Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trekking & Climbing
1551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen

An welcher Art von Gruppenevent bist du interessiert?

Dauerhafte Umfrage
dann los! *g*
**********Found Mann
7.407 Beiträge
ALSO.... Wer hat real Interesse an einem Gruppentreffen zum klettern / bouldern. Wie lange und in welchem Monat bzw. an welchen Terminen könnt Ihr?

Ich bin sowohl was den Ort als auch den Termin angeht flexibel, würde aber zum Klettern / Bouldern draussen eher den September / Oktober vorziehen (bessere Bedingungen *g*)
Ein Wochenende kann ich mir auf jeden Fall freischaufeln. Ginge im Juni, außerdem im Juli, abgesehen vom 1. Wochenende (6./7.7.), im August (außer 17./18.8.) und wieder im Oktober (September nicht).
******_th Mann
33 Beiträge
Bei mir gehen die WEs Ende Juni bzw. Ende Juli nicht. So grob. Ort sollte halbwegs in D liegen. Bei den besseren Kletter-Bedingungen im September und Oktober werde ich wohl meine Projekte bearbeiten. *zwinker*
*********inee Frau
3.561 Beiträge
Eigentlich müssten wir einfach ein paar provisorische Termine festlegen und dann eine Umfrage starten. Die Restliche Planung übernehme ich dann gerne. *g*

Sehe ich das richtig, für die meisten geht es im August?
**********Found Mann
7.407 Beiträge
Von meiner Seite ist der Termin fast egal - Anfang September bin ich in Leipzig (ich denke ihr auch?). Für alle weiteren Termine bin ich flexibel, je früher ich den registriert habe um so sicherer kann ich zusagen!

Grüße
Hartwig
*********inee Frau
3.561 Beiträge
Ja, wir auch. *ggg*

September gehr mir schon nur deswegen nicht, weil ich nur 1 WE im Monat frei habe und das wurde für Leipzig reserviert. Höchstens am WE vom 1. September. Da haben wir aber eigentlich schon anderes geplant. *smile*
Grundsätzlich haben wir total Lust auf ein Gruppentreffen!
Allerdings ist es sehr terminabhänging und dazu können wir uns noch nicht genau äußern.
********es78 Frau
53 Beiträge
Ich hätte auch Interesse. Aber ich denke auch ,dass einer einen Termin vorschlagen muss und den Fels.
Und wer zu dem Termin und an dem Ort Lust und Zeit hat, der kann einfach dazu kommen.... und bei der oder dem es nicht passt, der kann danach ja einen anderen Ort und eine andere Zeit vorschlagen und dann gibt es dort das nächste Treffen *grins*
*********inee Frau
3.561 Beiträge
Sehr gut. Ich habe ein Termin gefunden, der mir geht und organisiere heute oder morgen noch eine Umfrage zu der Terminpässlichkeiten. Wenn es genug Leuten passt (was ich hoffe) plane ich gleich den Rest und schon bald ist die Veranstaltung und unser erstes Gruppentreffen organisiert. *happy*

Jetzt gehts aber erstmals an die Wand bei mir. *pumpi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.