Wenn Frauen mein Sex Strapse tragen, ist das ja durchaus sexy, aber…Wenn Frauen mein Sex Strapse tragen, ist das ja durchaus sexy, aber wie ist es wenn Männer die Socken an haben beim Sex? Findest ihre so etwas sexy?
zum Thema
Unsicherheit in einer neuen Beziehung45
Kurz zu mir: Ich bin 29, war 10 Jahre lang verheiratet und habe 2…Kurz zu mir: Ich bin 29, war 10 Jahre lang verheiratet und habe 2 Kinder aus dieser Ehe. Seit Nov. 2012 sind undleben wir getrennt. Ab Februar werden wir geschieden sein.
So kurze Rückmeldung an euch. Danke nochmal für die vielseitigen Anregungen.
Es wurden nun doch neue. Die passen hervorragend und dem bouldern steht nix im Wege
Ich hatte mehrere Monate ein extrem masochistisches Kletter Gefühl an den Füßen weil meine Schuhe einfach nicht passend für die Füße waren. Habe nun auch andere, das ist wie ein Gang auf Wolken. Gute Entscheidung mit Deinem Neukauf und dass Du es nicht wie ich Monate vor Dir her geschoben hast
ich weiß nicht wie lange Du die Schuhe immer trägst, ich zieh sie nach jedem boulder runter...
sie verlieren dann auch nicht so schnell ihre spannung....
ich denke die ferse gewöhnt sich dann auch an die schraubstöcke
Wenn die Schuhe Neu sind muss ich sie auch nach jeden Boulder oder SL. Rauschlupfen.
Nach gut 2 Monaten sind sie gemütlich aber leider schon wieder abgeklettert. 😐