Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Squirten, Allgemeines & Technisches
Squirting – Gruppen-Forum
Squirting
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Unsere Mitglieder
Diskussionsforum
Spiele
Events
Dating und Unternehmungen
Gesundheit und Squirten
Geschichten und Phantasien
alles, was woanders nicht hingehört
Fotoecke
archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Nur für Gruppenmitglieder
Nasse Tatsachen
Mehr über Squirting
Squirting-Videos
Kostenlos anmelden
Squirting
Sex und Erotik
–
1981 Mitglieder
Squirting
Sex und Erotik
–
1981 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Unsere Mitglieder
Diskussionsforum
Spiele
Events
Dating und Unternehmungen
Gesundheit und Squirten
Geschichten und Phantasien
alles, was woanders nicht hingehört
Fotoecke
archiv
Forum Suche
Squirting Forum
Rund um´s Squirten
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Squirting durch Nippel Stimulation
*****as6 schrieb:
39
Oder geht das.
**********Hauch schrieb am Do, 14. November
Nur für Mitglieder
Das durfte ich auch mal bei einer Partnerin erleben, war für beide ein nasses Highlight *zwinker*
Nur für Mitglieder
Abspritzen
******een schrieb:
27
Ich bin die neue hier und auf der Suche nach Antworten und ich hoffe das ich sie hier finde. Also, ich kann squirten, aber bei mir "läuft" es lediglich heraus, mal mehr mal weniger.
*******r89 schrieb am 6. Oktober
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, ich möchte kein neues thema erstellen und habe auch ein single profil. bin aber vergeben.
Nur für Mitglieder
Anfrage für besonders Gel
*********_luxe schrieb:
9
Heute brauche ich Eure Hilfe und Unterstützung. Vielleicht kennt ihr dass ja auch! Meine Partnerin und ich lieben das Squirten über alles. In fast jeder Situation wird Sie von mir so stimuliert dass es Ihr schön raus läuft.
*********_luxe schrieb am 1. September
Nur für Mitglieder
Vielen lieben Dank für eure sehr guten Vorschläge! Wir werden das Kokosöl definitiv ausprobieren! Besten Dank Doc
Nur für Mitglieder
wie funktioniert squirting eigentlich?
****nad schrieb:
34
Hi, habe noch keine erfahrung. nehme jeden tip an!
****an schrieb am 12. August
Es ist schon etwas besonderes, wenn beim Spielen sich die Frau fallen läßt.
Nur für Mitglieder
squirten durch oralverkehr
******lie schrieb:
38
Ich bin relativ neu hier und man möge es mir verzeihen, wenn das Thema schon mal behandelt wurde. aufs "squirten2 bin ich erst vor einigen Jahren gekommen, vorher war es mir total unbekannt...
****om schrieb am 13. Juli
Nur für Mitglieder
Hey hey, Vor einigen Wochen ist es mir auch zum 1. Mal passiert: auf dem Festival, draußen über 30 °C, im Auto gefühlte 100°C 🌡🥵.
Squirt - Geschmack
Gast schrieb:
58
Mich würde interessieren, wie die Squirterinnen hier ihren Geschmack beschreiben. 🤔
********2024 schrieb am 4. Juni
Nur für Mitglieder
Ja ich denke auch essen und trinken hat einen enormen Einfluss, aber auch wo ich mich im Zyklus befinde.
Squirting --- Situationsabhängig ??
Gast schrieb:
28
Beim Durchstöbern einiger Profile stelle ich immer wieder fest das es in der Kategorie " Situationsabhänig " Squirting steht... Wie stellt hauptsächlich Mann das vor? Ich persönlich kann es leicht steuern bzw unterdrücken.
****aX schrieb am 29. April
Nur für Mitglieder
Hallo @*****975, danke für das Ansprechen dieses interessanten Themas. Ich kann deine Erfahrungen und Bedenken absolut nachvollziehen.
Nur für Mitglieder
Weibliche Ejakulation und Squirting
*******n63 schrieb:
8
Frage an die Damenwelt: entweder/ oder, oder beides möglich? Während bei der weiblichen Ejakulation die Skene-Drüsen entlang der Harnröhre die Ursache sein sollen, hat Squirting andere Ursachen.
********aker schrieb am 15. April
Nur für Mitglieder
Nach neuesten Studien sind Weibliche Ejakulation und Squirting zwei verschiedene Vorgänge: ...
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 11. März
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Schmerzen nach Unterdrücken des Squirtings.
Gast schrieb:
16
Habt ihr schon mal das Squirten unterdrücken müssen, und habt danach Schmerzen bekommen? Was kann man gegen die Schmerzen tun? Im Internet ist es unmöglich dazu Informationen zu bekommen. Hoffe hier ein Paar Informationen zu bekommen :)
Gast schrieb am 29. Februar
Er konnte gar nichts anfangen mit meinen Ausführungen. Squirten war ihm kein Begriff. Hat gesagt...legen Sie sich mal hin und ich schaue einfach nach.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 5. Februar
Squirten für Orgasmusfähigkeit 💦
******ess schrieb:
16
Zuallererst! Es müsste eigentlich OrgasKANN heißen. Performancedruck ist hier nicht das Thema bei meiner Frage. Also.
******978 schrieb am 15. Januar
Nur für Mitglieder
Sie schreibt; Squirten und Orgasmus sind bei mir 2 verschiedene Arten und werden durch unterschiedliche Techniken hervorgerufen.
Squiert Flüssigkeit
Gast schrieb:
34
Also für mich ist das Thema Urin/Squirt noch nicht hinreichend geklärt. Ich habe gelesen, dass medizinisch getestet wurde, dass sich nach dem Squirting die Blase entleert hat und die Flüssigkeit aus Drüsensekret und Urin bestehe.
****69 schrieb am 2. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
@****991 guten Morgen, ich habe dir/euch mal einen wahnsinnig guten Podcast angehängt.
Das squirten als Anerkennung
Gast schrieb:
27
Kurz zu einer Situation. Ein Treffen stand fest und wir sprachen auch über das Thema squirten. Sie meinte dass es bisher keiner geschafft hat sie dazu zu bringen und sie es nicht kann.
*********76_67 schrieb am 21. November 2023
Nur für Mitglieder
hola y moin danke schön liebe @ MitHerzenslust für euren beitrag ihr sprecht mir aus der seele ich habe das glück eine frau zuhaben die wie ihr…
Nur für Mitglieder
Druck am Damm beim Squirten, Fehlende Entspannung, Angst
*********tting schrieb:
25
Habe leider nichts konkretes gefunden. Vielleicht habe ich auch nur falsch gesucht. Falls es irgendwie doppelt ist, darf der Beitrag gern verschoben werden. Über Hinweise zu anderen Threads freu ich mich dann auch.
**ja schrieb am 8. November 2023
Nur für Mitglieder
Kann da hintenrum was passieren beim Squirten? https://www.joyclub.de/groups/squirting/forum/t1208088.peinlicher_vorfall_beim_squirten.html Ja.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 27. August 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Laken/Unterlagen
*********sire schrieb:
56
Wir haben für uns die passenden Unterlagen/Laken leider noch nicht gefunden und hoffen hier auf entsprechende Tipps. Wir hätten gerne am liebsten Schwarze... sowohl für den Einmalgebrauch als auch waschbare, gerne groß.
*********ichy schrieb am 20. August 2023
Nur für Mitglieder
Wir haben in unserem Spielzimmer diese hier: https://www.amazon.de/gp/product/B07BGXYMY1/ref=ppx_yo_dt_b_asin_image_o00_s00?
Erfahrungen Anal Squirten
Gast schrieb:
13
Hey hey wie sind eure Erfahrungen wenn ihr Analsex habt und dann Squirtet mich würden die Meinungen der Frauen interessieren wie für sie das Gefühl ist und von Männern ebenso wie es ist 😉😉😉 Na dann bin ich mal gespannt 🤩 Wünsche euch allen ein…
*********el_23 schrieb am 20. August 2023
Nur für Mitglieder
Wenn ich meine Partnerin ausdauernd und Hart Anal nehme, dann quirtet sie auch beim Anal.
Nur für Mitglieder
Squirting hat geklappt jetzt nicht mehr
*****aus schrieb:
15
Meine Freundin konnte seit ich sie kenne squirten richtig dolle sogar da war ich und alles Andere immer nass war immer mega geil zur Zeit hat sie echt Probleme da mit zwischen uns ist alles gut reden auch da drüber sie vermisst das Gefühl, ich auch…
******RED schrieb am 20. März 2023
Nur für Mitglieder
Hm @******RED ? Ideen? Hey @********xy86 *knuddel* Hmmmmmm *nachdenk* "Meinen Erfahrungen" nach kann jede Frau zu jederzeit squirten. _...
Squirting auf den männlichen Körper
Gast schrieb:
12
Hey liebe squirting Liebhaber und liebhaberinnen... ich persönlich stehe total darauf den squirt der Frau zu fühlen und zu schmecken...
******eng schrieb am 16. Dezember 2022
Na klar,ich spritz ihr ja auch überall hin und rein nur zu.Ausgleichende Gerechtigkeit...
Nur für Mitglieder
Fontaine
********aris schrieb:
17
Wie bekommt Frau es hin, dass es nicht tröpfchenweise und Flutstoßweise rausläuft sondern im „hohen Bogen“ wie eine Fontäne herausspritzt? In welchen Positionen kann Frau am besten squirten? Wäre dankbar für eure Antworten. Lg
****70 schrieb am 27. November 2022
Nur für Mitglieder
Eine Fontäne habe ich bis jetzt auch noch nicht geschafft.
Nur für Mitglieder
Reverse Bukkake / Squirting
*********man_J schrieb:
34
Liebe Mitstreiter, die Herren und Damen vom grossen Teich sind ja in den Ideen die sie haben ganz schön flott unterwegs.
*********2024 schrieb am 22. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Hallo, Ich liebe es sehr wenn Frauen squirten und würde gerne mal eine Idee in den Raum werfen.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 10. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Überquetscht
******eff schrieb:
35
Schön war die Zeit auch ohne das squirten nun hab ich das Problem wenn mich mein Freund nur frech anlacht das ich spitz werde und noch schlimmer ich kann den Saft nicht mal mehr für mich behalten.
**********o_ooo schrieb am 4. September 2022
Nur für Mitglieder
@****ity und daher bemüßigst Du Dich zu beurteilen *senf* , was erwünscht ist?
Nur für Mitglieder
Gefühl der Frau beim Squirten
*********an30 schrieb:
18
Meine Frau verspürt bevor sie squirtet eine kleinen Schmerz, wie ein Stechen. Wenn Sie dann aber "über den Berg ist", ist der Schmerz weg und das Gefühl des Squirtens ist super.
********paar schrieb am 11. Juli 2022
Nur für Mitglieder
irgendwie hast du recht sweety die hemmschwelle loslassen zu können muss erst überwunden werden .
Nur für Mitglieder
Squirting Technik
*********_2022 schrieb:
8
Squirting bei manche Frauen ist nicht so einfach und viele Frauen haben noch nie squirting.
****ldx schrieb am 10. Mai 2022
Um eine Dame zum Squirten zu bringen gehört sicher einiges mehr als nur die Finger in die Muschi der Dame zu stecken.
Nur für Mitglieder
Squirten ohne Hilfe von Toy
*******itty schrieb:
64
Hey. Irgendwie bin ich durch die Themen und hab mich nicht so wieder gefunden… Deswegen hoffe ich, mein Thema ist erlaubt und ich kann mich austauschen. Am liebsten mit Frauen.
*******itty schrieb am 28. April 2022
Nur für Mitglieder
Kleiner Einkauf. Mal lesen, bin gespannt.
Squirten beim Analsex
Gast schrieb:
15
Ich tue mich mit dem squirten noch etwas schwer. Wenn der Mann das kann, dann geht es mit den Fingern sehr schnell, ich persönlich find es aber nicht so spannend. Es ist auch kein Orgasmus für mich.
*****aho schrieb am 26. April 2022
Nur für Mitglieder
Manche Frauen können squirten, auch wenn die Vagina gefüllt ist, womit auch immer und manche Frauen nur, wenn die Vagina und damit auch der…
Nur für Mitglieder
Vibrator zum squirten
****36 schrieb:
53
Ich suche einen Vibrator der zum squirten gedacht ist. Leider schaff ich das Squirten nur mit männlicher Hilfe. Aber ich hab regelmäßig so einen Druck Squirten zu müssen. Dafür hätte ich gerne Abhilfe. Freue mich über Empfehlungen Liebe Grüße Cat 36
*****ine schrieb am 2. April 2022
Nur für Mitglieder
Bei mir funktioniert das mit dem...von funfactory Leider kann ich ihn bei dem Anbieter nicht finden...ausverkauft oder nicht mehr im Programm?🤔
Squirten durch reiben der Eichelspitze????
Gast schrieb:
49
Kann ich eine Frau nur mit der harten, mit Lusttropfen überhäufte Eichelspitze zum Squirten bringen... wenn sie breitbeinig vor mir liegt und ich die nasse Eichelspitze zwischen ihren nassen Lippen reibe zum abspritzen bewegen?...
****h81 schrieb am 25. Februar 2022
Nur für Mitglieder
*ja* das funktioniert ;)
Squirt durch einen Schwanz
Gast schrieb:
74
Bisher habe ich es nur erlebt, dass ich spritze durch einen Dildo der bedient wird durch mich oder dem Mann. Ich frage mich ob es auch funktioniert durch einen Fick mit dem Schwanz zu squirten?
******_12 schrieb am 25. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnachten und feuchte Geschenke...
Nur für Mitglieder
Zurück zum „trocknen“ Orgasmus
******eia schrieb:
19
Frage an die Ladies hier: Anfangs habe ich nur bei Penetration squirten können. Seit einem Lover auch durch klitorale Stimulation. Seither komme ich MIT Partner nurnoch in Verbindung mit squirten.
*********h2002 schrieb am 18. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Ich kann das auch nicht steuern, wobei ich die sehr nassen, intensiven Orgasmen sehr genieße.
Nur für Mitglieder
Squirting durch Fickmaschinen
*****ady schrieb:
23
Ich habe vor kurzem meine Leidenschaft für Fickmaschinen entdeckt und dabei auch das Squirting. So eine starke schnelle Penetration und dann noch den Winkel so eingestellt, dass der G-Punkt stimuliert wird ist für mich sehr Erfüllend 😌.
****201 schrieb am 12. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
@*********ly85F ,das funktioniert so gut?
Mehr Ausfluss....
Gast schrieb:
37
Ich habe nichts zu dem Thema gefunden Deswegen mache ich mal ein neues Thema auf. Was die Menge des Ausflusses angeht, gibt es ja bekanntlich Unterschiede bei Frauen. Bei mir ist die Menge normal. Je nach Erregung ist es auch dicker als sonst.
Gast schrieb am 3. Oktober 2021
Auch das klappt damit...wie gesagt, mit dem richtigen Mann.
Beim Squirten mit der Zunge verwöhnen...
Gast schrieb:
93
Ich würde sehr gerne mal erleben wenn ich sie mit Zunge und Finger verwöhne, das sie mich dabei regelrecht vollspritzt, der Gedanke daran macht mich wahnsinnig... hat jemand Erfahrungen...Gruß Oliver.
*****_61 schrieb am 24. September 2021
Nur für Mitglieder
Wenn man sich absolut fallen lassen kann, ist das ein megageiles Erlebnis, sich den Saft über den Körper fließen zu lassen.
Squirten auf Knopfdruck
Gast schrieb:
62
Bei mir hat das glücklicherweise mittlerweile weniger mit dem kopf als mit dem mann zu tun. wenn ein mann nicht weiß, wo er "drücken" muss, oder wie er stimuliert, passiert nichts. ansonsten ist das bei mir tatsächlich ein kinderspiel.
******o75 schrieb am 4. September 2021
Nur für Mitglieder
Meine Erfahrungen zum Thema sind unterschiedlich... Eine Dame mag es, weil sie es kann, wenn ich ihr langsam mit den Fingern in Ihr rumspiele...
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 12. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Kann es richtig Spritzen, wenn die Finger drin stecken?
**********ple87 schrieb:
41
Wir beschäftigen uns jetzt schon etwas länger mit dem Thema und bisher hatte es noch nicht so wirklich geklappt. Gestern hatten wir unser erstes wirkliches Erfolgserlebnis. Ich also Er hat nochmals die Technik nachgelesen und verfeinert.
*******i123 schrieb am 6. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Irgendwohin entweicht der Druck, ganz klar. Es geht um die Fähigkeit der Frau und die Möglichkeit des Mannes gemeinsam Spaß zu haben.
Squirten "Können" - Wirklich eine Fähigkeit der Frau?
Gast schrieb:
37
Hi! Ich bin mal mutig und frage nach. Früher wurde ich gefragt "Kannst du squirten?" klare Antwort... Nein. Irgendwann datet man dann einen Herrn der Dinge anstellt, die man bis Dato nicht kannte. Ab da lautete die Antwort auf o.g.
********8781 schrieb am 22. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Dan müssen wir die Frage ganz klar mit *ja* Ja beantworten. Er hat es erst soweit geschafft das ich jetzt Squirte.
Privat
****** schrieb am 26. April 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Squirting ohne direkte Stimulation?
*******Sole schrieb:
29
Vor sechs Jahren haben wir Squirting für uns entdeckt. Wie vermutlich einige andere Frauen, waren wir erst einmal irritiert und wussten zunächst gar nicht wie und was passiert war. Mittlerweile spritzt es fast bei jedem sexuellen Kontakt.
Gast schrieb am 20. Februar 2021
Ich habe das Squirten ja erst vor ein paar Monaten entdeckt und habe mittlerweile festgestellt das ich zB selbst beim Blasen oder alleine beim…
Nur für Mitglieder
G-Punkt
****lfo schrieb:
29
Es liegt viel in der Hand des Mannes das stimmt wohl... aber Frau muss dafür bereit sein, sich wohlfühlen und sich nicht unter Druck setzen lassen... vertrauen spielt dabei eine große Rolle...
****Too schrieb am 18. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Hallo liebe User*meld* Auf Wunsch des TE wird dieser Thread nun geschlossen. Danke für eure Beteiligung. LG, Eva
Nur für Mitglieder
Squirting Tipps
**********ple87 schrieb:
94
Ich denke das ich die Technik beherrsche und den richtigen Punkt treffe. Sie empfindet es als richtig toll und kommt auch zum Höhepunkt. Sie wird richtig feucht und hat auch das Gefühl zur Toilette zu müssen.
********sten schrieb am 30. Januar 2021
@*******irl freut mich, dass dir die Podcastfolgen gefallen und geholfen haben.
Nur für Mitglieder
Wie geht es am besten... und wie nicht... FSK18
*********mburg schrieb:
12
Ich hoffe, dass ich hier nicht ein bereits bekanntes "Problem" oder Thema erneut anspreche, aber bin offen für Rückmeldungen alles Art :-) Meine Partnerin hat durch mich die ersten Squirting-Erfahrungen gemacht, konkret folgendermaßen, dass ich sie…
*******502 schrieb am 9. Januar 2021
Nur für Mitglieder
@*********mburg Hi, also ich kann nur von persönlichen Erfahrungen sprechen darum einmal ganz kurz: Was wirklich jedes Mal zu intensivem Squirt…
Mit Hilfsmittel Squirten
Gast schrieb:
42
Ich Squirte liebend gerne und auch oft, nur leider kann ich das selbst bei mir nicht, geht nur wenn der Mann Hand anlegt.
********llus schrieb am 22. November 2020
Nur für Mitglieder
Ich kann tatsächlich am besten mit dem Womanizer squirten. So hab ich letztes Jahr überhaupt herausgefunden, dass das bei mir funktioniert.
Nur für Mitglieder
Squirten auch beim normalen Sex
****36 schrieb:
49
Beim ersten Mal wusste ich gar nicht was passiert ist und der Mann fragte mich ob ich abgespritzt habe. Es passierte auch in der normalen Missionarsstellung.
******der schrieb am 18. November 2020
Nur für Mitglieder
Squirten ist auf jedem Fall eine Kopfsache bei den Damen.
Nur für Mitglieder
Squirten verstärken
*********ipop schrieb:
65
Ich hab folgende Fage, Bei mir ist es so das ich vor ein paar Wochen erst festgestellt habe das mein Körper dazu in der Lage ist.
*****xxx schrieb am 11. November 2020
Nur für Mitglieder
Die Fingertechnik ist immer noch das Bewährteste... Ohne wenn und aber, da kommt kein Spielzeug mit... Aha da sagt uns ein Mann wie...
Welche Technik braucht es
Gast schrieb:
135
Ihr Lieben. Ich möchte euch gerne euer Wissen und eure Erfahrung nützen. Ich bin sehr verunsichert was das Thema squirten angeht. Ich selbst habe es einmal erfahren. Der Mann war sehr versiert, wusste genau was er wann wie zu machen hatte.
******fan schrieb am 15. September 2020
Nur für Mitglieder
Ich bin jetzt kein Profi was das Thema angeht, aber ich hatte dies bei IHR (einer Affäre) durch intensives, abwechslungsreiches (mehrere Techniken)…
Nur für Mitglieder
„richtiges“ Squirten
*******oman schrieb:
68
Nachdem ich mich hier nun durch eine Menge Threads und Beiträge gelesen habe, bin ich etwas verunsichert, aber der Reihe nach. Bis vor wenigen Tagen hab ich noch nie in meinem Leben gesquirtet.
*******lue schrieb am 27. August 2020
Mir ist nachträglich noch einmal was durch den Kopf gegangen als ich das Thema noch einmal las.
Nur für Mitglieder
Squirting vs Female Ejaculation
*******_72 schrieb:
29
Für mich ist das squirten eine schöne und sehr erregende Eigenschaft, die ich bei einer Frau erleben darf und für dich ich wohl ein Händchen/ Fingerchen dafür habe.
****Too schrieb am 26. Juli 2020
Nur für Mitglieder
und somit widerlegen konnten, daß es immer wieder neue und interessiert Menschen gibt, die sich auch die Hintergründe für diese wunderbare…
1
2
5
4
3