Ende des privaten Waffenbesitzes
Hallo Schützen,ich möchte mal Euer Augenmerk auf das Parteiprogramm von Bündnis 90/ Grüne lenken:
https://www.gruene.de/themen/innere-sicherheit
Unter Punkt 7 zum Thema „Innere Sicherheit“ wird ein Verbot scharfer Waffen in privater Hand genannt und der legale Waffenbesitz, also der Schießsport, als Beschaffungsmöglichkeit für illegale Waffen dargestellt. Wir Schützen in einem Atemzug mit Terroristen genannt. Und das von einer Partei, deren Gründungsmitglied Otto Schily Sympathisant der RAF war, ja sogar indirekt für deren Gründung mitverantwortlich. Nachdem Andreas Baader und Gudrun Ensslin sich radikalisiert haben und 1968 zwei Kaufhäuser in Brand gesteckt hatten, war es Otto Schily, welcher Gudrun Ensslin vor Gericht verteidigt hat. Nach deren Verurteilung hat er Revision eingelegt und Ensslin und Baader kamen auf freien Fuß und sind dann untergetaucht. Damit war der Grundstein für die RAF gelegt, die als terroristische Vereinigung im Anschluss 38 Menschen ermordet hat. Eine der Folgen daraus war das erste deutsche Waffengesetz, wodurch der bis dato freie Waffenerwerb eingeschränkt wurde. Auch später war Schily immer wieder als Verteidiger von Baader-Meinhof in Erscheinung getreten, um dann 1980 die Partei der Grünen mitzubegründen. Ebenso war er mit dem RAF-Terroristen Horst Mahler befreundet.
Ein weiterer Politiker der Grünen, Hans-Christian Ströbele unterhielt ebenfalls enge Kontakte zur RAF und war zeitweise auch Verteidiger von Andreas Baader, musste aber wegen Missbrauch seiner Anwaltsprivilegien das Amt niederlegen und wurde gar als Mitbegründer der RAF angeklagt. Später saß er dann für die Grünen im Bundestag.
Und die aus den Grünen hervorgegangene Partei Bündnis 90/ Grüne erlaubt sich heute uns Schützen im Zusammenhang mit Terroristen zu nennen und will uns unsere Sportgeräte abnehmen. Geht‘s eigentlich noch ? Nach den Wahlergebnissen in Baden-Württemberg und Reinland-Pfalz macht mir das echt Kopfzerbrechen. Wenn es im Bund zu irgendeiner Regierungskoalition unter Beteiligung der Grünen kommen, könnt Ihr Eure Waffen kleinsägen. Daher tut jeder gut, der das weiterträgt, damit gegengesteuert wird. 2 Millionen Legalwaffenbesitzer, zuzüglich Unterstützer aus Freundes- und Familienkreis hätten bei einer Wahl durchaus Gewicht. Jetzt heißt es mobilisieren.
Meine o.g. Fakten kann jeder bei Wikipedia nachlesen. Das ist alles dokumentiert und keineswegs eine persönliche Auslegung