Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trekking & Climbing
1549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kletterpartner/in Suche in Stuttgart

Kletterpartner/in Suche in Stuttgart
Leider bin ich (m/183/75kg) wiedermal auf der Suche nach der passenden Person zum (wenn möglich) regelmäßigen Klettern in der Halle. Mein Traum wäre Di oder Do Vormittag, denn da ist die Halle immer super leer *grins* aber bin auch sonst recht flexibel was die Zeiten angeht....
Ich klettere selbst im Vorstieg im 6 / 7 Grad und sichere je nachdem mit Tube, SMART oder gelegentlich auch mal mit`m Grigri *zwinker*

Jetzt bin ich mal gespannt wer sich meldet und freue mich wenn wir bald mal gemeinsam an der Wand sind
*********emian Mann
28 Beiträge
Hallo *gg*
Ich bzw wir (ist ne Gruppe Freunde)
sind regelmäßig, Dienstag klettern. Jedoch immer Abends ab 17/18uhr.
Bei gutem Wetter in Hessigheim am Fels, ansonsten meist in Ludwigsburg.
Ich persönlich kann auch gerne noch Donnerstags. Ebenfalls Abends.
Vormittags ist aus beruflichen Gründen ziemlich schwierig bis unmöglich *smile*
Bei Interesse einfach mal ne PN schicken. *top*
*******017 Frau
601 Beiträge
Hallo ich bin ganz neu in der Gruppe und eine absolute Anfängerin was das Klettern betrifft. Ich hab im Sommer einige Kletterparke hier im Umkreis von Stuttgart unsicher gemacht und erste Erfahrungen gesammelt. Aktuell bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten im Umkreis von Stuttgart. Gibt es hier Gruppen die sich regelmäßig treffen? Gerne PN an mich.
Liebe grüße Leoni
Hallo,
ich (m) bin zur Zeit in Stuttgart und deswegen öfters in der Gegend am Klettern und Bouldern. Wer Lust hat den Sandstein in Calw anzutesten oder ein paar Touren auf der Alb zu klettern, einfach mal durchfunken. Bin auch unter der Woche relativ flexibel. In der Halle bin ich allerdings nur ganz selten.
Lg Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.