Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Forschungsergebnisse Squirting

ups...Nachtrag !
Den "Kosenamen" in meinem obigen Beitrag, habe ich ausschliesslich von der Entfernung gewählt !!
*bayern* von *hamburg* trennen einfach die meisten Kilometer...so schlicht und simpel *aetsch* ...ging über die Schallübertragung...geht vllt. in den Übertragungsbereich von Microwellen (als Größeneinheit) an Millisekunden chemischen Datenaustauschs , des ausgelösten Lachens !!?? *stolzbin* ...oder auch nicht !? *raeusper* ...aber definitiv vielleicht !! *hae*

Paar_MB ...kommt vllt. drauf wie man Ultraschallkopf einsetzt !? *gruebel* *engel*

zum Nachtrag *raeusper*
Ps...und immer schön der Esel vorwech ! *fluester* *smile*
****an Mann
356 Beiträge
Hier ist aber ruhiggeworden
Trotz der relativ klaren Themenstellung wird eine wissenschaftliche Klärung nicht weiter bemüht.

Daher folgender Hinweis auf einen Artikel im Journal of sexual medicine 12/2011:
ABSTRACT

Die Sprache im JC ist deutsch. Beitrag editiert. mod spielluder
nicht alle sind der englischen Sprache mächtig....., eine Übersetzung wäre wohl von Nöten
*******009 Paar
6.160 Beiträge
kurz gefasst:
die weibliche Ejakulation fördert eine Flüssigkeit zutage, die chemisch der männlichen Prostata-Flüssigkeit ähnlich ist.
Squirting ist (zumindest laut dieser Untersuchung Urin-haltig...
Problem: dieser Artikel scheint ein case report zu sein.
Also 'Beweis' an einem einzigen Fall.
Die Frage ist dann tatsächlich, wie sehr das Ergebnis generalisiert werden kann.
Trifft das nun auf den Grossteil der Frauen zu? Hängt das von Cofaktoren ab (Ernährung, Lebenstil, GV-Häufigkeit). It is only one case. We don't know.
Sonst aber echt sehr interessant.
*****ses Frau
5.539 Beiträge
mal ehrlich
wer hat noch nicht beim spritzen nen Tropfen in den Mund bekommen??
na.. und??
ich muss sagen eindeutig Zuckerwasser..
keine Spur salzig...
also.. kein Urin!!
vielleicht sollten "Sie" ihre Studien mal im JOY machen
*********ichy Paar
10.172 Beiträge
*****ses:

Supa Vorschlag!!!!!
****jo Mann
67 Beiträge
Studien
Wir würden uns als Proband melden
****Too Paar
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Conclusions.  Female ejaculation and squirting/gushing are two different phenomena. The organs and the mechanisms that produce them are bona fide different. The real female ejaculation is the release of a very scanty, thick, and whitish fluid from the female prostate, while the squirting is the expulsion of a diluted fluid from the urinary bladder. Rubio-Casillas A and Jannini EA. New insights from one case of female ejaculation. J Sex Med

Und diese Schlussfolgerungen halte ich persönlich für ein Gerücht !

Ich bleibe dabei...Ich habe mich selbst oft genug erlebt beim Squirten und andere Frauen oft genug squirten sehen,um zu wissen,dass das keineswegs nur annähernd etwas mit Blase entleeren zu tun hat. *nono*
Manchmal bekommt Frau das Gefühl ,die männlichen Wissenschaftler gönnen uns unsere Fähigkeit nicht und müssen deshalb behaupten,dass wir squirtenden Frauen einfach nur unsere Blase entleeren. *roll* Könnte eine Art Spritzneid sein...*fiesgrins*

LG,Eva
****Too:
Könnte eine Art Spritzneid sein...

Nope. Ich denke, es ist eher der Forscherdrang, der versucht, Erklärungen für etwas zu finden, das wir ungern in eine Esoterik-Schiene packen à la: "Es ist doch so schööön, diese Gabe der lieben Natur."

Es gibt für alles einen Grund und eine Erklärung. Dass die in dem Fall nicht so einfach ist, treibt mich persönlich um. Das geht sicher vielen Menschen so.
****zex Mann
31 Beiträge
Beitrag oben

hierher verschoben , da er zum Thema paßt
typisch Bild halt, aber ändert nichts an meinen Erfahrungswerten und meiner Meinung zum Thema
*********ichy Paar
10.172 Beiträge
Denke mal, nur weil die Wissenschaft mal was nicht genau definieren kann, hats noch nix mit Mystik und Spirituellem zu tun. Squirten hat auch nix mit Magie oder sonstig Unerklärbarem zu tun.

.......................Es ist was Besonderes und einfach nur Geil.
Die brauchten halt ne Schlagzeile .....

ich reg mich nicht mehr auf, nein ich nicht, auf keinen Fall, neeeeeiiiiiin
*motz*

Wissen die nicht, das die sogenannten Squirttanks um die Blase herum bis unten in die Schamlippen gehen ????
Ich denke es ist zwecklos , gerade bei der Bild Zeitung.

Sie mochte es schon immer aufreisserisch und natürlich hat sie mit dem Wissenschaftsartikel einen Aufhänger.

Nur für unsere Aufklärung ist das natürlich wieder mal ein ..............down under

*hand* aber wir machen weiter und wir wissen es doch wohl , was, woher etc pp

würde mich mal interessieren wie zB Deborah Sundahl darauf reagiert , sie schreibt ja nun auch definitiv andres, als in diesem Bericht angegeben
Da ist auch kein Name oder Link angegeben, wo man nachfragen kann, komisch....

@ Laura dann schreib ihr doch, aber in amerikanisch *haumichwech*

ich hab die addi glaube ich noch
Ich glaube da sie durch Deutschland und andere Länder reist um aufzuklären oder auf ihr Buch hinzuweisen , hat sie da sicher schon die Nase dran.

Aber kannst die addi ja mal schicken
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Hört sich nach genau der gleichen Studie an, um die es hier geht....*nixweiss*
bitte keine Studien im/vom Joyclub ...
myKisses:

Supa Vorschlag!!!!!

Bitte nicht - man hat ja gesehen, wie wenig Qualität die Vorschläge für das JC-Buch hatten ...
****y10 Paar
57 Beiträge
Es ist
definitiv falsch, dass der Geruch von Urin erst Im Nachhinein entsteht.
Es ist lediglich so, dass sich der Geruch
durch bakteriellen Einfluss und chemische Vorgänge intra- und extrakorporal ändern kann. Auch die Ernährung und der Verdünnungsgrad spielen eine große Rolle.
Aber dass Urin und Squirtflüssigkeit different sind weiß jeder, der echte Erfahrung damit
hat. Das wissenschaftliche Setting der Versuche ist definitiv höchstproblematisch für neutrale und erst recht generalisierte Aussagen.Und - die meisten Frauenärzte kennen Squirting -wenn überhaupt-nur aus der Literatur. Sie können sich deshalb gar nicht vorstellen, dass da kein Urin ist.
Die oben gemachte Aussage, dass vollgesquirtete Bettlaken
auch nach Stunden nicht nach Urin riechen ( und das kennt jeder Squirt- Connaisseur) widerlegt die Studie ja bereits, denn das wäre zwingend einzufordern. So what ?
*****one Frau
13.323 Beiträge
kurze anmerkung...
Bitte nicht - man hat ja gesehen, wie wenig Qualität die Vorschläge für das JC-Buch hatten ...

das buch hin oder her, aber die diskussion hat die gruppe "Squirting" aus dem joybereich "Ausgefallenes" herausgeholt!

darüber freue ich mich noch immer.
mal so mal so
Also mir haben schon einige Damen in den Mund gesquirtet während ich sie schön gekitzelt habe. Manchmal schmeckt es so nach Pisse, dass ich echt keinen Bock drauf hatte... aber es gab natürlich auch Situationen, da war es das reinste Rosenwässerchen. Ja und so mag ich es.
Außerdem muss es doch auch noch Mysterien geben in dieser durchleuchteten Welt.
*********ichy Paar
10.172 Beiträge
Es gibt unbestritten Mädels, die uns was vorgaukeln.
Pipi kann auch nach Rosenwässerchen schmecken oder riechen, also nur Anhand von Geschmack und/oder Geruch kann man schwer sagen, worum es sich genau handelt. Was ich mal gemacht habe, ist beide Flüssigkeiten innerhalb von Minuten miteinander zu vergleichen bzw. vergleichen zu lassen, dann merkt man, dass sie doch unterschiedlich sind.
Also auch wenn das weibliche Ejakulat nach Urin riecht und/oder schmeckt, schmeckt es anders als der Urin, den frau kurz davor oder kurz danach "produziert". So ist zumindest meine bisherige Erfahrung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.