unausgereifte Studien...
sind immer BESTENS zu diskutieren
Respekt, uns derart unausgegorene pseudowissenschaftliche, Hirnergüsse zu präsentieren ...da hatte "Jugend forscht" mal wieder ein Bobbycar an Mann zu bringen ?
ODER gleich gibt Kurt Felix sich ergraut die Ehre, um Paolas "Wissen" auf Nervenkostümtauglichkeit zu testen...Hallooooo, wo seid ihr ???
JEDER Gas-Wasser-Sch*** Installateur WEISS, welch' ungewöhnliche Wege Wasser gehen kann...das gilt FÜR ALLE, auf diesem Planeten existierende Strukturen
Unsere Körper teilen sich nun mal die Harnröhre für unterschiedlichste Stofflichkeiten, so auch Harn, oder Ejakulat (gut, auf Grund der Kürze
dieser bei Frauen, ist Natur pragmatisch und hat die eine, oder andere Skene-Drüse auch schon mal IN die "Abflussbahn verbaut"
...echt tricky
...nur das menschliche (Wissenschafts)-Hirn kann das nicht wirklich wechseln
However...irren ist MENSCHLICH !!
Kleine Anekdote aus grauer Schwangerschafts-Vorzeit: Ich habe 16 kg (abzüglich Ableger -2,9 kg = 13,1 kg) zugenommen...macht ca. 13.100 ml "UNNÜTZ-Wasser", die meinen Körper "geflutet" hatten... diese schaffte mein Körper in 12 Tagen restlos
auszuPISSEN, also 1.091,666 ml pro Tag ZUSÄTZLICH zu den ausserdem anfallenden Abfallprodukten der Niere....aber NICHT SO SCHICK "nebenan", sondern aus entferntesten Regionen des Körpers
Hört sich vielleicht erstmal nicht bahnbrechend an, aber ich saß meine Zeit im KH
auf der Keramikschüssel ab und hatte das Gefühl, sämtliche Ozeane (dieser und entfernter Galaxien !) durchfliessen mich
...und da wollen
MIR...ERNSTHAFT..."im Studium befindlich Nasen"... weismachen, das SQUIRTEN nicht anders zu erklären wäre,
wie das es URIN in herkömmlicher, ordinärer Art und Weise wäre !??
Mit Verlaub...ich geh' jetzt besser in Keller zum Lachen...sonst platzt, auch dem letzten User im Barziland, das Trommelfell !!
psst...
MarquMarie Schieb' den Wisch mal rüber...ich hab' da in meiner Keramikabteilung nen bessere Verwendung für !