Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trekking & Climbing
1549 Mitglieder
zum Thema
Weiblicher Orgasmus beim Sex - wie erkennbar?449
Wollte mal fragen, wie man merken kann, ob die Dame beim Sex gekommen…
zum Thema
Wieviel Zeit miteinander ?53
Wir sind seit einem 3/4 Jahr glücklich zusammen und verbringen viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiblicher Kletterbuddie gesucht

*********der66 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Weiblicher Kletterbuddie gesucht
Hi,

ich bouldere schon seit gut 5-6 Jahren und seit 3 Jahren wird auch geklettert.

Beim Bouldern endet meine Skala so bei 6b und in der Kletterhalle so bei 7.

Ich bin regelmäßig einer reinen Männergruppe unterwegs und wünsche mir einfach mehr weibliche Impulse bei diesem Sport.

Wenn Du also Lust hast, regelmäßig Bouldern und/oder klettern zu gehen, freue ich mich über eine kurze Nachricht. Wenn sich daraus mehr entwickelt - prima - wenn wir nur gerne miteinander klettern und danach ein wenig schwätzen können - auch prima! 😊

Viele Grüße,

Ralf
*********der66 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Herrjeh - völlig vergessen: mein Aktionsradius hat seinen Mittelpunkt in Frankfurt (Dyno, DHV und Boulderwelt) und hat einen Radius bis Darmstadt (le Bloq und Boulderhaus) .

Outdoor so in der Regel bis Schriessheim.
Fränkische geht natürlich auch und einmal im Jahr Fountain Bleau ist auch drin. 😊
*******der Frau
13 Beiträge
Och manno.... Endlich Mal n Mann der mit Frau klettern möchte und dann kommt die Region im Nachtrag....

Wenn es dich Mal in den Norden verschlägt gerne Bescheid geben. Technisch kann ich oft feine Tips geben.

Herzliche Grüße
Marion
*********der66 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Oh - schade! 😊

Ist das denn so ungewöhnlich?
*******der Frau
13 Beiträge
"gleich gesellt sich gerne" sportliche Männer bringen einfach mehr Leistung. Wenig Frauen zeigen Ehrgeiz, mit meinen 83kg und der passenden Größe bin ich im Gewicht eher bei den Jungs, aber nicht in der Leistung. (Für die DAV Prüfung für Unterricht hat's aber gereicht! *smile* !)
Da freue ich mich über jede Chance über den Tellerrand zu schauen.
*********der66 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Nun, wer nur für's Vergnügen klettert, interessiert die Leistung nicht.
Routen in jeder Schwierigkeit können gegenseitig gesichtert werden ... und wie gesagt ... zum Vergnügen! 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.