Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1347 Mitglieder
zum Thema
Squirting - Segen oder Fluch?222
Ich gehöre zu den Frauen die beim Sex / Solosex ab und zu squirten…
zum Thema
Wet Pussy: Fluch oder Segen?302
Wie empfindet ihr das? Damit meine ich kein squirten sondern die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting - Fluch oder Segen ?

Unterlage
Ja, wisst ihr noch, wo der Thread war, wo jemand von diesen tollen Unterlagen geschrieben hat? Ich brauche dringend irgendwas ... *ggg*
Unterlage
Solltest du in jedem halbwegs gut sortierten Shop finden bzw online gibts Angebote ohne Ende *zwinker*

Achte aber drauf dass das Teil auch in die Waschmaschine kann.... *g*
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
So zum Thema Unterlagen habt ihr euch jetzt aber genügend ausgetauscht.
Wer mehr dazu lesen und schreiben will,geht bitte in den entsprechenden Bereich:

Squirting: Wie haltet ihr eure Spielfläche trocken

Squirting: Wie haltet ihr eure Spielfläche trocken , Teil2


Hier geht es nun bitte weiter mit: Squirting: Squirting - Fluch oder Segen ?

Spritzige Grüsse,Eva*wink*
*********nty70 Frau
3.142 Beiträge
Nachtmensch_79
Danke für den Tip, ist das noch erlaubt, sich zu bedanken?
Hallo nochmal
Hi
Also wir haben damit im Club kein Problem da ich ja recht feucht kommen wenn ich geleckt werden und dann meisten auf Marc sitze und mich lecken lasse. Ist noch nie die Spielwiese überschwemmt worden
*g*
...
Wo ist der Unterschied zwischen zuhause und einem Club?

Zuhause will man ja auch nicht die Matratze komplett nass, also etwas vernünftiges drunter legen.

Ob Fluch oder Segen liegt meiner Meinung nach, an der eigenen inneren Akzeptanz.

Wir leben leider in einer Gesellschaft, die auf Normen aufgebaut ist.

Nur haben Normen nichts bei individuellen Menschen verloren.

Die einen bekommen ohne Squirting einen überwältigenden Orgasmus, andere werden klitschnass.

Ist ähnlich wie bei der Feinfühligkeit, bei jedem ist es auf seine eigene Weise ausgeprägt.

Ich wünsche mir, dass jede Frau sich mehr und mehr so annimmt, wie sie ist.

Ob feucht oder klitschnass *g*

lg Carmen
***ie Frau
5.464 Beiträge
Danke Carmen
Meiner Erfahrung nach, hinkt da die Männerwelt etwas hinterher.
Spermaspiele toll finden ....
Aber "igitt" rufen , wenn Frau abspritzt.

Sie holen aber schnell auf . *smile*


Kuss, Lacie
@lacie2
Da habe ich in Marc einen Mann gefunden den das wirklich nicht stört. es leckt mich ja sogar nachdem er in mir gekommen ist. Bei mir fing das mit dem Squirting erst so vor 2 Jahren an er mag es und so viel wie hier in den Alben zu sehen Spritze ich nicht. es passt immer in seien Mund
früher Fluch... heute Segen
In den Anfängen meiner frühsten Sexualität (Masturbation) habe ich schon ziemlich früh gemerkt, dass da etwas komisch ist. Bei meinen ersten sexuellen Erfahrungen mit einer Freundin, dachte ich erst immer, warum muss ich da immer auf die Toilette.... Bei Männern weiß jeder, dass eine Ejakulation beim Orgasmus normal ist... Meine Freundin und ich rannten dann öfter mal abwechselnd zur Toilette... so was doofes, während dem Sex...
Hab dann mal so ein Magazin von meinem Vater in die Hand bekommen und da stand ein Erlebnis von einer Frau drin, die ausläuft wie ein Wasserfall. Weibliche Ejakulation.... warum spricht da keiner drüber? Also vergnügte ich mich mal wieder alleine und merkte, dass ist irgendwie ein bisschen anders das Gefühl auf Toilette zu müssen... und ich genoss es einfach nur.
Vor meiner Freundin hatte ich mich immer geschämt. Konnte mit ihr damals nicht darüber sprechen. Als ich dann im Alter von 17 Jahren dss erste mal Sex mit einem Mann hatte, dauerte es auch ne Weile, bis ich entspannen konnte. Nach einigen Wochen passierte es dann beim Sex. Ich entschuldigte mich, er Begriff such nicht so ganz, was das war. Hab ihm erklärt, dass es bei mir normal ist, wenns mir richtig Spaß macht. Und erst nach einigen Wochen konnte ich richtig entspannen und weil ich wusste, dass es ihm nichts ausmacht, war es für mich viel angenehmer (das er es toll findet, hat er nie geäußert).
Nach 11 Jahren Beziehung, habe ich mich von ihm getrennt und seit ich im Club gemerkt habe, wie geil dass viele Männer und such Frauen finden, bin ich richtig hemmungslos... ich wusste vorher gar nicht, dass ich so oft und so weit spritzen kann. Einfach geil, wenn man dank Orgylaken oder Lederbezügen in Clubs dann auch kein schlechtes Gewissen zu haben braucht, weil alles nass ist. Einfach wegwischen nach dem Sex und entspannt und mit zittrigen Beinen unter die Dusche....
Wie unterscheidest du das?
Hi, wie unterscheidest du das, ich bin immer noch irritiert und denke immer, ich muss zur Toilette ... ich kann das irgendwie noch nicht so ganz auseinanderhalten, aber immer wenn ich gesquirtet habe, hatte ich vorher dieses Gefühl. Mich hemmt das noch ein bisschen, das nicht auseinanderhalten zu können. Wenn ich dann das Gefühl habe, es ist egal, ich könnte bei diesem Mann im Notfall auch urinieren, er würde mich dafür dann nicht verurteilen, dann geht es auch so. Und dann war es noch nie Urin. Aber ich bin immer noch unsicher manchmal. Hast du vielleicht einen Tipp? (Und an die Mods: Muss ich dafür ein neues Thema aufmachen oder darf das hier stehenbleiben?)
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun,wenn es hier ins Detail gehen soll,dann wäre ein Austausch per CM sicher besser. Denn dann kämt ihr zu sehr vom eigentlichen Thema ab.
Oder im entsprechenden Bereich im Forum posten und sich dort austauschen.

Ich kann ja mal schnell mit suchen helfen...*zwinker*

LG,Eva
Squirting: Angst vorm Squirting nehmen!

Squirting: Squirten und Urin

wären da schon mal 2 Bereiche

einfach immer mal hier nachschauen

wir versuchen das Inhaltsverzeichnis immer möglichst aktuell zu halten

http://squirting.joyclub.de/forum/t881466.inhaltsverzeichnis.html

sorry Eva *knuddel*
*******erli Paar
4.464 Beiträge
Wo ist der Unterschied zwischen zuhause und einem Club?

Im Eigenen zu Hause sind logischerweise ­die passende Einrichtung und alle benötigten Dinge vorhanden um unbesorgt ­squirten zu können, im Club nicht.
Selbst wenn man im privaten Rahmen swingt oder sex hat mit einem fremden Menschen und andere Paare oder Menschen in ihren privaten Räumen aufsucht, sind diese Vorrausetzungen nicht mehr gegeben.

So das der eigentliche Segen zum Fluch werden kann, falls die getroffenen Vorkehrungen nicht ausreichen sollten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.