Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare
907 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Wien
963 Mitglieder
zum Thema
Was gibt euch Sicherheit bei Sextreffen mit einem Fremden?43
Was gibt euch Sicherheit bei Sextreffen? In der Vergangenheit habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ende des privaten Waffenbesitzes

******aar Paar
149 Beiträge
Und in einem Sportschützen Verein gefälschte Unterlagen, aktiver Waffenhandel u.s.w. kann man ja nun nicht als "Vereinsmeierei" bezeichen.

Die Beamten sind mir ein Jahr auf die Nerven gegangen weil mein 360 KG Safe kein Typenschild mehr hatte *aua* und wollten die Waffen einkassieren. Erst nach Kauf eines 15 KG Safes mit Schild war Ruhe. *vogel*

Jedes Jahr an den Gesetzen rum schrauben aber wenn dann Waffen und tausende Schuss Munition verschwinden ... och ist doh egal *aua*
******see Mann
2.917 Beiträge
Die Zustände der 90 und frühen 2000 kommen eh nicht wieder. Man war das entspannt. Leider haben die Ereignisse um Erfurt uns so massiv wie selten was geschadet. Noch zusätzlich zum seitdem ohnehin herrschende allseits bekannten sog. progressiven Zeitgeist.
Es war ohnehin in den 90gern alles sehr locker flockig auch wenn hier im Osten alles auf den Kopf gestellt wurde. Also ich hab mich in der zeit nach dem DDR Mief der 80ger einfach SAUWOHL gefühlt. Was man damals anstellen konnte *grins* ohne irgendwie mit einem Gesetz in Konflikt zu geraten. einfach weil erlaubt war was heute verboten ist bzw es gar kein Gesetz dazu gab. Nun überlege jeder selber.... Nachti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.