Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bogensport
133 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich Spaß am Sex haben?90
Hey Leute, ganz doofe Frage: Wieso habt ihr Spaß am Sex?
zum Thema
Ist "Spaß" die richtige Bezeichnung für Sex?82
Ich muss hier mal ein Thema eröffnen, was mich schon sehr lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shotkam

*******_hh Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
Shotkam
Nutzt sonst noch jemand eine Shotkam? Heute das erste mal ausprobiert und ich muß sagen...genial 😍
Lerneffekt ist enorm hoch und es macht riesigen Spaß
******_69 Paar
6.674 Beiträge
Wir wissen leider nicht, wieviele hier Skeet schießen und auf Erfahrungen zurückgreifen können.
*******n_NB Paar
61 Beiträge
Guten Morgen.
Also ich schieße nur noch Trap.
Würde mich allerdings auch dafür interessieren.
Es war mir nicht bewusst das es so etwas gibt.
Wenn mir also jemand mehr darüber erzählen könnte....
*******_hh Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab meine gestern zum ersten mal ausprobiert und bin restlos begeistert..die Lernerfolge sind schnell und hoch, die Cam zeigt einem Fehler, die man so nie gesehen hätte 😅die Cam wird per App auf das Korn ausgerichtet und man kann Bild für Bild abspielen..so sieht man die Garbe und wo die genau hin geht..leider kann ich hier keine Videos hoch laden 🙄wer mag, dem kann ich mal welche per PN schicken. Die Cam hat integriertes WLAN..also sind auch auf'm stand die Videos schnell auf'm Handy
*******n_NB Paar
61 Beiträge
Klingt echt gut.
Also du kannst mir gerne Videos schicken.
Bin echt gespannt
******_69 Paar
6.674 Beiträge
@*******_hh Würde uns auch Interessieren.
Wenn du ein Video hochladen möchtest kannst du das in deinem Profil machen und hier einen Link setzen, so machen wir das. *zwinker*
*******_hh Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
https://www.joyclub.de/profile/1768658.nature1_hh.html#media_id_4_338676_0_1768658
*******_hh Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
https://www.joyclub.de/profile/1768658.nature1_hh.html#media_id_4_338677_0_1768658
Vielleicht funktioniert das jetzt 😅Mal planlos zwei ausgewählt
Zitat von *******_hh:
https://www.joyclub.de/profile/1768658.nature1_hh.html#media_id_4_338677_0_1768658
Vielleicht funktioniert das jetzt 😅Mal planlos zwei ausgewählt


Ich habe zwar überhaupt keine Erfahrung in diesem Bereich, aber solche Videos sond immer sehr interessant, danke.
*********uple Paar
290 Beiträge
Mein Trainer hat eine und benutzt sie manchmal für mein Training.

Ich kann es nur empfehlen …
*******n_NB Paar
61 Beiträge
Also erstmal vielen Dank für die Videos.
Ich finde sie sehr interessant.
Bin echt am überlegen mir auch so eine zu besorgen.
Was mir dazu noch einfällt...
Es gab vor einigen Jahren auch mal spezielle Schrotmunition der ein Farbstoff oder Pulver oder etwas ähnliches beigemischt wurde.
Dadurch konnte man die Gabe fliegen sehen.
Kennt ihr sowas?
Gibt es das noch?
Ich habe mal geschaut kann aber nichts mehr dazu finden.
*******_hh Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
@*******n147 es gab oder gibt von Winchester die Tracer AA..die haben nen orangen Schrotbecher der mit der Garbe fliegen soll. Ob das auf Entfernung etwas bringt, mag mal dahin gestellt sein.kosten nur im Verhältnis nen Schweinegeld. Damals, als ich meinen Jagdschein gemacht hab, durften wir ein paar mal mit Leuchtspur üben..die waren klasse 😎😁 allerdings zeigen die ja net alle Fehler auf..z.b. beim aufnehmen der Taube, Fehler beim mitschwingen usw..
*******n_NB Paar
61 Beiträge
Die Tracer sind mir bekannt.
Allerdings habe ich bei Ihnen so meine Zweifel.
Da der Becher auch solche Flügel hat und natürlich auch ein anderes Gewicht und eine andere Größe hat, ergibt sich natürlich auch eine andere Geschwindigkeit.
Die gabe ist meist schneller als der Becher und das könnte zu falschem vorhalten verleiten.
Und wie genau die Präzision eines fliegenden Bechers ist?
Ob der tatsächlich in der Gabe bleibt?
Da bin ich nicht so überzeugt von.
Ich würde lieber die Schrote fliegen sehen.
*******_hh Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
Meist hast bei dem Becher ne ordentliche Abweichung..und auf Entfernung ist das dann eh nur raten wo man wirklich war.
Bei der Shotkam siehst du sie genau fliegen..plus Bonus...du kannst die Deckung deiner Garbe sehen und so ggf auch chokes anpassen oder mit Sorten von Munition spielen
*******_hh Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
Heute mal ein paar nette Bilder von der Garbe bekommen 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.