Neue Forschungsergebnisse Squirting
Hallo liebe Freunde,momentan ist eine neue Untersuchung in aller Munde.
http://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/jsm.12799/abstract
Im Journal of Sexual Medicine kam am 24.12.14 ein neues Paper raus über den Ursprung des Squirten. Samuel Salama, ein französischer Mediziner, hat 7 Frauen auf ihr Squirting untersucht. Dabei nahm er eine Urin-Probe vor dem Akt, einen Abstrich der Vulva und untersuchte den Unterleib via Ultraschall.
Dann haben die Frauen gesquirtet und auch dies wurde Untersucht.
Das Ergebnis: Man muss zwischen weiblicher Ejakulation und Squirting erstmal unterscheiden. Die weibliche Ejakulation findet über die Skene Drüsen statt und liefert nur einige Milliliter einer Schmierflüssigkeit, die mit Prostatasekret angereichert ist. Beim Abspritzen wird viel Wasser abgesondert. Diese Flüssigkeit stammt aus der Blase und die Zusammensetzung ist die gleiche, wie die von Urin.
Das Squirten ist also ein unbeabsichtigstes Urinieren. Interessante Fragen, die sich nun auftun sind, warum das ganze passiert und auch, wieso die Blase sich bei Erregung so schnell wieder mit Flüssigkeit füllt. (Die Blasen der Frauen waren vorher geleert worden und mit Ultraschall untersucht.)
Im Paper kann man die verschiedenen Konzentrationen von Harn, Harnsäure, Creatinen etc. der Frauen beim Urinieren vor dem Squirten, das Squirten und Urinieren nach dem Squirten betrachtet werden. Zum Teil waren Urin und Squirt gleich, zum Teil gab es größere Konzentrationsunterschiede, die auf die Ernährung etc. zurückgeführt wird.
Für Viele war es immer ein Rätsel woher das Squirting denn nun stammt und ich finde es gut, dass es nun wissenschaftliche beweise gibt. Für mich war die Vermutung immer groß, dass eine solche Menge Flüssigkeit nur aus der Blase stammen kann und ich finde das ganze immernoch schmackhaft und in keinster Weise widerlich.
Da wahrscheinlich nicht viele auf das Paper zugreifen können, hier noch ein englischer Bericht dazu. http://www.newscientist.com/ … tists-find.html#.VLE9TXunbEZ
Ich hoffe die Nachricht trifft hier auf viele interessierte
Beste Grüße
M