Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5728 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Raum Köln
636 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen nette Kontakte

****et Paar
481 Beiträge
Themenersteller 
Suchen nette Kontakte
Hallo liebe Schützen,
wir sind ein multikultipaar(er ex Army) und beide Sportschützen. Zu unseren Freuden gehört das Schiessen mit Kurzwaffe (Sig Saur 220, S+W 356 Magnum) und Langwaffen in verschiedenen Kalibern, unter anderem auch Ordonanzwaffen.Wir sind in einem Schützenverein sowie im Reservisten-Verband recht aktiv und nehmen an Vereinsmeisterschaften teil. Für größere Wettbewerbe fehlt uns oft die Zeit, da wir selbstständig sind.
Wir hoffen hier auf nette Kontakte und einem schönen Austausch über den Sport, sind aber auch gar nicht abgeneigt Kontakte für "andere" Interessen zu finden *zwinker*
Vielen Dank für die Lichtgeschwindigkeitartige Aufnahme in diese Gruppe........... *top2*
*******lmuc Mann
157 Beiträge
Herzlich willkommen!
Freut mich, wenn Verstärkung aus Südbayern da ist...auch wenn es schade ist, dass Ihr nur wenig außerhalb Eures Vereins unterwegs seid.
In jedem Fall "Gut Schuss" und ein schönes Restwochenende!

Gruß
Der SteDi
der jetzt dann auf den Bavarian Steel Cup fährt *freu2*
*****r77 Mann
3.796 Beiträge
Gruppen-Mod 
Servus @*******lmuc *huhu*
.auch wenn es schade ist, dass Ihr nur wenig außerhalb Eures Vereins unterwegs seid.
Meinst Du ein Schießwettbewerb außerhalb von einem/ dem Verein oder ein gemütliches Beisammensitzen und ratschn? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.