na hömma...
********ed69:
Aber ich habe es schon öfters erlebt, dass Frauen, die es zum ersten Mal erlebt haben, meinten, sie hätten jetzt ins Bett gemacht.
Die konnte ich erst mal nicht so leicht davon überzeugen, dass es was anderes ist bzw. dass es ok ist, was gerade "passiert" ist.
Erst die Wiederholung löste die Zweifel langsam - weil es eben doch schön ist.
WAS ist in der heutigen
http://www.Zeit nicht SPIELEND aufzuzeigen... wie, warum, was, wann passiert !??
Auch ich dachte damals (1880)
"ein Malheur" wäre passiert, mein Freund hat mich aufgeklärt, ist losgelaufen und kam mit nem kleinen Stapel Buchstabenlasagne wieder...alles schick kopiert, aus verschiedenen Quellen und mir kredenzt...
Heut zückste Dein mob. Phone, tippst... und hast !!
Das nur mal zu der "nicht so leichten Aufgabe zu überzeugen"...
Auch ich oute mich als NS-Verweigerin...nicht immer, aber beim Sex öfter
Ist KEIN Paradoxum, nicht nicht zu verstehen und ist KLAR eine andere Leidenschaft
*****one:
mutter natur macht nichts unsinniges. sicher haben wir noch reste von irgendwelchen sachen an und in uns, die mal sinn machten, aber nun nicht mehr gebaucht werden. oder vielleicht doch- für den fall der fälle.
wir hier, in unserer verkopften und hochzivilisierten welt, wollen alles genau wissen und analysieren.
vielleicht sollte wir mal einen blick auf andere völker richten.
aus afrika kommt z.b. Kunyaza, eine spezielle technik, um die frau zu stimulieren.
das wäre doch völlig unnötig, wenn es dabei darum ginge, dass die frau pipi machen kann.
E-bent...wer weiss, vllt. werden die Frauen ja noch zweigeschlechtlich...und im Zuge der Evolution erwächst aus der Perle noch eine Perlmuttstange
...und wir können einfach, unabhängig vom Harnleiter, schick urinfrei ejakulieren !??
Da bekommt "Penisneid" noch mal eine ganz andere Dramatik
...ich bePiss mich vor Lachen
Ach...und überhaupt, warum entfremden denn die Africans, die Klit als "Bongos" ??
Macht doch kein Sinn, die Frau zum Spritzen zu bringen, so rein evolutionstechnisch
oder geht's auch hier wieder nur darum, den Mann geil zu machen, wenn er seine Frau spritzen sieht !?
Wisst
ihr, ob das Squirten nicht zB. die inneren Geschlechtsorgane der Frau "ent"spannt, um evtl. das Einisten eines Eies zu unterstützen...oder um die ganze Region einfach zu fluten, damit das "ssst" und das "bum" besser flutscht...nur weil wir BISHER noch nicht in der Lage sind, es zufriedenstellend erklären zu können, müssen wir nicht zwingend, der Frau
ihre Ejakulation "abwerten"