Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bogensport
140 Mitglieder
zum Thema
Was macht ein Gespräch interessant und erhaltenswert?30
Ich würde euch gerne stellen, die vielleicht ein wenig eigenartig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RCBS Matchmaster

**********r_RNK Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
RCBS Matchmaster
Horrido zusammen

Hab mir mal ein neues Spielzeug gegönnt.
Hat damit schon einer Erfahrung hier damit?
Benutzt die einer?
Wie ist er zufrieden damit?
Kann das Teil, was es verspricht?
Würde gerne eure Erfahrungen darüber wissen.
Lade schon mit der allerersten RCBS Pulverfüller, wo es vor über 25 Jahre gegeben hat.
War immer zufrieden mit dem Teil und hab mir jetzt einfach mal was neues gegönnt.
Würde mich freuen, wenn man ein wenig ins Gespräch kommt, was eure Erfahrungen sind.
Bitte keine Klugscheißer....mach das schon eine gefühlte Ewigkeit.
Horrido und weiterhin eine sichere Kugel
Andy
Der alte Pulberfüller
Der neue.....
*******kers Paar
186 Beiträge
*hutab*

Hier ist ein Chargemaster beheimatet. Vom Grundaufbau recht ähnlich.
Ich finde das Display (welches dem des "neuen" doch sehr stark ähnelt), etwas ... gewöhnungsbedürftig.

Bei Tageslicht, sieht man die Ziffern sehr gut. Bei einer guten Arbeitsplatzbeleuchtung, eher nicht mehr so gut. Das Display reflektiert teils sehr stark.

Ob der Matchmaster auch ein Pulverweitwerfer ist, wäre interessant zu wissen. Mein Chargemaster wirft auch gerne mal ein paar Körner auf sein Display. Der Abstand zwischen Tricklerrohr und Waagschale ist da wohl etwas zu groß geraten. Mit "Windschutz" landen die Körner wiederum unter dem Teller, was ich auch nicht gerade gut fand.

Das waren allerdings alles Probleme mit Vitakraft Stäbchenpulver, ich stelle gerade auf Lovex um, mal gucken obs besser wird.

Auf welcher Seite hat der neue denn sein Stromkabel? Beim Chargemaster ist das mitte Links und mir ständig im Weg..

lg
**********r_RNK Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******kers:
*hutab*

Hier ist ein Chargemaster beheimatet. Vom Grundaufbau recht ähnlich.
Ich finde das Display (welches dem des "neuen" doch sehr stark ähnelt), etwas ... gewöhnungsbedürftig.

Bei Tageslicht, sieht man die Ziffern sehr gut. Bei einer guten Arbeitsplatzbeleuchtung, eher nicht mehr so gut. Das Display reflektiert teils sehr stark.

Ob der Matchmaster auch ein Pulverweitwerfer ist, wäre interessant zu wissen. Mein Chargemaster wirft auch gerne mal ein paar Körner auf sein Display. Der Abstand zwischen Tricklerrohr und Waagschale ist da wohl etwas zu groß geraten. Mit "Windschutz" landen die Körner wiederum unter dem Teller, was ich auch nicht gerade gut fand.

Das waren allerdings alles Probleme mit Vitakraft Stäbchenpulver, ich stelle gerade auf Lovex um, mal gucken obs besser wird.

Auf welcher Seite hat der neue denn sein Stromkabel? Beim Chargemaster ist das mitte Links und mir ständig im Weg..

lg

Hallo
Danke, für deinen Bericht.....hilft mir ein Stück weiter...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.