Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7287 Mitglieder
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
zum Thema
Kopfkino während der Selbstbefriedigung – ...7
Kopfkino während der Selbstbefriedigung – Beobachtungen und Effekte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich selbst voll Spritzen

Wer von Euch hat sich sich schon selber voll gespitzt oder gepinkelt?

Dauerhafte Umfrage
**dG Mann
2.090 Beiträge
Themenersteller 
Sich selbst voll Spritzen
Wer von Euch hat sich sich schon selber voll gespitzt oder gepinkelt?

Also den hintern hoch und dann laufen lassen und sich selbst in Gesicht oder über den Körper pinkeln

Oder welcher Männer haben sich schon selbst in Gesicht oder in den Mund gespritzt?

Bei Squirting stelle ich mir das schwierig vor und habe ich so noch nicht gesehen – aber vielleicht ist es einer Frau schon gelungen ?

Ich selber mache hin und wieder mal ganz gerne mich selber anzupinkeln. Das funktioniert aber nur wenn ich richtig druck drauf habe.

Mir selber ins Gesicht oder den Mund zu wichsen mache ich ganz gerne. Gerne auch mit einer Partnerin zusammen – die meisten sind davon fasziniert bzw. schauen gerne zu 

Leider habe ich keine Bilder davon – aber vielleicht habt ihr was ?
**********onkey Mann
563 Beiträge
Spritze mir sehr gern mal auf den Bauch selber
****y82 Mann
1.180 Beiträge
Beides schön öfters gemacht
****y88 Mann
420 Beiträge
Oh jaa, beides schon gemacht und beides sehr geile Erfahrungen gewesen!

Sperma dabei eher selten, weil die Lust drauf nach dem Orgasmus sofort weg ist leider… Obwohl ich mir vorher so gerne vorstelle, wie ich mir selbst in den Mund spritze bzw. es dann ablecke oder so…

Aber mit Natursekt schon öfters gemacht und probiert. Klappt nicht immer, aber wenn, dann ist’s ne herrliche Belohnung 😉
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****spe Mann
5.073 Beiträge
Ja mein Sperma sprize ich meisen auf mich
Bild ist FSK18
*******One Mann
285 Beiträge
Na also zumindest mit Sperma fragt sich wohl eher wer das nicht schon gemacht hat, nehme ich an.

Bei mir kommt beides regelmäßig vor, Sperma sehr häufig, NS aber auch immer wieder Mal.
*****EIZ
1.144 Beiträge
...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****EIZ
1.144 Beiträge
Zitat von ****y88:
Oh jaa, beides schon gemacht und beides sehr geile Erfahrungen gewesen!

Sperma dabei eher selten, weil die Lust drauf nach dem Orgasmus sofort weg ist leider… Obwohl ich mir vorher so gerne vorstelle, wie ich mir selbst in den Mund spritze bzw. es dann ablecke oder so…

Aber mit Natursekt schon öfters gemacht und probiert. Klappt nicht immer, aber wenn, dann ist’s ne herrliche Belohnung 😉

Manchmal kommt das Sperma ja schon mal vor dem Orgasmus und dann schlecke ich es schon gerne ab. Das mit der Kerze habe ich natürlich auch schon mal probiert. *rotwerd**schleck*
****ubi Mann
393 Beiträge
Seit kurzem kann ich pre cum spritzen. Hat überhaupt nix mit Orgasmusgefühl zu tun und ist auch vorher. Hab's selbst probiert, schmeckt nach Lustropfen und manchmal auch leicht nach Urin, aber nicht immer. Ich spritze es ungefähr so 50cm. Von der Konsistenz genau wie Lusttropfen. Würde es fast als squirten bezeichnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.