Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trekking & Climbing
1549 Mitglieder
zum Thema
Essen im Swingerclub296
Ein herzliches Hallo an alle Clubbesucher. Aus aktuellem Anlass…
zum Thema
Gut oder billig Essen? Oder geht beides?477
Wir neigen ja dazu, ein wenig wahllos zu sein. Beim Essen wie beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Citymonkey Essen

**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Themenersteller 
Citymonkey Essen
Hallo zusammen!

Am Dienstag, 12.11.2019 werde ich grob ab 16 Uhr im Citymonkeys in Essen sein, um die neugeschraubten, mittelschweren Boulder zu klettern.
*g*

Ich freue mich über neue Kontakte! Meistens gehe ich dienstags und donnerstags (hier eher spätnachmittags und mache anschließend das Yoga dort um 20 Uhr mit) in jedem Falle. Manchmal häufiger.

*joyclub*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Themenersteller 
Und wieder ich ...

Das Citymonkey ist eine kleine, recht alte Halle mit Holzwänden in Essen Haarzopf und hat natürlich auch eine Internetseite: https://www.citymonkey.de

Es ich besonders mag: jede Woche wird ein 1/7 der Halle neu geschraubt und man hat ständig neue Herausforderungen! *freu2*

Ich bin Donnerstag, 21.11., ab ca 18 Uhr wieder da und freue mich über Mit-Boulderer. Ab 20 Uhr mache ich aber das Yoga da mit! *g*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Themenersteller 
Donnerstag, 28.11. bin ich wieder - grob 16 Uhr - da! *g*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Themenersteller 
Nur als Info, sollte es jemanden interessieren ... *zwinker*

Ich gehe immer noch ins Citymonkey in Essen. Meist 2 - 3 mal die Woche (meist dienstags, freitags, sonntags). Ggf. gerne Anfragen an mich, wenn jemand mal mitkommen will oder mich da gezielt treffen mag.

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.