Leider wird das m.E. wohl etwas schwierig.
Möglichkeit 1: Ein halbwegs zentral gelegenes Treffen für alle (also weder Wien noch Rostock).
Dann stellt sich die Frage, wie viele Mitglieder aus dem Einzugsbereich auch tatsächlich zu einem Gruppentreffen kämen würden. Je mehr Freundschaften vorhanden sind, desto mehr würden kommen. Aber da fürchte ich, haben wir dann doch zu wenig Gruppenaktivität...
Man könnte natürlich ein Sahnestückchen bieten damit mehr Leute kommen (z.B. Gruppentrefffen mit Besuch im Schießkino/etc.) aber das muss auch erstmal von einem Freiwilligen organisiert und auch vorab bezahlt werden...
Sieht also auf das kurze Ende eher mau aus.
Die Alternative wäre: Bei knapp 194 Mitgliedern der Gruppe auf den deutschsprachigen Raum dürften regionale Treffen nicht genug Interessenten an einem Treffen erzielen. Allenfalls in Ballungszentren wie München, Berlin, Frankfurt etc. dürten da mehrere Leute zusammenkommen. Und als langjähriger Leiter eines einschlägigen
hüstel Stammtisches weiß ich, dass eine gewisse "kritische Masse" leider nötig ist. Wenn man das also regional hält, dann zumindest in Großstädte gehen; da hätte man vielleicht eine Chance, etwas zu etablieren. In München würde ich selbstredend hingehen- aber wenn das immer die selben 3 Leute sind. schläft das Interesse früher oder später ein.
Daher mein Vorschlag der auch dann zum eigentlichen Hintergrund passend wäre:
Wer auf eine Meisterschaft geht und dort vielleicht auch mit einem Gruppenmitglied ins quatschen kommen möchte, könnte das hier im Forum oder als Date reinpacken. Da kann man sich unverbindlich mal zusammensetzen.
Vielleicht entwickeln dann auch einige strukturstärkere Regionen ein Eigenleben...
Meine 2 Cents
Gruß
Der Mistkerl