Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunyaza
408 Mitglieder
zum Thema
Wie weit spritzt ihr beim Squirting?93
In letzter Zeit ist es so, dass ich bei der Selbstbefriedigung…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könne wir Männer squirten?

****ubi Mann
393 Beiträge
Themenersteller 
Könne wir Männer squirten?
Seit kurzem kommen bei mir ziemliche Mengen an pre cum beim onanieren. Die kann ich auch spritzen, ohne einen Orgasmus zu haben. Sehr flüssig, aber klebrig, halt wie die Freudentropfen.Geschmacklich etwas bitterer. Kann man das squirten nenen?
******i02 Paar
104 Beiträge
Ich kenne das auch. Nach längerer Enthaltsamkeit (Krankenhausaufenthalt) kam bei mir (wohl im Zusammenhang mit einem erotischen Traum) erst etwas und ich habe mir intuitiv auf die Peniswurzel gedrückt (eigentlich um es zu stoppen) und dann kam ganz viel auch ohne Orgasmus und klebrig und definitiv kein Pipi. Ein ziemlich nasses Bett war die Folge.
********USCH Mann
2.020 Beiträge
🍿
****100 Mann
3.436 Beiträge
Definitiv ja, bei der Prostata-Massage- meist kommt nur glasklare , weiße Prostata-Flüssigkeit - dies bei unerigiertem Penis.
*******ofi Mann
452 Beiträge
Sehr flüssig, aber klebrig, halt wie die Freudentropfen.Geschmacklich etwas bitterer. Kann man das squirten nenen?

Bei mir ist die Flüssigkeit eher süßlich und schmeckt köstlich. Dafür ist mein Sperma bitter. Ansonsten alles genau so, wie du beschrieben hast.
****ubi Mann
393 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******i02:
Ich kenne das auch. Nach längerer Enthaltsamkeit (Krankenhausaufenthalt) kam bei mir (wohl im Zusammenhang mit einem erotischen Traum) erst etwas und ich habe mir intuitiv auf die Peniswurzel gedrückt (eigentlich um es zu stoppen) und dann kam ganz viel auch ohne Orgasmus und klebrig und definitiv kein Pipi. Ein ziemlich nasses Bett war die Folge.

Genau. Kein Orgasmusgefühl, aber intensiver als vorher. Aber neu ist wirklich, daß ich das spritzen kann. So ungefähr ein halber Meter, bis in mein Gesicht.
********USCH Mann
2.020 Beiträge
****ubi Mann
393 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.