Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trekking & Climbing
1621 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons110
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coole Ecke in Polen

*****_17 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Coole Ecke in Polen
Wir waren schon paar mal am Landeshuter Kamm klettern. Habe das Gefühl, das es nicht so bekannt ist. Von Görlitz noch eine Stunde. Granit, evtl. Fahrrad nicht vergessen. Ansonsten längere Anmarschwege. Schöne Landschaft mit Blick auf das Riesengebirge und fetzige Klettereien.
Übernachtung am Schweizerhaus oder am Bober ein Camping ( nördlich vom Schweizerhaus).
Dort ist man direkt an den Falkenbergen, ansonsten über den Sattel östlich zum Hauptkamm: genügend Material 😜.
Dr steile Zahn im Bild heißt übrigens Enis. 🤣🤣
*******3_6 Mann
695 Beiträge
Sieht spannend aus - kann aber nicht erkennen ob was gebohrt ist oder ob ihr selbst abgesichert habt - eine schlinge mein ich zu sehen...?
******us2 Mann
349 Beiträge
Hallo lieber Mitforent,
Na, wenn die Beschreibung und diese Bilder mir nicht Appetit machen würden, wäre ich nicht der, der ich bin. Vielen Dank für den Tip!
j.
*****_17 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Du musst auch selber absichern, Klemmkeile und Schlingen, es ist im Prinzip „sächsisch“ abgesichert. Gibt Ringe und Haken, umso schwerer, desto besser. Auf TheCrack findet man einiges. Gibt auch ne polnische Seite, wo man sich einiges als pdf generieren und runterladen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.