Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3167 Mitglieder
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

******_61 Mann
565 Beiträge
Hallo Seekönigin,
welche Gesundheitlichen Gründe es bei dir sind, weiß ich ja nicht. Sollte es aber direkt mit dem Gewehrschießen zu tun haben- Stichwort Rückenprobleme- da sind Vereinskollegen gerne ins Kurzwaffenfach gewechselt. Die meisten mit Erfolg. Ich wünsch dir jedenfalls noch viel Spaß hier.
Hallo, und danke für die Aufnahme. Wie ich heiße steht ja oben dran, nur halt ohne die Zahlen. Bin erst seit kurzem Mitglied in einer Schützenkameradschaft. Bisher Lupi und Luftgewehr und KK. Komme aus dem Kreis Göppingen.
*********979_2 Paar
30 Beiträge
Vielen Dank für Ihre Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein Ex-Militär Paar in Waffen interessiert.
Hallo an alle!
*****r77 Mann
3.834 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nach dem es ein Vorstellungsthread ist, heiße ich alle herzlich willkommen *willkommen2* und wünsch Euch viel Spaß und hoffentlich mit netten und regen Austausch.
lg *cheers*
*******rl_U Frau
33 Beiträge
Hallo zusammen. Ich bin Sportschützin bei einem DSB SV in Südhessen. Angefangen über Luftgewehr und Luftpistole ( welche ich heute noch zu Trainingszwecken schiese ) über Kurzwaffen KK/GK nun beim KK50m
Auflage angekommen.
*****s78 Mann
8 Beiträge
Tach zusammen,

ich bin nun auch hier mit viel Spaß an Waffentechnik und -geschichte.
Vielleicht ergibt sich ja der ein oder andere angenehme Kontakt hier nicht nur zum Knallen; Bogensport hat schon auch seinen Reiz... Im Ernst: Zwischenmenschlich angenehm ob nun auf dem Stand oder Biergarten.

Grüßle,
Nereos
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme *danke*
Wir sind beide Sportschützen und schießen lieber Kurz- als Langwaffe. Gabi 9mm und 22er, Sebastian 9mm und 44 Magnum. Sebastian nimmt auch regelmäßig an Meisterschaften teil (DSB und BDS).
LG Sebastian und Gabi
*****r77 Mann
3.834 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********_joy
Guten Abend *g*
herzlich willkommen ihr beiden und schön, dass ihr zu uns gefunden habt *freu2*
Wünsch Euch viel Spaß in Euere neuen Gruppe *g*
glg
@*****r77 *cheers*
*******DEL Mann
656 Beiträge
Gruppen-Mod 
Von @*******DEL auch ein *herz* liches "Willkommen" !
*******re74 Mann
26 Beiträge
Hallo aus Ramstein/RLP. Ich bin aktiver BDS LV9 und LV5 Schütze. Ich schieße IPSC LW und KW, bin aber auch noch im DSB und DSU. Longrange ist allerdings meine #1 Disziplin. Meine Munition lade ich selber, jetzt sogar für die Flinte. Ich suche hier neben den schönen Dingen im Leben auch den Austausch unter Sportschützen. Wäre doch toll wenn man beide Neigungen in einer Gruppe finden würde.
*****r77 Mann
3.834 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi Ivantmore,
danke für Deine Vorstellung hier und wünsch Dir viel Spaß in Deiner neuen Gruppe und regen Austausch *g*.
Schönen Sonntagnachmittag.
lg
@*****r77
****896 Mann
4 Beiträge
Moin, vielen Dank für die Aufnahme. Vielleicht ein paar Sätze zu meiner Person: Wie ich sehe, sind hier viele mit Interesse für automatische Waffen. Tja, da bin ich raus *g* Ich hab nen 28 Pfund Recurved Bogen ohne SchnickSchnack - also ein bischen der Romatiker unter den Bogenschützen und bastel mir mir mein Equipment mit Vorliebe auch selber. Man trifft mich im Raum H/BS/HI/CE.
*******DEL Mann
656 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Karl896, du kennst doch sicher noch mehr Leute, die sowohl an der Erotik als auch am Bogenschießen Interesse haben. Die/ der eine oder andere ist ja vielleicht auch hier im Joyclub. Mach doch einfach ein bischen Werbung für unsere Gruppe und ....schwupps....liegt der gefühlte Schwerpunkt hier nicht mehr auf den Halbautomaten. Wir sind - ob Bogen, Kurz- oder Langwaffe, heiße oder kalte Gase -alle Sportschützen. Und genau für uns ist diese Gruppe gedacht!
Euch allen ein schönes Wochenende Andreas
*****r77 Mann
3.834 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****896
herzlich willkommen *willkommen2* in Deiner neuen Gruppe und wünsche Dir viel Spaß und nette Kontakte sowie interessanten Austausch hierzu *g*.
Und lieber Karl: Diese Gruppe dient nicht nur den Voll- oder Halbautomaten- Schützen, sondern auch Bogenschützen und diese Zielgruppe soll auch erreicht werden *g*.
Daher sind jegliche Informationen wertvoll und auch für deren Austausch (s.o.)
Wünsch Euch allen ein wunderschönes und erholsames Wochenende *sonne*
glg
@*****r77
******art Mann
6 Beiträge
Moin aus Hamburg, wo ich im Rahmen des BDS im Wesentlichen 25 Meter Präzision mit 9 mm schieße. In meinem Club gibt's allerdings auch Langwaffen, mit denen ich auch ab und zu trainiere.
Ich habe gesehen, dass der Norden hier unterrepräsentiert ist - insbesondere bei den Frauen. Dennoch wäre es natürlich klasse, wenn die eine oder andere Dame sich mal bei einem Hamburg Besuch meldet. Mein Club ist in der Innenstadt und ich kann Euch unkompliziert zum Schießen mitnehmen.
Ansonsten freue ich mich auf einen fachlichen Austausch mit Euch allen.
Vielen Dank an die Organisatoren und allseits noch einen schönen Sommer!
*****r77 Mann
3.834 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******art
Danke für Deine Vorstellung hier und wünsch Dir viel Spaß in Deiner neuen Gruppe *g* *willkommen2*
Ich habe gesehen, dass der Norden hier unterrepräsentiert ist - insbesondere bei den Frauen. Dennoch wäre es natürlich klasse, wenn die eine oder andere Dame sich mal bei einem Hamburg Besuch meldet. Mein Club ist in der Innenstadt und ich kann Euch unkompliziert zum Schießen mitnehmen.
Du kannst gern eine Veranstaltung einstellen, um den Kreis regional zu erweitern *top*.

lg
@*****r77
****zer Mann
1.371 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******art:
... Mein Club ist in der Innenstadt und ich kann Euch unkompliziert zum Schießen mitnehmen...
Ich wäre dann ca. vom 04.-11.09. in der Nähe... *floet* ( am 07. an einer Hochzeit )
Allerdings unbewaffnet. *nixweiss*
Ich wäre dann ein "Aushilfs"-Norddeutscher... *grins*
Plitzer
*******aar Paar
1.251 Beiträge
Hallo Zusammen,

Wir möchten uns auch ganz herzlich für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken.

Wir sind beide im Schützenverein aktiv.

Julia schießt Bogen und KK Gewehr, Björn KK Gewehr, aushilfsweise auch mal LG.

Wir freuen uns hier zwei tolle Hobbys verbinden zu können.

LG
******now Frau
523 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Kurz zu mir - ich lebe mit meinem Mann schon viele Jahre im Süden (erst viele Jahre in Barcelona und nun in Andorra).
Ich begann vor ca. 20 Jahren mit einem Compound-Bogen und teilte diese Leidenschaft dann später auch mit meinem Partner.
Nach recht guten Erfahrungen mit unseren weiteren Bögen (Hoyt) kauften wir uns vor einigen Jahren ein paar Armbrüste und sind nun gerade dabei unsere Waffenscheine hier in Andorra für Handfeuerwaffen zu beantragen. Momentaner "Liebling" wären für die ersten Erfahrungen / Schritte in dem Bereich die Clock 17C - aber erstmal sehen, wie lange das mit der Erteilung hier dauert.
***by Paar
699 Beiträge
Ein Hallo in die Runde,

danke für die rasche Aufnahme.

Wir betreiben seit fast 30 Jahren den Schießsport und haben nach Querelen im Verein vor 3 1/2 Jahren
" unseren eigenen " Schützenverein gegründet.
Unsere angemieteten Schießstände sind im Oberland (Langwaffen) und im östlichen München (Kurzwaffen).

Vielleicht sieht man sich mal...

die Bobbys
*******lmuc Mann
157 Beiträge
Zitat von ***by:
Ein Hallo in die Runde,

danke für die rasche Aufnahme.

Wir betreiben seit fast 30 Jahren den Schießsport und haben nach Querelen im Verein vor 3 1/2 Jahren
" unseren eigenen " Schützenverein gegründet.
Unsere angemieteten Schießstände sind im Oberland (Langwaffen) und im östlichen München (Kurzwaffen).

Vielleicht sieht man sich mal...

die Bobbys

Herzlich willkommen Euch!

Vermutlich schießen wir sogar auf den selben Ständen, aber zu unterschiedlichen Zeiten *zwinker*
In jedem Fall freue ich mich auf einen fröhlichen und sportlichen Austausch!

Habt schon mal ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße
Der SteDi
*******rg78 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen.

Ich bin ein Jäger aus Nordrhein-Westfalen mit Interesse am Sportschiessen. Ich gehe regelmäßig auf Ständen in der Umgebung schießen und würde mich über neue Kontakte freuen.

Liebe Grüße
Klaus
*********avea Paar
904 Beiträge
Hi Klaus,

Wenn Du intresse an der Mitgidschaft in einem Sportschützenverein hast, kannst Du dich gerne bei mir melden.

Gruß
Jan
********0213 Mann
23 Beiträge
Hallo,

ich schieße im BDS. Dynamische und Standartdiziplinen. KW LW GK KK. Gern Western. Gern Flinte. Just 4 Fun.
*****r77 Mann
3.834 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* an die neuen Mitglieder. Schön, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt *freu*.
Danke für Eure Vorstellungen und freu mich auf einen regen Austausch...

glg
@*****r77
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.