Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trekking & Climbing
1605 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kletterpartner/in Stuttgart Waldau

********es78 Frau
53 Beiträge
Themenersteller 
Kletterpartner/in Stuttgart Waldau
Hallo,
ich bin regelmäßig in Stuttgart auf der Waldau am Klettern. Nur kann meine Kletterpartnerin nicht so regelmäßig.
Zur Zeit kletter ich zwischen 5 und 7- im Vorstiegt. Möchte aber gerne wieder etwas besser werden, ohne es allzu verbissen zu sehen.

Bei Interesse einfach anschreiben.

Gruß BrightEyes
Hallo BrightEyes78,
das klingt super, das ist auch ungefähr mein Schwierigkeitsgrad und ich habe auch keinen regelmäßigen Partner mehr.
Können uns gern mal treffen.

LG
Wenn du mal Lust hast, was im Gebirge oder am Gardasee zu machen, melde Dich *g*
Ich kletter schon lange und lebe derzeit vom Bergsteigen und klettern und freu mich über nette Kontakte.
Ich gehe heute ins Cafe Kraft in Möhringen. Hat jemand Lust mitzukommen?
Schöngen guten morgen BrightEyes,

hast du denn schon jemanden zum Klettern auf der Waldau gefunden oder noch am Suchen?

Wir sind auch immer wieder dort und wenn du Lust hast, dann könnten wir ja mal schreiben und entweder du geht mal mit einem von uns oder aber auch mit uns gemeinsam auf die Waldau...
Vom Grad her dürfte es ungefähr passen *zwinker*

Also gerne einfach melden wenn du Lust hast und jetzt erstmal eine angenehme weitere Woche.

Lieben Gruß
**********rno92 Mann
62 Beiträge
Mal ne Frage, Waldau, ist das auch ne kletterhalle wie das Café kraft? da war ich nämlich bis jez, aber auch nur drei mal, mein kletterpartner hat auch irgendwie nie zeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.