Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trekking & Climbing
1549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bouldern Kreis Miltenberg

*********lond Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Bouldern Kreis Miltenberg
Moin zusammen

Alles guten Neujahrsvorsatz ( oder als Ausrede erst später anzufangen) möchte ich wieder regelmäßig bouldern gehen.
Hat wer Erfahrungen hier mit den Hallen rund um Miltenberg oder möchte vllt sogar jemand mit?

Es geht mir da echt nur ums bouldern 😉

Bis dann
*******e_S Frau
30.184 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread verschoben --> Sportklettern & Bouldern: Tipps für Locations

Karoline
(Modine)
********_172 Mann
12 Beiträge
Was ich sehr empfehlen kann, ist das Rock Inn in Würzburg ... viel Fläche, tolle Wandprofile und vielfältig geschraubte Routen ... eine meiner Lieblingshallen 😉.
Probier's mal aus und lass mich bitte wissen, ob's Dir auch so gut gefällt wie mir.
*********lond Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Wow ok, das ist von uns aus über ne Stunde.. *crazy*
Überlege es mir auf jeden Fall und danke für die Info!^^
**********de_92 Mann
5 Beiträge
Gibt genug hallen hier im Umkreis Darmstadt boulderhaus und Bloc und Frankfurt dyno und Boulderwelt ansonsten Fulda Block barrok usw. Sandstein ist nicht mehr so zu empfehlen
******den Mann
3 Beiträge
Finde das Sandstein gut. Die Routen sind eher techniklastig und nicht auf die Kraft ausgelegt, welche du eher in der DAV Halle in Aschaffenburg findest. Ist eine Kletterhalle mit einem Boulderbereich.
*********lond Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch für die Infos
Im Sandstein war ich schonmal, bevor sie dad letzte mal Konkurs angemeldet haben.
Schaue es mir gerne wieder an 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.