Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3167 Mitglieder
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*******aar Paar
1.085 Beiträge
Hallo zusammen,

zunächst möchte ich mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken und gleichzeitig für die späte Vorstellung entschuldigen *tuete*

Von uns schießt nur einer scharf, das ist der männliche Teil von uns .... der weibliche schießt nur Giftpfeile, wenn man ihr ungefragt zu nahe kommt *zwinker*

Nein - Spaß ...

.. seit Mitte der 80iger Jahre bin ich bereits in einer Schießsportgemeinschaft und gehöre der DSU an.

Daher habe ich überwiegend Großkaliber in den Schränken, von Magnum-Revolver über 9mm Pistole und einige, im Laufe der Jahre angesammelte, Gewehre (UHR 357 Mag, Mosin Nagant, K98, SXP 12/76, Ruger Mini 223 usw.)

Leider hat mich die Corona-Geschichte im Training zurück geworfen, bei uns war lange Zeit der Stand zu.

Nun ja, das wird hoffentlich bald wieder vorbei sein.

Ich freue mich auf regen Austausch in der Gruppe.

Für Fragen könnt Ihr mich gerne auch über PN anschreiben, ich freue mich.

*wink*

Er von nobodypaar
******_69 Paar
6.707 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Er,
wir freuen uns über dein Interesse an unserer Gruppe.
Wenn du ein guter Schütze vor Corona gewesen bist, wird sich das auch nicht durch Corona so schnell ändern.
Wir sind schon sehr über deine kommenden Erfolge gespannt .

Liebe Grüße desire_69 *guerilla*
*******_Sbg Mann
127 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich(Patrick) habe vor zwei Jahren über einen Bekannten den Weg zum Schießsport gefunden. Mittlerweile schieße ich 9mm, welche ich auch selbst lade, sowie eine AR15 in .223.
Wie man auf unserem Profilbild sieht, bin ich auch mit anderen Techniken vertraut ein Geschoss ins Ziel zu bringen *zwinker*
Unser weiblicher Part geht eher selten mit, hat aber auch die WBK.
Jagdschein ist vorhanden, betreibe die Jagd allerdings momentan nicht.

Ach ja - da wir hier in einem Forum für erotische Abenteuer sind....
Gerne dürfen sich bei uns Paare mit ähnlichen Interessen melden.

lg aus Salzburg
Patrick und Babsi
*******lmuc Mann
157 Beiträge
Ein hezrliches Hallo Euch allen,

zusammen mit meiner lieben Sub und Partnerin habe ich mich im Sommer für das neue Hobby Schießsport entschieden, da ich die Leitung meines BDSM-Haufens mittelfristig abgeben möchte. Seitdem sind wir beide jede Woche auf dem Schießstad (wir haben tatsächlich keinen Schießtermin ausgelassen, weil es uns beiden echt massig Spaß macht). Mittlerweile ist es nun soweit- uns wurden die Aufnahmeanträge in die Hand gedrückt und bescheinigt, dass wir gut reinpassen und man uns haben will.
Derzeit ist bei uns nur Kurzwaffe angesagt- aber bald geht es das erste mal auf die Wurfscheibenanlage *freu2*

Zu mir: Männlich, inzwischen 50, in einem gaaaaaaaanz langweiligen staubtrockenen Beruf und ansonsten "fast ganz normal" *lol*

Ich freue mich auf einen sachlichen Austausch!

Herzliche Grüße

Der SteDi
*****y71 Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der Neue hier in der Gruppe. Mein Name ist Michael und ich schieße seit 2017 aktiv Kurz,- und Langwaffe GK im BDMP. Außerdem schieße ich Selbstladeflinte auf Klappscheiben und Bockdoppelflinte Trapp und Skeet. Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch.
Gut Schuss
**********uR_75 Mann
30 Beiträge
Hallo Zusammen,
Ich schieße seit 2010 aktiv im DSB statische 25m Disziplinen im Großkaliberbereich und habe zumindest Qualifikationen fürs Land geschafft.
Ich wollte richtig GAS geben und mich für die deutsche Meisterschaft qualifizieren aber dann kam CORONA😪
Inzwischen schieße ich über den BDS auch gerne dynamisch.
Meine Waffen:
Club 30-1911er Reptile .45ACP von Merkle Tuning
Club 30-SIG SAUER XFive 9mm von Merkle Tuning
Hämmerli IPSC .22lfb von Merkle Tuning
Schmeisser AR15 SPORT 10.5 Zoll Lauf als 9mm mit Abzugstuning und anderem Schaft - natürlich ebenfalls von Merkle Tuning in Backnang.
Ich bin bei uns im Verein Sportleiter und nehme mich den Anfängern und Jungschützen an.
Bei Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren.
LG Holger
hallo zusammen *g*
ich schieße jetzt seid 3 Jahren rein aus Spass und zum Abschalten, ich mache keine wettbewerbe mit weil ich leider so schon zuviele Hobby's habe, unsere Sie hat auch schon geschossen, und kann das erstaunlich gut dafür dass sie alle 3 monate mal mitgeht.
wenn Corona vorbei ist (ja die Hoffnung stirbt zuletzt 😂) will ich mal Longrange schießen gehen.
meine waffen sind derzeit :
Hämmerli tac R1 22LR
Ruger Precision Rifle 24" lauf im kal 308 Win
Mossberg MVP LC kal 18" Lauf 308 win
Cz Shadow 2 kal 9 mm
Barrett m82a1 im kal 416 Barrett ich warte derzeit noch auf munitionskomponenten, habe das Gewehr noch nicht geschossen. Aber war auch ehe der Samml in mir weswegen ich diese gekauft habe.

bei fragen einfach fragen *g*
grüße an alle
S&L
*******err Mann
125 Beiträge
Wow..wie rasant die Aufnahme in diese Gruppe umgesetzt wurde. Vielen Dank vorab. Seit der Jugend bin ich Sportschütze...mittlerweile auch Wiederlader und Jägerlein. Da ich das Hobby ein wenig zum Beruf machte, habe ich reichlich "Umgang" :-). Ich freu emichsehr, bekannte hier zu finden oder neue Freunde zu treffen.. so..oder so *g* gruß aus dem Lande an der Saar
****a01 Frau
21 Beiträge
Heyyo
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*
Ich bin seit ca 10 Jahren Sportschützin im Raum Oldenburg (Nds.). Ich schieße regelmäßig auf Fun-Turnieren benachbarter Vereine, Vereinsmeisterschaften, Regional- und Landesmeisterschaften mit - für Bundesmeisterschaften reicht mein Können leider nicht.
Ich schieße mit Kleinkaliber (50m) und Luftgewehr (10m) auf Präzision.
LG Koala
Hello,
wie gewünscht, stelle ich mich mal kurz vor... Lea... seit 6 Jahren Sportschützin. Bei uns im Club wird nach RSB, BDS, BDMP geschossen. Ich selber bin Mitglied im RSB und BDS (BDMP mal schauen...). Habe LWen u. KWen (Aktuell .45 und .22 im März/April möchte ich mir noch etwas mit Wechselsystem holen, bin aber noch unentschlossen).
Freu mich auf einen regen Austausch und Tipps.
VG
Lea
Hallo in die Runde,
freue mich sehr über die Aufnahme in die Gruppe <3
Ich bin im Großraum Stuttgart unterwegs und bin für viele Disziplinen zu begeistern, Angefangen bei Tontauben, Schwarzpulver, DSB-Präzi./BDS Standard und mit der Nähe zu Philippsburg natürlich IPSC
In den letzten 7 Jahren Schützenverein, hat sich auch Gerätetechnisch etwas angesammelt *baeh*
Freue mich sehr auf nette Kontakte und spannende Gespräche
VG
H.
Hallo an alle! Danke für die rasche Aufnahme!

Ich bin Sportschütze aus der schönen Südpfalz! Am liebsten mit dem Vorderlader auf dem Stand. Aber ebenso Sportpistole, UHR oder Halbautomat!
*********hulhu Paar
28 Beiträge
Hallo zusammen *g*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind beide BDS Sportschützen mit Kurzwaffen-IPSC-Ambitionen *zwinker*
Zur Zeit allerdings "nur" im Training, da es uns Dank Corona noch nicht möglich war, den SuRT zu machen, um an Wettbewerben teilzunehmen.
Bis dahin haben wir Spaß beim üben in unserem Verein.
Zusätzlich soll zu unseren 9mm noch eine KK KW dazukommen,auch schon wegen der Munitionskosten beim IPSC Training...da geht ja so einiges durch *zwinker* Falls jemand Empfehlungen hat: Immer her damit!
Wir freuen uns über einen hoffentlich regen Austausch,
Nyx_vs_Cthulhu
Keine Beschreibung angegeben.
*******art Mann
101 Beiträge
Hallo

Ich bin Bernd 51 Jahre jung und schieße unregelmäßig meinen Compound Bogen
*****ith Mann
1.619 Beiträge
Guten Morgen

Ein paar Worte zu mir.....
Ich bin vor etwas über 6 Jahren an meinem jetzigen Wohnort zum Bogenschiessen gekommen. Diese Sportart ist inzwischen mehr als nur das Schießen.
Erwähnen möchte ich aber auch, das ich Luftgewehr und KK auch schon geschossen habe.

Grüße aus der Bretagne
Herr Rubelith
*****019 Mann
164 Beiträge
Liebe Grüße aus dem Ruhrpott,

vor 3 Jahren bin ich zum Bogensport gekommen und arbeite seit dem an einem besseren Trefferbild. Ich freue mich auf die Gruppe hier.

Bis hoffentlich bald
Hallo zusammen   *wink*

Habe im letzten Sommer das Bogenschießen für mich entdeckt und mir einen Takedownbogen zugelegt.

Bin sehr gerne mit meinem Bulli unterwegs und der Bogen wird mich, vorausgesetzt ich vergesse den nicht, begleiten.

Vielleicht finden sich ja hier Menschen mit denen man Kontakte knüpfen kann

Würde mich freuen
Schöne Grüße aus Ense
***r1 Mann
3 Beiträge
Guten Abend und viele Dank für die Aufnahme. Ich bin seit 2012 passionierter Jäger und leidenschaftlicher Tontaubenschutze. Bin aktiv bei den Wettkämpfen im jagdlichen Sportschießen dabei. Freue mich auf Regen Austausch.
MfG Amur
*********oothy Mann
301 Beiträge
Gut Schuss und Horrido,

Jetzt bin ich hier auch bei den Sportschützen gelandet, nachdem es mich vor 40zig Jahren in einen Schützenverein gelockt hatte.
Ich verbringe seit dem meine Zeit mit Luftdruck-, Kleinkaliberwaffen und seit gut einem Jahr auch mit dem Bogen.
Ich freue mich hier zu sein und den einen oder SmallTalk zu führen.
Vielleicht trifft man sich auch mal zu einem gemeinsamen Schießen. Genug Leute sind wir auf jeden Fall dafür.
Ich bin gespannt was mir im Kreis der Sportschützen im Joy so alles passiert, um nicht zu sagen vor die Flinte kommt.

Lieben Gruß an alle und überfällt mich nicht gleich.

Alloversmoothy
*********r7980 Paar
80 Beiträge
Hallo und danke für die Einladung. Wir sind auch im Verein mit Recurvebogen unterwegs
*********er63 Mann
204 Beiträge
Guten Morgen,

Ich bin Jäger aus dem Raum Berlin und habe mein Revier in Brandenburg.
Vielen Dank für die liebe Einladung und Aufnahme in die Gruppe!
Ich schieße ausschließlich Langwaffen.
Gern freue ich mich über interessant Kontakte und wünsche Euch allen erst einmal ein schönes Wochenende!
******t62 Paar
76 Beiträge
Ein freundliches Hallo an Alle
Ich schieße Großkaliber von 9mm bis 45 mm.auf Leistung.
Freu mich auch auf nette Kontakte.
Gut Schuß an Alle *guerilla*
**********den63 Paar
206 Beiträge
Hallo Zusammen,
bei den Wilden aus dem Süden bin ich die Jägerin und Sportschützin. Auf der Jagd verwende ich . 308 und im Wettkampf .45 ACP, 9mm, .357 MAG und wenn dann noch Energie da ist .44 MAG *lach* das ist aber fast zu viel für so ein Frauenhändchen
********lady Frau
753 Beiträge
@******t62 45 mm? Fällt das nicht unter das Kriegswaffen Kontrollgesetz? *gruebel* *nachdenk* *grins*
******t62 Paar
76 Beiträge
*nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.