Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3166 Mitglieder
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

********0213 Mann
23 Beiträge
Zitat von *******rg78:
Hallo zusammen.

Ich bin ein Jäger aus Nordrhein-Westfalen mit Interesse am Sportschiessen. Ich gehe regelmäßig auf Ständen in der Umgebung schießen und würde mich über neue Kontakte freuen.

Liebe Grüße
Klaus
BDS LV 4 Links Vereine. Eine Übersicht nach PLZ.
****eak Mann
21 Beiträge
Hallo @ All
Ein Herzliches Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich Habe eine 38 STAR 9 mm Para aber leider bin ich ein lausiger Pistolen Schütze und habe daher zum Bogen gegriffen mit dem Funktioniert das ganz schon sehr viel besser.
Freue mich schon auf Interessante und nette Beiträge vielleicht ergibt sich ein Treffen.
Lg Alex
********0213 Mann
23 Beiträge
Zitat von ****eak:
Hallo @ All
Ein Herzliches Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich Habe eine 38 STAR 9 mm Para aber leider bin ich ein lausiger Pistolen Schütze und habe daher zum Bogen gegriffen mit dem Funktioniert das ganz schon sehr viel besser.
Freue mich schon auf Interessante und nette Beiträge vielleicht ergibt sich ein Treffen.
Lg Alex
Nicht falsch verstehen. Eigentlich find ich Budget 3.Hand Waffen eher Klasse als Equipment Race aber Star... S&W39 für sowas 250 und paß auf was Deine Treffer machen. *top*
**********ire77 Mann
5 Beiträge
Dank für die Aufnahme. Also in die Gruppe, nicht das andere *lol* Ich heiße Patrick, aus dem LK Göppingen, angehender Sportschütze. Mitglied beim BDS bin ich aber schon. Zur Zeit schieß ich mit der Vereinswaffe Walther GSP. Klappt ganz gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.