Ein fröhliche Hallo in die Runde,
...hier soll man sich ja vorstellen und da wir im JC sind, am Besten mit allen Vorlieben und nach Möglichkeit auch direkt mit den extremsten Leidenschaften. OK...
Dann will ich mich gleich einmal outen: Ich bin pervers!!
Ich liebe es zu schießen (vornehmlich GK) und betreibe dass auch noch mit anderen Menschen, ja sogar mit Männern und Frauen, zusammen. Manchmal mit zig Leuten bunt gemischt. Dabei betreiben wir alle aktiv Partnertausch. Ja, Ihr lest richtig, wir tauschen sogar unsere "Sportpartner" (also manche nennen sie auch "Sportgerät") Um die Perversion auf die Spitze zu treiben, treiben wir es dabei drinnen und draußen. Wenngleich natürlich nur in dafür vorgesehenen Clubs.
Oder um es anders auszudrücken: Schießen und Vögeln find ich geil!! Nur halt nicht gerade zusammen. ich bin ein Uraltmitglied hier in der geilsten Community im Netz, dem Joyclub und ein noch viel, viel älteres im BDS (Bund Deutscher Sportschützen). Obwohl, ich bin ziemlich gleich lange schon Schütze, wie ich auch Vögel-Freund bin. Allein der JC ist noch nicht so alt.
Als Schütze bin ich BDS-, RSB- und Bw-Schießleiter, Ausbilder und habe mit meiner Expertise schon mehrfach bei Film und TV-Produktionen geholfen. Soweit habe ich es als Vögel-Freund noch nicht gebracht... Wenngleich ich auf diesem Feld nicht unzufrieden erscheinen möchte.
Wer noch weitere Informationen möchte, kann sich ja mal daran geben, mein Profil zu lesen...
Ich freue mich auf eine spannende Zeit hier in dieser Gruppe und stehe natürlich auch für Fachfragen jederzeit zur Verfügung.
Es freut sich hier sein zu dürfen,
der
Ralph,
der mit dem X davor
"Für jeden etwas ..." - Ein kleiner (verschleierter) Blick in meinen Waffenschrank