Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trekking & Climbing
1549 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung und Sex ohne Liebe. Wie geht das...?115
Wie funktioniert eine offene Beziehung in deren Basis Sex mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kletterpartner oder Truppe PLZ 4

****enn Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Kletterpartner oder Truppe PLZ 4
Hallo liebe Kletterer,

Ich habe Anfang diesen Jahres meinen TopRope-Schein gemacht und bin auf der Suche nach entspannten Kletterpartnern *g*
Ich bin wie gesagt Anfänger, aber zuverlässig und verlässlich beim sichern und immer für Tipps offen.
Wer im Ruhegebiet gerne klettern geht und neue Leute kennen lernen will, kann sich gerne melden *zwinker*

LG jaylenn
*******011 Paar
143 Beiträge
Huhu, unsere Sie hat auch Anfang des Jahres ihren Top Rope Schein gemacht. Ich klettere schon 2 Jahre, hatte aber bis Anfang des Jahres eine längere Pause.
Wir Klettern derzeit einmal in der Woche in Mülheim. Meistens Abends. Vielleicht kann man sich mal dort Treffen.
*******p_88 Mann
6 Beiträge
Hi ich Kletter seit einen Jahr wieder Aktiv meistens gehe ich Bouldern da zum Toprope klettern nen Partner fehlt. Ich Kletter meistens im Bergwerk.
Kletterpartner / in gesucht für Darmstadt

Ich suche einen Kletterpartner/in für die Kletterhalle in Darmstadt 1x wöchentlich.
Ich selbst kletter seit vielen Jahren im Vorstieg. Für mich sollte es nur wichtig sein das mein Kletterpartner gut sichern kann und gute Laune mitbringt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.