Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1380 Mitglieder
zum Thema
Squirting - Segen oder Fluch?222
Ich gehöre zu den Frauen die beim Sex / Solosex ab und zu squirten…
zum Thema
Wet Pussy: Fluch oder Segen?302
Wie empfindet ihr das? Damit meine ich kein squirten sondern die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting - Fluch oder Segen ?

*********dium Paar
172 Beiträge
passiert
Hi Luzi

ist zwar echt "bescheiden", wie er reagiert hat, aber habt Ihr denn darüber noch mal gesprochen? Vielleicht kannte er sowas überhaupt nicht und er war so was von erschrocken, dass er die eigentliche Sache gar nicht mehr im stande war, zu Ende zu führen.

Ich kenne auch Situationen, wo "er" nicht damit gerechnet hat - aber wie schon von anderen Joylern geschrieben, ein kurzer Moment - oh, was war das - aber dann ging es weiter im flüssigen Miteinander.

Es wäre nur zu schade, wenn eine Freundschaft zerbricht, nur wenn "er" nicht genug aufgeklärt ist und er keine Gelegenheit bekommt, zu "verdauen", was da passiert ist. Männer wissen auch nicht über alles Bescheid.
**3:
Mod
sei nicht so streng...wir sind doch keine Labertaschen und wollen auch mal was sehen.....oder? Wie ist die Meinung in der Gruppe?
Müssen uns die mods immer dazwischenfunken?

was heißt hier dazwischen funken, Fakt ist Bilder die Geschlechtsteile zeigen sind ganz klar FSK 18 zu setzen und machen wir es nicht sobald wir online sind, dann macht es sicher irgendwann wer vom Joyteam............die Spielregeln sind nachzulesen

Zumal es nunmal ist wie es ist, man muß ein Thema auch nicht kaputt machen mit Posts , welche gar nix zum Thema beitragen

Für Bilder gibt es im übrigen einen extra Thread

Squirting: Squirtingfotos

die Bilder ohne Bezug zum Thema dorthin verschoben
Bilder..
... Das ist wahrscheinlich wieder so ein typisches Männerding.
Ich habe das Thema erstellt zwecks Erfahrungsaustausch, dafür benötige ich keine bildliche Untermalung, zudem das auch nichts mit meinem Thema zu tun hat. Die Leute, die in der Gruppe sind, werden wohl wissen wie Squirting aussieht.
Und noch was, alle die mich gerade privat anschreiben : Nein, ich zeige mich nicht vor der Cam, wie ich squirte und verschicke auch keine Fotos davon.
Mir ist es zu mühselig, dass nun jedem einzelnen zu schreiben.
****opy Mann
4.238 Beiträge
da packt man sich an den Kopf ....
meine Güte ist das so schlimm? Hätte ich nicht erwartet. Da muss Man(n) sich ja für einige Geschlechtsgenossen echt schämen. Aber ich finde das gut, dass du es hier öffentlich schreibst....
*******geur Mann
21.757 Beiträge
Kommunikation ist/wäre alles ...
... gewesen.

Ich als Mann wüsste schon gerne vorher, ob die Frau squirtet. Denn dann kann ich entsprechende "Vorbereitungen" treffen, wie zum Beispiel Unterlegen von Molton- oder Inkontinenzlaken, Bereitlegen zusätzlicher Handtücher o. ä.

Sollte es mich allerdings "unvorbereitet" treffen, wäre das auch kein Beinbruch und vor allem kein Grund, den Sex abzubrechen.

Wahrscheinlich war dein Partner in dieser Hinsicht unerfahren und deshalb auch überfordert.

Was die Fotos anbelangt:
Mal abgesehen davon, dass es eine Frechheit ist, die klaren Regeln des Joyclubs betreffs Ü18-Bildern zu ignorieren und zu riskieren, dass solche Bilder auch Jugendlichen zugänglich werden,
so frage ich mich auch, ob zu dieser Diskussion eine visuelle Untermalung wirklich nötig ist.
M.E.n. nicht, meine Phantasie reicht durchaus aus, um der Problematik der Threaderstellerin folgen zu können.
My self
****ldx Mann
1.177 Beiträge
Doch ein Segen!
Ich meine, wenn Man(n) an Frau und Partnerin interessiert ist, sollte ER sich auch mit deren Sexualität auseinandersetzen und die Erotik kennen.

Nur Popper werden überrascht vom nassen Strahl sein, der Kenner weis dies zu Schätzen und zu Pflegen. Die Damen(n) werden es dem Kenner sicher Danken!

Liebe Grüße aus Köln,

Harald *knips*
********Adri Frau
6.832 Beiträge
Fluch oder Segen...
Das ist wohl beides zusammen... Für mich persönlich ist Squirting - absolute Hingabe und höchste Form des Vertrauens. Etwas ganz besonderes . Das passiert nur mit ganz besonderen Menschen und nur ,wenn ich die Stufe erreiche. Es ist höchster Genuss und höchste Verletzlichkeit für mich. Bin ja nicht einfach..

Was den beschriebenen Mann betrifft,er ist ,meiner Meinung nach,einfach nicht dafür gewachsen und konnte das nicht schätzen.
zum Thema gibt es übrigens auch hier einige interessante Statements zu lesen

Squirting: Immer squirten - ein Segen oder ein Fluch?
**********aniac Mann
215 Beiträge
Das ist doch wohl lächerlich....
...der Typ hat dich tatsächlich gefragt ob Du es nicht steuern oder sogar zurückhalten kannst?

Mal ehrlich:
Dem Kerl ging's nur drum "seine" Befriedigung zu bekommen,
daß Du squirtest und dein Orgasmus dabei so herrlich naß ist und halt auch mal nen paar "Wasserschäden" verursachen kann,war Ihm wohl zu viel!?

Hört sich jetzt scheiße an......aber nimm doch zu nem Treffen einfach ne Inkontinenz-Unterlage mit,sag dem Kerl was Sache ist und pack die,bevor Ihr loslegt,unter das Spannbetttuch.
Haben wir auf unserm Wasserbett auch,ist auch dringend nötig,hält alles zurück und ist in der Waschmaschine ratzfatz gewaschen und wieder einsatzbereit.
Kostet in der Größe 2x2m so um die 23€.......Handtücher kann man sich dann,wenn man will,auch ganz sparen.

Jetzt mal zu deiner Frage:
Ich bin nen Mann,kann also an sich nicht mitreden.
Ich weiß aber,aus Gesprächen,von 2 Männern die auch völlig überrascht waren und,da Sie keinen blassen Schimmer hatten was bei der Frau da gerade passiert,es tatsächlich auch abgebrochen haben weil Sie anscheinend damit überfordert waren und Angst um Ihre Einrichtung hatten.

Viele Männer kennen's halt leider nicht.......und wissen überhaupt nicht das Sie sich eigentlich auf die Schulter klopfen können.....dankbar sein müßten das die Frau sich so fallen und loslassen kann.

Vielleicht wär es das beste das Du vorher ne kleine "Aufklärung" gibst,
dann kannst Du und Er ganz entspannt an die Sache rangehn und um die Matratze
macht sich auch keiner mehr sorgen *smile*

Und bitte:

NICHT WEGEN NER MATRATZE*aua* UND NEM KERL DER KEINEN PLAN HAT
AUF DEINEN SPASS VERZICHTEN !!!!!!!!!
*********ese01 Mann
14 Beiträge
Für mich ein Segen
... aber im Bett oder auf dem Perser bitte mit Unterlage, wenn es viel werden kann und das kann es ja bekanntlich.

Es gibt viele Männer, die Squirting nicht kennen und nun stell Dir mal vor, Du hättest einen Mann im Bett, der squirten kann, was Du noch nicht kennst und der sprudelt Dir beim Orgasmus mal eben nen Lieter Saft in die neuen Federkerne, da wärst Du doch auch geschockt oder nicht ? Vielleicht bist Du auch noch verheiratet und der Gatte kommt morgen früh von der Geschäftsreise nach Hause. *panik* Aber ein Abbruch der Session ist schon heftig.

Meine Holde hat leider nen Sauberfimmel und würde nie im Bett squirten ohne Unterlage, daher funktioniert es bei ihr am Besten im Gartenstuhl auf dem Campingplatz, da wächst das Gras anschließend auch noch gut... *genau*

Mich würde mal interessieren, wie hoch der Anteil der Squirterinnen in der Bevölkerung überhaupt ist. Hier trifft man ja nur Squirtfreunde und es erweckt den Eindruck, als ob es selbstverständlich ist, was es aber bei weitem nicht ist.
**********n7072 Paar
3.167 Beiträge
Es ist ein Segen
Also Frau möchte es nicht mehr vermissen. Wie schon einige geschrieben haben,
wäre es sinnvoll eine Unterlage oder Latexlaken zu benutzen.
Die Menge kann richtig viel sein *smile* .
Wir möchten hier auch nichts unterstellen, aber wir werden öfters gefragt ob es Urin ist oder was anderes. Es ist was anderes.
Diejenigen die es können genießt es weiter und seht es als Segen und nicht als Fluch.
Wir lassen es weiterhin sehr feucht werden *smile*
Fluch?
Wenn einer ein Problem mit meinem Gespritze hat, würde ich ihm einfach verbieten zu ejakulieren. Sperma ist klebriger und riecht mehr als meine Squirting Flüssigkeit.
Für mich ich das Spritzen ein Segen ! I Love it !
****_1 Mann
227 Beiträge
Also...
...ich sehe das immer als Kompliment für mich. Ist die Dame zufrieden und selig bin ich es auch.
********n_87 Mann
718 Beiträge
Hallo RedLuzifer
Oh du arme, wie kann man da nur abrechnen!
Es ist doch eine Bestätigung für den Mann wen er Frau so befriedigen kann!
So etwas hätte es bei mir nicht gegeben!
Les dir mal den Beitrag von mir durch, er ist in
"Wie seit ihr zum Squirten gekommen" vielleicht interessiert dich
ja das!

Ich wäre froh wen ich mal die Erfahrung machen könnte,
und da ich NS auch lieb bin ich mit Sicherheit nicht abgeneigt davon!
Naja ich wünsch dir weiter hin nasse feucht fröhliche Spielereien!
Liebe grüße Martin
Ein Segen....
.... und noch viel mehr!

Wir können es uns ohne gar nicht mehr vorstellen!

Suchen noch einen Matratzen - Herstellers als Sponsor *baeh*
********n_87 Mann
718 Beiträge
Nochmals zur Erinnerung!
Ich habe eine Behinderung daher schreibe ich nicht Fehler frei!

Danke für das Verständnis!
*******405 Frau
39 Beiträge
Inzwischen Segen...
da ja Gott sei Dank immer mehr Männer daran Gefallen finden... *juhu*

Tatsächlich ist es mir aber auch schon fast genauso passiert...das einzige Mal, das ich nicht "vorgewarnt" habe und voilá...kam es von seiner Seite sofort zum Abbruch, als ich zu squirten anfing. Ne sofortige Erklärung meinerseits nutzte nix und ganz ehrlich...ich hab mich zwar irgendwie "blöd" gefühlt, aber musste innerlich auch schmunzeln, da ich noch nie einen sich nach innen krempelnden Schwanz in der Geschwindigkeit gesehen habe...*lol*

Wer nicht will, der hat schon...*grins*
**********cheli Frau
320 Beiträge
Dann hattest ja Glück
Das du da selbstbewusst genug warst und du eigentlich ja weißt das es kein Fluch ist:) Ich hätte dem gesagt das er gefälligst auch trocken kommen soll dann *g*
Ich hatte bis zum 30sten alles zusammen gekniffen (schon unbewusst) weil mein erster freund das damals ekelig fand.
Dachte dann bis vor 1,5 Jahren das ich unnormal bin weil ich keine Orgasmen hatte. Wie auch wenn man "unbewusst" alles so verspannt.
Habe aber nie sowas in meiner Bravo gelesen, hätte vielleicht selber mal Dr. Sommer anschreiben sollen 😂

Jetzt will ich nichts mehr verkneifen, aber ich muß schon zugeben das es dann unspontan macht und einschränkt.
*********nty70 Frau
3.116 Beiträge
Meine Männer
lieben es nicht nur, sie sind regelrecht süchtig danach, und langsam brauchen sie Schnorchel, grins.

Ich habe eine wasserdichte Unterlage, und 3 Lagen Handtücher, dann ist alles ok.
Und wenn mal was daneben geht, ist schliesslich mein Luxusbett
....
Wie gesagt, ich kann es verstehen das der Mann nicht erbaut darüber ist, wenn sein Bett nass ist, aber ich würde mir auch blöde vorkommen, wenn ich bei einem ersten Date erstmal ein Latexlaken aus meiner Tasche hole und ausbreite.
Bisher hatte ich auch immer nur positive Reaktionen von den Männern, bis auf letzteren. Er überlegte danach ja noch,ob man in der Badewanne weitermachen könnte, was ich dann aber ablehnte. *nein*
*********nty70 Frau
3.116 Beiträge
RedLuzifer
es gibt halt keine Regel ohne Ausnahmen, wenn Du schreibst, bis jetzt...........,
dann bist Du halt einmal an einen falschen geraten.

Nimm einfach den nächsten
Entschuldigt meine rüde Ausdrucksweise, aber was ist denn das für ein Vollidiot der sich mehr Sorgen um sein bescheuertes Bett macht anstatt sich zu freuen die Frau zum spritzen zu bringen.

Nach einem blöden Spruch wegen seinem Bett hätte ich den Sex abgebrochen. Was für ein Honk...
Nachricht an den freien Friesen !!!!
Mir haben so einige Männer und Frauen bestätigt, dass es nur circa 5 % der Frauen schaffen zu Squirten.
MÄDELS !!!!! Wir sind eine Rarität !!!!

Liebe Männerwelt behandelt uns also wie Göttinen!
**********cheli Frau
320 Beiträge
😂
In der Badewanne *haumichwech*
Was ein praktisch denkender mann und so romantisch veranlagt!

Latexlaken finde ich aber selber irgendwie nicht so gemütlich und die stinken...
Handtücher liegen irgendwie immer falsch...
Mir wäre es ja selber lieber wenn ich eine von den Frauen wäre die trocken kommen, also ohne soviel vor und nacharbeiten mit Wasserschutz und waschen.
Aber andrerseits will man diese Orgasmen auch nicht mehr missen *g*
*********nty70 Frau
3.116 Beiträge
ich habe
von meiner Firma einen wasserdichten Matratzenschutz, der ohne gummi ist, und
sehr angenehm.

Ist vllt eine Marktlücke, grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.