Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
428 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14913 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mod´s verlassen uns

*****r77 Mann
3.834 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mod´s verlassen uns
Werte Gemeinde,
vielleicht hat es der Eine oder Andere bereits mitbekommen: Unsere Mod´s @******_69 haben das Amt als Mod auf eigenem Wunsch niedergelegt *snief2*, aber sie bleiben trotzdem in unserer Gruppe, was mich mehr als sehr erfreut. *freu2*.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei ihnen für ihren unermüdlichen Einsatz, Ideenreichtum und Engagement sehr bedanken. Sie haben die Gruppe zu dem gemacht, was es jetzt ist!!! Ohne Euch wärs nicht soweit gekommen und das sollte erwähnt werden und verdient Anerkennung und Respekt!!! *danke* *hutab*.
Ich habe sehr lange mit ihnen zusammengearbeitet und vermisse diese Arbeit.

Ich wünsche Euch @******_69 alles erdenklich Gute und nochmals danke für die geleistete Arbeit *hutab*.

lg *musketiere*

@*****r77
******_69 Paar
6.706 Beiträge
Hallo lieber @*****r77 ,
danke für die schönen Zeilen, wir wissen dass die Gruppe bei dir als neuen Gruppenleiter und den guten Co. Mods @*******DEL und @******x63 bestens aufgehoben ist.
Leider hatten wir schon die letzten Jahre mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und müssen daher unsere Prioritäten etwas verändern, daher haben wir auch diesen Entschuss gefasst.

Wir wollen uns auch bei allen Gruppenmitgliedern die uns die lange Zeit treu geblieben sind bedanken und wünschen euch allen weiter eine schöne Zeit.

Liebe Grüße desire_69 *knuddel*

.
*********er60 Mann
1.479 Beiträge
Ich wünsche Euch
bei den gesundheitlichen Problemen hoffentlich
gute Besserung und danke Euch für die Arrbeit
als Mods!

Liebe Grüße, ausfluegler60
******x63 Mann
152 Beiträge
Hallo ihr beide,

vielen Dank für das Gründen dieser Gruppe und eure Arbeit.

Für die Zukunft gute Besserung und alles Gute.
Und ihr bleibt uns ja als Mitleder erhalten. *g*

LG Richard
******_15 Mann
152 Beiträge
Vielen Dank ihr Zwei!
Gute Besserung und immer eine Handbreit Rotwein in der Bilge!
*kuss* *knicks*
****tte Paar
667 Beiträge
Auch von uns, alles Gute für die Zukunft. *herz2*
*********er63 Mann
204 Beiträge
Vielen Dank, wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
*****tin Paar
99 Beiträge
Danke für Eure Arbeit und Engagement - Alles Gute, auf dass ihr das Leben zu zweit noch in vollen Zügen geniessen könnt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.