Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trekking & Climbing
1549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen 2020

**********Found Mann
7.404 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen 2020
Hallo,

Nachdem das diesjährige Gruppentreffen so gelungen war, würden wir gerne im nä. Jahr eins organisieren.

Wer daran interessiert ist, schlägt bitte Zeiträume vor, die euch passen würden.

Wenn ein Zeitraum und daraus folgend ein Gebiet ( ich denke wir wollen wieder draussen Klettern / Bouldern) ermittelt haben, können wir einen Event eintragen.

Liebe Grüße
Hartwig
*****x88 Mann
104 Beiträge
Da ich leider nicht weiß wo und wann das diesjährige Treffen war kann ich leider nichts dazu sagen. Aber ich habe trotzdem Interesse an einem Treffen zum bouldern oder klettern gerne auch draußen.
**********Found Mann
7.404 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren dieses Jahr am 31.08. und am 01.09. Im Fränkischen.
Hatten das im Vorraus abgeklärt und organisiert - es gibt dazu einen Thread.:
Sportklettern & Bouldern: Gruppentreffen
So etwas in der Form möchten wir für nächstes Jahr, auch wieder organisieren.

Grüße
Hartwig
So, nachdem wir ja leider letztes Jahr nicht mit dabei sein konnten, aber das ganze mit angeleiert haben, wollten wir mal wieder nachfragen wie es denn dieses Jahr nun aussieht? *liebguck*
Wie wir gelesen haben besteht der Wunsch zumindest ein solches Gruppentreffen zu wiederholen - stehen denn schon genauere Pläne im Raum?
Denn die Planung der Wochenenden u.ä. läuft ja schon auf Hochtouren... und letztes Jahr konnten wir zwecks persönlichem Urlaub mit den Kids nicht mit dabei sein *snief2*

Wir würden uns natürlich freuen wenn man ein Gruppentreffen im Süden schaffen würde, aber das hängt ja immer an den Leuten die organisieren *danke* und besonders an den Kommenden *zwinker*

Wir werden auf jeden Fall wieder des öfteren im Vorarlberg zu entspannten Kletterwochenenden sein... vielleicht klappt es ja auch zusätzlich dort für "regional-Kleingruppen-Treffen" *zwinker*
*********inee Frau
3.561 Beiträge
Ich glaube leider nicht, dass ich dieses Jahr mit dabei sein kann. Meine WEs sind relativ beschränkt und ich bin noch auf Reisen (Jay!)

Dennoch würde ich mich über ein weiteres Gruppentreffen sehr freuen. Soll ich wieder eine Umfrage erstellen für die besten Tage?
*********inee Frau
3.561 Beiträge
Zitat von *******ther:
Wir werden auf jeden Fall wieder des öfteren im Vorarlberg zu entspannten Kletterwochenenden sein... vielleicht klappt es ja auch zusätzlich dort für "regional-Kleingruppen-Treffen" *zwinker*

Ja unbedingt!
**********Found Mann
7.404 Beiträge
Themenersteller 
Im Sommer wollte ich gerne ein Treffen organisieren, ob das dann das Gruppentreffen wird schauen wir mal.
Wer im Westen der Republik, Eifel oder Pfalz was machen mag, darf mich gerne anschreiben.
Ich hatte im Frühjahr vorgehabt, die Pfalz und das Elsass anzusteuern, ich stell es hier dann rein *wink*.

Liebe Grüße
Hartwig
@******nee eine Umfrage wäre super *danke*

Und die evtl regionaleren versuchen wir mal... müssen uns nur noch schlau machen wo man die dann einstellt *zwinker*
****i2 Mann
11.558 Beiträge
JOY-Angels 
Natürlich könnt ihr jederzeit auch zu regionalen Treffen aufrufen, spontan oder nicht. Wir unterstützen euch gerne dabei.
**********Found Mann
7.404 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen *wink*,

da wir, ja alle, aufgrund der Corona-Pandemie ein wenig beschränkt sind, wollte ich Bescheid sagen, das ich diesen Herbst ( vorraussichtlich so ab Mitte September), zusammen mit mir Bekannten aus der Gruppe, im Pfälzer Wasgau bzw. auch im Elsass klettern gehen wollte.
Ich würde den Termin hier einstellen, falls andere in der Nähe sein sollten und Lust auf ein informelles Zusammenklettern haben sollten, wäre es nett weitere Vertikalisten kennenlernen zu dürfen.

Grüße
Hartwig
****is4 Mann
83 Beiträge
Au *ja* klettern im Elsass klingt super! Da wär ich sehr gerne dabei *g*
Wir haben auch schon ein paarmal den Vorschlag gehört in den Vogesen klettern zu gehen... wäre ja vielleicht eine Möglichkeit das Eine und das Andere zu verbinden - wobei wir uns dort leider noch nicht auskennen...
Und vielleicht klappt es ja dieses Jahr auch mal für uns zeitlich dabei zu sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.