Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1347 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

squirten nur durch schmerzen

squirten nur durch schmerzen
Mei empfinden von Lust durch schmerzen ist sehr ausgeprägt. Geht bei mir soweit das ich alleine durch schmerzen einen körperlichen und auch sehr Kopflastigen orgasmus haben kann.

Anderst rum bin ich mit meinem körperlichen Lustempfinden und auch Bedürfniss nach sexuellem etwas im unreinen. Erst seit ca einem halben jahr versuche ich meine antrainierten Blockaden zu lockern. Meist läuft es so das ich kommen kann und will, doch der ganze Körper verkrampft und blockiert. Lösen kann ich das nur selbst bei mir und das auch nur auf der Toilette oder in einem Club. Dies staut sich bis zu schmerzhaften Krämpfen auf.

Neulich hatte ich das nach meinem 2. oder 3. Orgasmus nur durch schmerzen. Keine zusätzliche vaginale Stimulation. Das genau die selben schmerzen auftraten. Weswegen ich das ganze dann abgebrochen habe.

Hat sonst noch jemand Erfahrung mit squirten durch eine andere Stimulierung, außer intim?
Squirten...
.. durch Schmerz funktioniert bei mir nicht. Mag aber auch daran liegen, dass ich nicht auf Schmerzen stehe. *g*
Allerdings kann ich spritzen, wenn ich den Mann oral befriedige, also um es genau zu sagen, beim Deepthroat.
Dabei brauche ich auch keine vaginale Stimulation.
*******tria Paar
335 Beiträge
Schmerzen
..nein mit Schmerzen steht das bei mir in keinerlei Zusammenhang. Erstens sollte das Squirten ja nicht zum unbedingt erstrebenswerten Ziel gehören - wenn´s nicht von alleine und schmerzfrei geht. Zweitens - und das ist nur meine persönliche Meinung - solltest du noch ganz, ganz stark Vertrauen zu deinem Sexpartner aufbauen.
Ich hoffe, mit dieser Antwort nicht zu sehr in deine Privatsphäre eingedrungen zu sein. Wenn doch - dann war dies keinesfalls meine Absicht!
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erstens sollte das Squirten ja nicht zum unbedingt erstrebenswerten Ziel gehören - wenn´s nicht von alleine und schmerzfrei geht.

Nun,das würde ich so nicht sagen...
Bei Frauen,die mit Schmerzen nichts anfangen können,ist das sicherlich richtig.
Bei Frauen,die durch gewissen Schmerzen erregt werden, ist das natürlich ein Widerspruch.

Hat sonst noch jemand Erfahrung mit squirten durch eine andere Stimulierung, außer intim?

Ja ich habe durchaus solche Erfahrungen...
Wie weiter oben von einer Dame schon erwähnt, ejakuliere ich auch ,wenn ich meinen Partner oral befriedige. Deepthroat brauche ich dabei nicht...-mir reicht schon das normale Verwöhnen. Seine Lust dabei zu erleben reicht aus,dass ich spritze,ohne dass er mich berührt.

Was wir auch schon erlebt haben ist,dass nach mehrmaligem Squirten und entsprechend hohem Lustlevel ein Klopfen und /oder Drücken auf das Streissbein bei mir ein enormes Lustgefühl und auch eine Ejakulation auslösen kann. Auch ein Klopfen auf den Venushügel reicht dann bei mir aus.

LG,Eva
Danke nosytoo und redluzifer

Genau das interssierte mich.

Es ist ist in meinem ersten post nicht ganz klar erklärt.
Zum einen gibt es für mich den Schmerz. Vorallem Schläge auf po und Oberschenkel, der mich extrem erregt und stimuliert. Wie erwähnt bis zum Orgasmus.
Dann die unterleibskrämpfe, wenn ich nicht squirten kann. Obwohl der Körper es gerade möchte. Dieser ist nicht Luststeigernd, sondern störend. Um diese Blockade geht es mir aber in diesem Post nicht
Schätze...
diese "Koppelung" ist (und jetzt benutze ich ne Vokabel, die man eigentlich nicht verwenden sollte !) total falsch *achtung*

Die Symptomatik ist klar, nur wenn sich das Nass endlich Bahnen bricht...die Drüsen also schon zum Bersten voll sind, passiert dies' bei Dir unter Schmerzen *schock*

In der Tat, sollteste versuchen (Analogie zw. Toilette und Club ist mir zwar gänzlich/b] verborgen) zu ergründen, was es auf Toilette, oder Club für Dich leichter werden lässt... *hae* *gruebel*

Schmerz-Verknüpfung, finde ich zumindest ...bedenklich ! *oh2*

Wärst Du bereit, mal aufzuklären, was Dir auf Toilette und im Club die Schmerzen nehmen...!? *nachdenk*
(vllt. kommt man so, auf des Pudels Kern) !? *nixweiss*
Blockade
... Davon mal abgesehen, kenne ich das aber auch mit der Blockade. Es gibt hin und wieder Situationen wo ich squirten möchte, es aber nicht kann. Meistens liegt es dann an dem ganzen drumherum oder eben an dem Mann, dass ich mich nicht richtig fallen lassen kann.
Nein die schmerzen treten nur auf wenn der Körper squirten möchte, aber nicht kann. Dann verkrampft der Unterleib. Weswegen ich dann schmerzen habe. Von mir aus der einfachhalber falsche oder negative schmerzen

Was es im club oder toilette einfach werden lässt. Ist vermutlich das Thema hinterher nicht im nassen zu liegen. Und das recht schnelle und unkomplizierte sauber machen und trocken legen.
Ich unterscheide hier ja zwischen dem positiven lustvollen Schmerz. Der mich erst soweit bringt das ich squirten kann und mir schon den einen oder anderen Orgasmus beschert hat

Mein Problem mit oder beim squirten ist der Kontrollverlust über meinen Körper
*******tria Paar
335 Beiträge
Ganz genau
..da kann ich dir recht geben. Bei mir muss auch alles passen, der Sexpartner und die Umgebung drumherum, sonst geht´s einfach nicht.
**********urple Paar
7.667 Beiträge
hm

das ist es wohl ,das zulassen des Kontrollverlust ,das totale fallen lassen ,das es drum rum nix mehr gibt , ich stehe auch auf Lustschmerz aber soweit das ich dann Squirten mag so weit gehts es bei mir nicht.
Aber ich hab dabei oft eigentlich immer bei der Stimulation des G Punkts auch nen art krampf meist doch ein sehr unangenehmes Gefühl davor, das dann aber in eine art wunderbare Erlösung endet und ich nur Glücklich und total zufrieden bin (und er auch )

Zum nassen Bett musst du lockerer werden ,es einfach hinnehmen und Vorkehrungen treffen ,neben meinem bett liegen immer Inkontinenz Matten und Badetücher

lg Purple
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ TE
Bei mir ist es auch schon vorgekommen,dass ich den Drang hatte,zu squirten,es aber partout nicht ging. Das ist dann schon fast qualvoll für mich.

Wir waren vor einigen Wochen zu Besuch bei dem Bruder meines Partners und lagen in seinem Bett. Trotzdem wir ne Unterlage dabei hatten , war in meinem Kopf wohl die Angst,das fremde Bett nass zu machen. Also war ein Korken drin....*zwinker*

Es tat höllisch weh und war alles andere als lustvoll.
Also raus ausm Bett , Handtuch aufs Laminat,damit der Hintern nicht im Kalten liegt und los ging es ....Selbst das Spritzen tat am Anfang weh...*oh2*

Nein die schmerzen treten nur auf wenn der Körper squirten möchte, aber nicht kann. Dann verkrampft der Unterleib. Weswegen ich dann schmerzen habe.

Mich würde an dieser Stelle interessieren, in welchen Situationen es besonders auftritt,dass dein Körper es zwar möchte...-aber einfach nicht kann.
Hast du ähnliche Gedanken wie ich im Hinterkopf?
Angst,dass andere Menschen im Club vielleicht blöd reagieren,wenn du die Kontrolle verlierst? Oder dass der entsprechende Sexualpartner blöd reagiert?
Nur zum besseren Verständnis für mich stelle ich diese Fragen.

LG,Eva
**********urple Paar
7.667 Beiträge
das es nicht ging kenne ich auch wenn jetzt auch selten ,aber dann ist es so, und ich bekomme keine Krämpfe oder Schmerzen ,wir sagen der Kopf war heute nicht Frei warum auch immer ,wir haben da jeglichen Druck für uns raus genommen wie auch bei Orgasmen
nicht jeder tag ist gleich
Squirten ist eben sehr Kopflastig ,aber mit druck gehts in den seltesten Fällen
Ich vermute du baust für dich selbst zu viel Druck auf ,du willst es ,es geht nicht und du wirst bockig auf dich selber ,war anfangs bei mir so
*********nty70 Frau
3.123 Beiträge
ich erlebe
es gerade anders rum. Für mich ist der Kontrollverlust, schon die Lust an sich.
Endlich gibt es etwas, was ich nicht kontrollieren kann, und auch nicht kontrollieren muss.

Squirten hat bei mir ein Eigenleben, das auch z.B nur durch ein Telefonat ausgelöst werden kann.
Da wiederum ist der Kopf dabei, durch meine Fantasie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.