Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trekking & Climbing
1549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klettern auf Kalymnos

Klettern auf Kalymnos
Träumen ist ja erlaubt. Mal Sehen was Corona so zulässt. Ich bin so am überlegen, wohin es Ostern oder Pfingsten (soferns denn geht) zum Klettern hingehen könnte. Ich will endlich mal nach Kalymnos. War schon mal wer dort? Wo ist denn die Location um möglichst zentral untergebracht zu sein? Wie kommt man denn auf der Insel rum? Gibts Busverbindungen oder ist ein Mietauto optimal? Wie habt Ihr das gemacht?
*******nrw Mann
394 Beiträge
Alles eng bei einander. Wir haben Mietroller genutzt.
Ging problemlos.
Auf die Insel kommt man vom Flughafen Kos mit dem Bus zum Hafen und weiter mit der Fähre. Vor Ort lohnt sich ein Taxi ins Dorf. Danach ist alles Fußläufig oder man mietet sich ein Scooter am Ort.
Viel Glück
Na wenn jemand nachdenkt auch um die Zeit nach Kalymnos zu fliegen, dann meldet Euch doch einfach mal. Vielleicht geht ja was zamm. Am liebsten natürlich mit einer Frau. Primär natürlich zum Klettern. Wenns mehr wird, wer weiß...
*********ffel Frau
1 Beitrag
Also meine bessere Hälfte und ich waren dieses Jahr zwei Wochen im Oktober, und es war wie jedes Jahr grandios 😁😁

Am besten, du suchst dir n Studio in Myrties, da ist auch die Fähre nach Telendos n Katzensprung.
Wir haben für nächstes Jahr gleich wieder gebucht, wie jedes Jahr. 4 Wochen Kalymnos in 2021, zwei sind einfach zu wenig 😇😂
*******onne Frau
3 Beiträge
Klettern auf Kalymnos,

ist super dort zum klettern. Es gibt einen Kletterort Massouri - an der Westküste - ihr solltet unbedingt dort die Unterkunft buchen, da sind alle Kletterer.
Man kommt da vom Fährterminal mit dem Taxi hin und später kann man sich dann Mofas mieten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.