Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1389 Mitglieder
zum Thema
Squirten: für euch der Wahnsinn?240
Ist: mögt ihr es oder ist es eher der Abtörner der Nation?
zum Thema
Bestrafung mit kaltem Wasser53
Ich wusste nicht so richtig, wie ich die Überschrift für dieses Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Forschungsergebnisse Squirting

*****r95 Paar
835 Beiträge
So ...
... nun geben wir mal unseren Senf dazu .
Uns ist es wurscht was es nun ist . Es macht megaviel Spaß und ist einfach nur geil !!! *ggg*
Und zum Thema Urin , der ist bei gesunden Menschen erst mal steril !!! Keime entwickeln sich erst wenn er länger mit Luft in Berührung kommt . Dies ist ganz bewusst laienhaft erklärt . Es näher wissenschaftlich zu erklären ist unserer Meinung nach nicht nötig . Und es gab und gibt Menschen die den "gesunden" Urin als Heil- und Stärkungsmittel einsetzen . Nur mal so am Rande bemerkt! !!

*wink*
die summer's
***py Mann
18.513 Beiträge
Also für mich ist die Studie an sich...
schon ein Witz - wenn man gerade mal das Sekret von 7 Frauen dabei untersucht hat.

Für eine wirklich aussagefähige Studie benötig man laut VFA (Verband forschender Pharma-Unternehmen) eine Probanden-Anzahl von Typischerweise 100 bis 500 Erwachsenen.

Dies wäre meiner Meinung nach auch die "mindest Anzahl an Frauen" um ein wirklich halbwegs aussagefähiges Ergebnis der Untersuchung zu erreichen.

Alles andere ist für mich "Kaffeesatzleserei"!!!

Hauptsache den Mädels macht es Spaß und ich schlürf es trotzdem oder gerade deshalb gerne... *schleck*
Die Summers haben es ja schön ausgedrückt...
Uns ist es wurscht was es nun ist . Es macht megaviel Spaß und ist einfach nur geil !!! *ggg*
Und zum Thema Urin , der ist bei gesunden Menschen erst mal steril !!!

Mich verwundern Profile ab und an, in denen bei den Vorlieben steht:
Squirting unbedingt - aber Natursekt geht garnicht
Da ist die Spanne doch weit auseinander.
****Too Paar
13.560 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mich verwundern Profile ab und an, in denen bei den Vorlieben steht:
Squirting unbedingt - aber Natursekt geht garnicht

Nun auch wir haben eine Vorliebe für Squirting und eine Abneigung gegen NS.
Warum?
Weil es nunmal 2 vollkommen verschiedene Dinge sind....

Wer das Eine mag,muss nicht zwangsläufig auch auf das Andere stehen.
Was genau findest daran verwunderlich???*nixweiss*

LG,Eva
weil es eben nicht klar ist, ob es das gleiche ist oder nicht...

Wenn man aber den durchaus interessanten Link von diANaone verfolgt und weiter klickt...

http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation

werden weitere Details bekannt...

Ich mag es allerdings garnicht so wissenschaftlich analysieren. Ich mag wenn es ein gewissen Geheimnis der Frau bleibt, über das Mann (und natürlich auch Frau) freuen kann.
****Too Paar
13.560 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich weiss,dass ich nicht mit Urin bespritzt werden will...Das finde ich abstossend.
Ich weiss hingegen sehr genau,dass ich drauf stehe,wenn eine Frau ihr Ejakulat auf mich verspritzt....Genau wie ich männliches Ejakulat mag...-aber nicht von nem Mann angepinkelt werden will. Alles klar? *fiesgrins*

Mag sein,dass DIR nicht klar ist,ob es das gleiche ist oder nicht...
Aber mir und einigen Anderen ist es dagegen sogar sehr klar,dass es das eben nicht ist.

LG,Eva
****uh Mann
194 Beiträge
Es ist ja nun mal so....
.....das jeder Mensch mit seinen Erfahrungen wächst. Da diese aber bei jedem unterschiedlich sind, wie auch hier beim Thema Squirting, entstehen somit auch unterschiedliche Haltunge und Ansichten. Man kann nun mal nicht nen Apfel mit ner Birne vergleichen.

Meine Erfahrungen mit dem milchigen Sekret einer augenscheinlich squirtenden Dame, lassen mich dies eben schon recht deutlich vom Natursekt unterscheiden.
Somit stellt sich mir dieser Vaginalsaft als belohnender Nektar dar, in welchem ich mich wie eine kleine Erdsau wälzen könnte, während der trübe Sekt aus UNterleibsgärung einfach nur ein Abfallprodukt bleibt *zwinker*

Aber die Geschmäcker sind ja verschieden und das ist auch gut so.
Na aber hallo, ich bin doch nicht gaga... auch wenn es wohl so geklungen hat.
Und auf diese Anpinkel-Sessions stehe ich auch nicht. So gesehen ist es wohl verständlich, wenn sich das jemand so ins Profil schreibt.
Aber ich habe es schon öfters erlebt, dass Frauen, die es zum ersten Mal erlebt haben, meinten, sie hätten jetzt ins Bett gemacht.
Die konnte ich erst mal nicht so leicht davon überzeugen, dass es was anderes ist bzw. dass es ok ist, was gerade "passiert" ist.
Erst die Wiederholung löste die Zweifel langsam - weil es eben doch schön ist.
********ed69:
Aber ich habe es schon öfters erlebt, dass Frauen, die es zum ersten Mal erlebt haben, meinten, sie hätten jetzt ins Bett gemacht.

Ja eben, das ist ja weil man nichts darüber in der Schule zB lernt und man es sich zuerst eben mal so gar nicht erklären kann.

Ich liebe das squirten, aber NS ist auch nicht das meine und wie NosyToo , schon geschrieben hat , warum nicht, eben weil es zweierlei ist.
Naja und mit diesem Hintergrund (dass noch nicht mal jede Frau weiß, was da genau bei ihr abgeht) ist es wohl doch besser wenn Mann ganz genau bescheid weiß, woher der Saft kommt, woraus er besteht und natürlich, WIE er ne Frau dazu bringen kann, ES zu tun... *g*
Und wie ich schon eingangs geschrieben habe, liege ich da mit meiner geschmacklichen Vorliebe ebenfalls eindeutig in Richgung "klares Rosenwässerchen" anstatt bitter-herb-gelblich. Wobei mir die optisch milchige Variante bis jetzt noch nicht unter gekommen ist...
Falls es dann doch mal kurzzeitig, etwas salzig schmecken sollte, geht die Welt doch nicht gleich unter, oder?
********Adri Frau
6.789 Beiträge
Meine Meinung dazu
Na, Urin schmeckt ja auch nach nichts ,wenns frisch ist ,ist aber sehr gut für die Haut (UREA) ,von daher fände ich nicht schlimm,wenn das auch so wäre *baeh* .. Ich glaube sowieso nicht an irgendwelche Forschungsergebnisse !
Squirt ist auch eher Geschmacksneutral ..Ja,ich weiß es,weil mein ganzer Gesicht wurde mal von einer Frau vollgespritzt *smile* und mein eigenen Squirt durfte ich ach mal schmecken..Wenn beim Squirting wäre so viel Urin,dann würden die Klamotten am nächsten Tag nach Urin riechen. Das tun die aber nicht! Von daher -es ist kein Urin!
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Na, Urin schmeckt ja auch nach nichts ,wenns frisch ist ,ist aber sehr gut für die Haut (UREA) ,von daher fände ich nicht schlimm,wenn das auch so wäre

also das kenne ich anderes, bzw kann es nicht behaupten das Urin neutral schmeckt wenn er frisch ist. *nein* kahm mir bisher noch nie unter, aber Ok Geschmäker sind verschieden.
Wie konzentriert der Urin ist und wonach er riecht, hängt doch davon ab, wieviel und was getrunken wird. Es macht doch schon einen Unterschied, wenn ich aus welchem Grund auch immer zu wenig getrunken habe - oder früher, als ich noch Bier getrunken habe, war der Geruch sogar beim Pinkeln schon unangenehm.
Und genau so wird es doch mit der Squirt-Flüssigkeit sein. Wenn jemand permanent zu wenig trinkt, schmeckt selbst das "Rosenwässerchen" bäääää...
Noch zu erwähnen sei, die Dame war vorher am Klo.
na hömma...
********ed69:
Die konnte ich erst mal nicht so leicht davon überzeugen, dass es was anderes ist bzw. dass es ok ist, was gerade "passiert" ist.
Erst die Wiederholung löste die Zweifel langsam - weil es eben doch schön ist.

WAS ist in der heutigen http://www.Zeit nicht SPIELEND aufzuzeigen... wie, warum, was, wann passiert !?? *hae*

Auch ich dachte damals (1880) *lol* "ein Malheur" wäre passiert, mein Freund hat mich aufgeklärt, ist losgelaufen und kam mit nem kleinen Stapel Buchstabenlasagne wieder...alles schick kopiert, aus verschiedenen Quellen und mir kredenzt... *idee* *bravo*

Heut zückste Dein mob. Phone, tippst... und hast !! *skeptisch*
Das nur mal zu der "nicht so leichten Aufgabe zu überzeugen"... *anmach*

Auch ich oute mich als NS-Verweigerin...nicht immer, aber beim Sex öfter *baeh*

Ist KEIN Paradoxum, nicht nicht zu verstehen und ist KLAR eine andere Leidenschaft *achtung*

*****one:
mutter natur macht nichts unsinniges. sicher haben wir noch reste von irgendwelchen sachen an und in uns, die mal sinn machten, aber nun nicht mehr gebaucht werden. oder vielleicht doch- für den fall der fälle.
wir hier, in unserer verkopften und hochzivilisierten welt, wollen alles genau wissen und analysieren.
vielleicht sollte wir mal einen blick auf andere völker richten.
aus afrika kommt z.b. Kunyaza, eine spezielle technik, um die frau zu stimulieren.
das wäre doch völlig unnötig, wenn es dabei darum ginge, dass die frau pipi machen kann.

E-bent...wer weiss, vllt. werden die Frauen ja noch zweigeschlechtlich...und im Zuge der Evolution erwächst aus der Perle noch eine Perlmuttstange *yoda* ...und wir können einfach, unabhängig vom Harnleiter, schick urinfrei ejakulieren !?? *smile*

Da bekommt "Penisneid" noch mal eine ganz andere Dramatik *raeusper*
...ich bePiss mich vor Lachen *haumichwech*

Ach...und überhaupt, warum entfremden denn die Africans, die Klit als "Bongos" ?? *gruebel*
Macht doch kein Sinn, die Frau zum Spritzen zu bringen, so rein evolutionstechnisch *nachdenk* oder geht's auch hier wieder nur darum, den Mann geil zu machen, wenn er seine Frau spritzen sieht !?*floet*

Wisst ihr, ob das Squirten nicht zB. die inneren Geschlechtsorgane der Frau "ent"spannt, um evtl. das Einisten eines Eies zu unterstützen...oder um die ganze Region einfach zu fluten, damit das "ssst" und das "bum" besser flutscht...nur weil wir BISHER noch nicht in der Lage sind, es zufriedenstellend erklären zu können, müssen wir nicht zwingend, der Frau ihre Ejakulation "abwerten" *klugscheisser* *gr*
Liebet Netzjeflecht,

find ick jut, watte da schreibst.

Aber: Der Gedanke mit der bestialischen Verstimmelung weiblicher Geschlechtsorgane in einigen afrikanischen Ländern kam mir auch, der zu der besagten Technik doch arg im Kontrast steht. Diese Denkweise ist aber wiederum auch ziemlich mitteleuropäisch und sollte ein bisschen auch einer Selbstjustiz unterliegen. Das wäre ja in etwa so, wie wenn ein Argentinier zu einem Landesgenossen sagt, in Europa ist das Nationalgericht überall Borschtsch.

Sorry, fürs politsch korrekt sein müssen.

Der Rest spricht mir auch so ziemlich aus der Seele und darum ein aufrichtiges: Danke.
stimmt @julius_Cunnuli
*********nnuli:

Darum finde ich es ziemlich bedauernswert, wenn Überlegungen, die über den Tellerrand der eigenen Erfahrung der an der Diskussion beteiligten hinaus gehen, schon im Keim weitestgehend erstickt werden.
********echt:
DAS kann ich VOLL unterstreichen, ich möchte allerdings auch lieber nicht "neueste Erkenntnisse", als Wahrheit vorgesetzt bekommen...also, die neuesten, "in Stein gemeisselte Zeichen" diskutieren, vielmehr Möglichkeiten besprechen...dazu sind ALLE nötig/wichtig und zielführend...die Wissenschaft, die Theoretiker sowie die Praktiker !

http://www.joyclub.de/my/1554684.lauralee.html was willst Du damit aussagen...das wir grade am Thema vorbei diskutieren !?? *gr*

GENAU DAS liebe Mods:

Und hier nun bitte einfach nur weiter zum Thema

Squirting: Neue Forschungsergebnisse Squirting

diskutieren wir hier *achtung*

Willst Du 30 Seiten mit: "nein, stimmt nicht" oder "ja, habe ich mir schon immer gedacht" austragen lassen !? *lol* *schock* *fiesgrins*

WOHL KAUM...also LASS DEN RAUM für Diskussionen (Duden:[lebhaftes, wissenschaftliches] Gespräch über ein bestimmtes Thema, Problem
in der Öffentlichkeit (in der Presse, im Fernsehen, in der Bevölkerung o. Ä.) stattfindende Erörterung von bestimmten, die Allgemeinheit oder bestimmte Gruppen betreffenden Fragen) ...und erstick' hier nicht alles im Keim !!! *uah*

Wir sind HAARSCHARF dabei, grade mal den Kopp über den Tellerand gestreckt zu haben, da brauch nun wirklich KEINER gleich wieder raufhauen *aua*
Wirklich...saublöde Zurechtweisung !! *roll*

@*********nnuli ja krass...an die Paradoxie, das diese Männer ja UNMÖGLICH auf verstümmelten Klits *drummer* da könn' se lange "klöppeln", es kommt KEIN Tröpfchen *panik* ...oder, die pissen einfach los !? *haumichwech* *oh* *schweig*
****Too Paar
13.560 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal bitte gaaaaaaaaaaanz ruhig @ http://www.joyclub.de/my/1871706.netzgeflecht.html

Der Kommentar war auf Beiträge bezogen,die ich längst entfernt habe...
Frage einer Dame hier war: Wie ein Mann eine Frau zum Squirten bringt...
Und das ist nun wirklich nicht das Thema...Diesen und alle folgenden Beiträge habe ich in die *tonne* gekickt und den meiner Kollegin stehen lassen...
Ist also MEIN Fehler...wusste ja nicht,dass daraus gleich wieder sowas entsteht...*lol*

Also beruhig dich bitte wieder und erzähl einfach weiter zum Thema...*taetschel*

LG,Eva
Meine liebe http://www.joyclub.de/my/1871706.netzgeflecht.html, es sind inzwischen einige Beiträge verschoben worden und meiner ist nur oben stehn geblieben , daher dürfte dies jetzt etwas für dich aus dem Konzept gerissen sein *lol*

Also alles gut *taetschel*

damit es keine weiteren Verwirrungen gibt, schieb ich den meinen oben mal inne *tonne* , denn nu paßt er wirklich nimmer *zwinker*
Evaaaaaaaaaa *haumichwech*
****Too Paar
13.560 Beiträge
Gruppen-Mod 
Haha.....der war gut Kollegin....*haumichwech*

*hi5*

LG,Eva
*******009 Paar
6.160 Beiträge
*g* Ihr solltet Euch *hi5* geben... *ja*
*top2*

manchmal sind wir doch einfach nur gut, gell *hi5*

*victory*

so jetzt aber genug off topic

viel Spaß beim weiteren Austausch hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.