früher Fluch... heute Segen
In den Anfängen meiner frühsten Sexualität (Masturbation) habe ich schon ziemlich früh gemerkt, dass da etwas komisch ist. Bei meinen ersten sexuellen Erfahrungen mit einer Freundin, dachte ich erst immer, warum muss ich da immer auf die Toilette.... Bei Männern weiß jeder, dass eine Ejakulation beim Orgasmus normal ist... Meine Freundin und ich rannten dann öfter mal abwechselnd zur Toilette... so was doofes, während dem Sex...
Hab dann mal so ein Magazin von meinem Vater in die Hand bekommen und da stand ein Erlebnis von einer Frau drin, die ausläuft wie ein Wasserfall. Weibliche Ejakulation.... warum spricht da keiner drüber? Also vergnügte ich mich mal wieder alleine und merkte, dass ist irgendwie ein bisschen anders das Gefühl auf Toilette zu müssen... und ich genoss es einfach nur.
Vor meiner Freundin hatte ich mich immer geschämt. Konnte mit ihr damals nicht darüber sprechen. Als ich dann im Alter von 17 Jahren dss erste mal Sex mit einem Mann hatte, dauerte es auch ne Weile, bis ich entspannen konnte. Nach einigen Wochen passierte es dann beim Sex. Ich entschuldigte mich, er Begriff such nicht so ganz, was das war. Hab ihm erklärt, dass es bei mir normal ist, wenns mir richtig Spaß macht. Und erst nach einigen Wochen konnte ich richtig entspannen und weil ich wusste, dass es ihm nichts ausmacht, war es für mich viel angenehmer (das er es toll findet, hat er nie geäußert).
Nach 11 Jahren Beziehung, habe ich mich von ihm getrennt und seit ich im Club gemerkt habe, wie geil dass viele Männer und such Frauen finden, bin ich richtig hemmungslos... ich wusste vorher gar nicht, dass ich so oft und so weit spritzen kann. Einfach geil, wenn man dank Orgylaken oder Lederbezügen in Clubs dann auch kein schlechtes Gewissen zu haben braucht, weil alles nass ist. Einfach wegwischen nach dem Sex und entspannt und mit zittrigen Beinen unter die Dusche....