Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trekking & Climbing
1549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kletterbuddy Nürnberg bzw. Franken

Kletterbuddy Nürnberg bzw. Franken
Wie es der Name schon sagt suche ich Kletterbegeisterte für Franken im Raum Nürnberg / Fürth / Erlangen und darüber hinaus ...

Im Idealfall kletterst du hart, und sicherst weich. Zumindest in der Hinsicht hart, dass dir Kälte und spontaner Nieselregen nichts ausmacht. Oder Sonne ... oder Natur im Allgemeinen *baeh* Zusatzpunkte gibt es für Schluckbewegungen ... für danach im Biergarten! Ich suche definitiv (!) nur Kletterbekanntschaften und keine sexuellen. Trotzdem klettere ich lieber mit Frauen als mit Männern - ist einfach ein angenehmeres Miteinander *zwinker* Im Idealfall gerne auch 40 +/- ein paar Jahre. Da hat man dann vielleicht doch noch die ein oder anderen Interessen zum reden wenn man mal den ganzen Tag in der Wand verbringt.

Ansonsten ein paar erwähnenswerte facts: ich kletter seit über 20 Jahren, aktuell jedoch eher plaisir als Projektierung. Equipment komplett vorhanden ... bis auf die eben erwähnten Kletterkontakte ... *zwinker*

Freu mich auf Zuschriften!!!
Silhouette. 📸 Jo Grabowski
********odel Frau
37 Beiträge
Tja, schade, dass ich so weit weg wohne. Alle geforderten Fakten treffen auf mich zu.... Und ich suche hier genau das, was du über dich selbst sagst.
Ebenso schade ... außer wir machen mal n Kletterwochenende draus. Wollt scho die ganze Zeit mal wieder Granit klettern bzw. bin immer mal wieder gerne in anderen Regionen unterwegs *g*
**********Nacht Paar
226 Beiträge
…und zum dritten mal schade. Franken ist leider nicht ums Eck. LG
... wo sind den dann all die Franken ...? *g*
Ich bin morgen ab ca 18 Uhr bouldern im RockIn. Würde mich freuen wenn noch jemand kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.