Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trekking & Climbing
1549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zeit in den bergen

**********e_sie Frau
301 Beiträge
Themenersteller 
zeit in den bergen
guten tag liebe berg- und kletterfreunde

Ich würde mich freuen ,nette leute kennenzulernen die wie ich gerne Zeit in den Bergen verbringen, sei es zum sportklettern wandern, bergtouren, in sachen klettersteige und alpinklettern möchte ich gerne noch erfahrungen sammeln

Für mich sind genussvolle Bergtouren, Klettersteige und Sportklettern ein Thema. Im Alpinklettern fehlt mir leider die Erfahrung.

Meine nächsten pläne wären zb der kleine mythen, oder der brienzer grat bin aber natürlich auch für andere sachen offen, ich mag die schweiz weil es für mich in sachen alpenstaaten der kürzeste anfahrtsweg ist

Bis jetzt bin ich noch alleine und erst in der Planung aber würde mich sehr über Begleitung freuen, egal ob männlich oder weiblich

viele grüße mon
****oet Mann
5 Beiträge
Hallo,
wir könnten morgen nachmittag zusammen am Falkenstein/ Schramberg klettern. Ich könnte ab ca. 17:00 Uhr dort sein. Am Wochenende ist das Wetter vermutlich zu schlecht.
Gruß
Molboet
**********e_sie Frau
301 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss schauen wie ich in bergtaupten aus der autowerkstatt komm evtl würde es später als 5 bis ich in schramberg sein kann magst du pn schreiben
****oet Mann
5 Beiträge
Dann machen wir 17:30' Ist ja lange genug hell. Treffpunkt Parkplatz an der Strasse beim blauen Dacia. Ich kann dir, glaube ich, keine Pn schicken (?).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.