Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TripleAC
4472 Mitglieder
zum Thema
Dieses Jahr war für mich...271
Liebe Freunde und Liebhaber des Ich frage mich, was Ihr antworten…
zum Thema
Liebe und Sex! Untrennbar verbunden? Oder?72
Wie seht ihr das? Wie ist es im Jahr 2021 ist Liebe und Sex noch fest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Bewerbe stehen in euren Vereinen dieses Jahr noch an?

******_69 Paar
6.706 Beiträge
Themenersteller 
Welche Bewerbe stehen in euren Vereinen dieses Jahr noch an?
Hallo liebe Sportschützen und Jäger,

welche Bewerbe habt ihr dieses Jahr noch in den Vereinen zu erwarten?

Wie bereitet ihr euch darauf vor und mit welchen Waffen plant ihr an den Start zu gehen?

Freuen uns auf eure rege Beteiligung und fangen mal an. *huhu*
******_69 Paar
6.706 Beiträge
Themenersteller 
Aktuell ist bei uns der Herbstbewerb der nächste: 5 Schuß jeweils auf 12,5 und 25 Meter, geschossen wird mit Faustfeuerwaffen Kaliber 22 (Randfeuer) und/oder ab Kaliber 9mm (Zentralfeuer).

Wir gehen dieses mal mit Werksmunition an den Start unsere Waffen werden Hämmerle Kal.22 und CZ Sport 2 9mm sein.

*alarm* Sollte die bisher nur mit 50 Schuss belastete Les Baer Custom-Premier II 1911 6 Zoll 9x19mm bis dahin nicht verkauft sein, werden wir vielleicht auch diese verwenden.
Les Baer Custom-Premier II 1911 6 Zoll 9x19mm
******our Paar
48 Beiträge
IPSC Kurzwaffe
wir haben bei uns eine dynamisch "für Mehrdistanz" zugelassene 25m Bahn. Wir trainieren auch IPSC. Ich selber schiesse in der Kurzwaffen Division "Open". Trainingsbelastung pro Trainingstag ca 300 schuss. Das Kaliber ist 9mm Major !!
*******ms1 Paar
1.049 Beiträge
Wir schießen dieses Jahr nicht mehr an Wettkämpfe. Fühlen uns von unseren Verein etwas verarscht . Deshalb suchen wir im Umkreis Bad Dürkheim Grünstadt neuen Verein. Undmser Verein ist schuld das ich fast meine WBK verloren habe . Es gibt da nicht mal eine Entschuldigung dafür . Sorry gehört nicht zum Thema aber musste Raus
******_15 Mann
152 Beiträge
Bei uns stehen noch die Vereinsmeisterschaften aus.
LuPi, SpoPikk, Rev.357, UHRkk, UHRgk, Ordonanzgewehr, Trapp.
Da wird noch einiges an Munition durchrauschen.😁
******see Mann
2.917 Beiträge
Offiziell Wettkämpfe sind durch. Ich werde aber nochmal Langdistanz Schweden Mauser gehen. Und paarmal 25 m im Schieß Keller gehen zugelassen für KK und 9mm . Und dann Nat. Das Glühwein schießen. KK auf 25. M Reihum jeder einen Schuss auf einen wassergefüllten Luftballons etwa 8 cm groß. Jeder Treffer eine Flasche Glühwein. Bis der Alle ist. Es gibt 72 Flaschen zu vergeben im allgemeinen ist der Andrang von Leuten da hoch.
******_78 Mann
5 Beiträge
Kreismeisterschaft Bogen im Dezember als Offiziell noch.
Sonst Rwks und Vereinsmeisterschaften.
Trainieren wäre auch mal sinnvoll.
Silvesterschießen mit Vorderlader Lang/kurz
******see Mann
2.917 Beiträge
Nachtrag. Ich meine Kk Kurzwaffe auf 25 m beim Glühwein.
********0213 Mann
23 Beiträge
LW BM25 mit 10/22 dito bei ipsc minirifle und pokalschießen MD mit?? mal sehen. sw 22lr.
******r64 Mann
122 Beiträge
Deutsche Meisterschaft im Luftgewehr Auflage und danach geht es weiter mit den Gaumeisterschaften für 2025. Mit Luftgewehr, KK50, KK100 und KK liegend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.