Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1350 Mitglieder
zum Thema
Squirting - Segen oder Fluch?222
Ich gehöre zu den Frauen die beim Sex / Solosex ab und zu squirten…
zum Thema
Wet Pussy: Fluch oder Segen?302
Wie empfindet ihr das? Damit meine ich kein squirten sondern die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting - Fluch oder Segen ?

*******eele Frau
11 Beiträge
Also....
Habe diese wahnsinnig geile Erfahrung am Anfang von meinem Eheleben gemacht...Mein Mann hatte es leider in 16 Ehejahren nur dieses eine mal geschafft mich zum squirten zu bringen...Er war so außer sich vor entsetzen...das ich danach keinen einzigen Orgasmus mehr hatte.
Erst seit etwa einem Jahr, lange nach der Trennung....und bei anderem Partner finde ich gefallen ;am fallen lassen.Und liebe das fallen lassen können täglich mehr....Handtücher helfen natürlich ..... habe ja einige Jahre nachzuholen...
**********cheli Frau
320 Beiträge
miss_sixty
Solltest mal mit deinem Chef drüber reden und Provision aushandeln *zwinker*
*********nty70 Frau
3.145 Beiträge
Kuschelwuscheli
Lach, hab ich schon, einfach eine CM schicken
****RE1 Paar
119 Beiträge
@missSixty
Ach daher kommt ursprünglich der Name "Spritzschutz", jetzt wird mir einiges klar! *haumichwech*
*********nty70 Frau
3.145 Beiträge
Phoenix02333
schon wieder was dazu gelernt!
*****exe Frau
2.028 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier ist kein allgemeiner Laberthread ... also bitte *zumthema*
*********rchen Paar
989 Beiträge
Fluch oder Segen!!!!
Es ist ja vorhersehbar, was da gerade in dieser Gruppe von den Solo Männern für Kommentare zu kommen.

Tatsache ist aber, das es gerade für spritzende Frauen nicht immer ein Segen ist.

Denkt nur mal an die Situationen in Clubs.....wer will schon eine nasse Matte zurücklassen.....

oder ein Privat Date auf einem Sofa.....wer will schon das "fremde" Sofa durchnässen?

Manchmal wäre es schon praktisch, könnte Frau es kontrollieren, aber wenn es versucht wird es zu unterdrücken, dann ist auch die Hemmungslosigkeit dahin.

Wir haben ein Paar gedatet, und wir sprechen es immer offen an, das genau das passieren kann.

Eigentlich passte mit denen auch alles, trotzdem ist es nicht zum Sex gekommen.
Wir denken es war genau dieses offen Wort darüber, aber dann waren es halt nicht die Richtigen, what happens.

Genauso wie Profile, wo das unter mögen wir nicht so sehr, oder geht gar nicht....da wird es von uns nie ein Date mit geben.

Also einfach ansprechen.....vorher.....und wenn dann eine negative Reaktion kommt, dann geht es eben nicht weiter, unterdrücken geht nicht und wollen wir auch gar nicht.
*******tch Frau
14.840 Beiträge
Für mich zu 90% ein Segen *ja*, aber auch zu 10% ein Fluch, weil die Spontanität manchmal nicht ganz so gegeben ist.

Männer, die sich davor ekeln oder meinen, eine Frau könnte das steuern, sind definitiv die falschen Partner für uns Frauen, die das Squirten lieben.

Wenn ich hier bei Joy angeschrieben werde und im Profil dann Squirten oder Cunnilingus unter "Situationsbedingt", "Mag ich nicht so" bzw. "Geht gar nicht" lese, dann erledigt sich eine Kommunikation von ganz alleine durch eine freundlich Absage, dass es vom Grundsatz her schon gar nicht passt.

Im Club erwähne ich das schon, bevor ich mit jemandem "auf die Matte" gehe, dass es u. U. sehr nass werden könnte. Da war es jedoch bisher noch nie ein Problem, eher das Gegenteil *g*


Also, lt. Wiki liegt der Anteil der Frauen, die squirten können, vermutlich über 50 %.

Häufigkeit

Es lässt sich nicht genau feststellen, wie viele Frauen beim Orgasmus ejakulieren. In den 1960er Jahren gingen Masters und Johnson von einem Prozentsatz von 4,7 % aus.[17] Neuere Studien vermuten hingegen einen höheren Prozentsatz von bis zu 54 %.[18]

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass der Anteil vermutlich höher ist, es nur viele selbst gar nicht wissen, weil sie es bisher nicht erlebt haben - das gilt übrigens auch für Männer.

Ich hatte einen Bekannten, mit dem ich regelmäßig Clubs besuchte und er schaffte es tatsächlich bei 95% Frauen, dass diese gesquirtet haben. Von diesen Frauen war es für die Hälfte etwa das erste Mal überhaupt und sie wussten bis zu diesem Zeitpunkt gar nicht, dass sie das können bzw. dass es das überhaupt gibt. *ggg*

Bei diesem Mann bin ich jedesmal regelrecht "ausgelaufen" und dachte immer, das muss doch irgendwann mal aufhören *smile*

Ich habe aber festgestellt, dass es bei mir sehr stark vom Mann abhängig ist, ob es klappt. Nicht jeder schafft es bei mir. Männer, mit denen ich mich regelmäßig treffe und denen ich gezeigt habe, mit welcher Technik sie bei mir richtig sind, wissen sehr wohl und ganz genau, wie sie mich sehr schnell soweit bringen können und genießen das.

Als Unterlage hatte ich immer einen wasserdichten Matratzenbezug und dann auch immer Handtücher griffbereit neben dem Bett, im Club müssen halt dann mehrere Handtücher herhalten. Wobei ich bei "meinen Männern" häufig Angst habe, sie könnten sich verschlucken und ersticken, weil sie keinen Tropfen daneben gehen lassen möchten. *zwinker*
********ose2 Frau
37 Beiträge
Fluch oder Segen!!!!!!
Am Anfang habe ich es als ein Segen empfunden. Die Männer waren so angetan und völlig hin und weg. Sie wollten sich schnellst möglich wieder mit mir Treffen. Ich fühlte, dass es etwas Besonderes war, ich fühlte mich geschmeichelt. In der Tat , wir Frauen, die siese besondere Gabe haben, können sich Fallen lassen und das ist etwas besonderes.
Da die Männerwelt dieses Wunderbare nicht so häufig erleben dürfen, krallen sie einen mit Haut und Haaren und vergessen das da auch noch eine Person hinter steckt.
Nun bei mir ist es auch nicht nur FEUCHT oder NASS, nein ich hinterlasse einen grossen SEE. Steuern , nein Steuern möchte ich es nicht können, bin mir auch nicht sicher , dass man dieses kann.
Ich sorge vor damit die Matratze trocken bleibt.
Mein Problem mit dem Ganzen ist, dass ich das Gefühl nicht los werde ausgenutzt zu werden.
Ihr Lieben Männer, es ist ein besonderes Geschenk was wir Frauen euch dageben, vergesst nur vor lauter Begeisterung nicht , dass wir auch noch Frauen sind.

LG eure Weisse_Rose2
My self
****ldx Mann
1.162 Beiträge
Auch im Urlaub ...
... habe ich, als Mann, immer eine wasserdichte Unterlage dabei.
(Nein nicht für mich, ihr kleingeistigen *lol* )

Ich liebe es wenn die Dame spritzt, nach meiner Erfahrung liegt es jedoch meist beim Mann, ob er die Technik wie die erotischen Punkte der Dame kennt, und die Geduld hat die Partnerin zu den höchsten Wonnen zu führen.

Gruß,
Harald
Ausnutzen...
Weisse_Rose, ich weiß ganz genau was du meinst. Viele lesen im Profil das Frau squirten kann und beziehen sich dann alleine nur darauf. Die komplette Persönlichkeit ist dabei egal und wird nicht beachtet, hauptsache sie sehen wie Frau squirtet.
Auch wenn wir hier in einem Erotikforum angemeldet sind, so setze ich doch gerade eine gute Kommunikation voraus, denn wenn mich der Mann geistig nicht toucht, wie soll ich mich dann sexuell auf ihn einlassen können ?
Leider verstehen viele das nicht und denken,nur weil Frau hier angemeldet ist, lässt sie sich auf jeden ein oder ist Freiwild. Echt traurig.
Fluch oder Segen...
... klingt so nach schwarz oder weiß. Ich (die Frau) würde dieses Erlebnis mit diesem einen Mann, der lieber abbrechen als weitermachen wollte, ebenfalls als Ausnahme sehen. Warum das Squirten in eine Schublade packen, entweder die schwarze oder die weiße?

RedLuzifer, du hättest vielleicht mal einen kurzen Blick in seine Schubladen werfen sollen! Vielleicht ist seine Wäsche generalstabsmäßig gefaltet und er einer von der Sorte, wo alles seine Ordnung haben muss. Gibt es, solche Menschen! Das Angebot mit der Badewanne klingt ganz nach einem peniblen Zeitgenossen - was sicher einen Hintergrund hat, aber das ist seins.

Mein Tipp: Denk nicht weiter drüber nach! Nicht du, sondern das nasse Bett war das Problem. Schade um den Sex, das Vergnügen und die Entspannung danach. Aber hinterfrag nicht dich und deine körperlichen Reaktionen und Fähigkeiten! Irgendwann sagst du: Da gab's tatsächlich mal einen Mann, der hat die Krise bekommen, als es aus mir raussprudelte. Ob er sich einen neue Matratze gekauft hat? *zwinker*
ganz klar...
...Geschmackssache. Als ich es das erstemal erlebt hab war ich leicht irretiert...und jetzt ist es für mich derartig erregend das ich , wenn ich eine Partnerin habe, bewusst versuche Sie zum Squirten zu bringen...es allerdings auch erstaunlich das die Damen manchmal garnicht wissen wie schön dies Erlebnis zu zweit sein kann.

LG aus Celle
*********ture Mann
707 Beiträge
Obwohl ich dem Squirten zugeneigt bin, finde ich es fairer, dem Mitspieler zumindest anzudeuten, dass es etwas feuchter werden könnte.
Es gibt noch viele Unwissende, die durch so eine Überraschung überfordert sind, sich regelrecht angepisst fühlen. Dann ist es ein Fluch für beide Seiten.
Unwissenheit
Wenn wir das hier so lesen, stellen wir fest, dass alle die hier schreiben wissen was squirten bedeutet.
Wir mussten leider feststellen, dass es sehr viele Männer gibt die nicht wissen was da bei der Frau passiert. Unsere sie squirtet auch sehr viel und sehr heftig und bei GB lässt sie sich richtig fallen, obwohl wir es ankündigen laufen viele Männer dann erschrocken weg und manche sagen es sogar, hey widerlich sie pinkelt. Unwissend und da nutzt auch keine Aufklärung, die kapieren es nicht.
*********ture Mann
707 Beiträge
Vor ca. 5 Jahren bei einem Paareabend im Club saßen wir in einer Runde mit so 20 Leuten. Es kam die Sprache auf Squirten, keiner kannte/glaubte es, alle meinten es wäre Pipi. Ich hoffe doch, dieser Zustand hat sich geändert.
es gibt aber immer noch sehr viele, welche es nicht kennen oder es dem Natursekt zuordnen...

aus diesem Grunde haben wir vor Jahren hier die Gruppe gegründet und ich behaupte mal " MIT ERFOLG " ... denn vielen konnten wir es vermitteln, sei es im Chat oder hier in den Foren oder auch in langen Telefongesprächen...

Wir machen einfach weiter ............................
**********d_Sie Paar
369 Beiträge
Als ich neu war beim fremdvögeln (in Clubs), hatte ich immer das Bedürfnis, den jeweiligen Mann so rechtzeitig darüber zu informieren, dass derjenige sich noch ohne peinliche Situation hätte abwenden können. Kürzlich fiel mir an der Überraschung meines Sexualpartners auf, dass ich diese Angewohnheit offenbar abgelegt habe. Dann kommt für mich immer der kurze Moment mit der Frage, ob ich mich jetzt entschuldigen muss. Der Mann verschwand nämlich sofort aus dem Bett.
Aber ich hatte offenbar bisher auch immer das Glück, auf Männer zu treffen, die es eher geil als widerlich finden. Er kam sofort wieder und hatte nur Handtuch-Nachschub geholt.
*******tch Frau
14.840 Beiträge
Er kam sofort wieder und hatte nur Handtuch-Nachschub geholt.

*top2*
Er war ein Kenner! *spitze* - Da hat er die Situation doch hervorragend gelöst *zwinker*
Weder noch
Hallo Ihr Lieben,

ich glaube, ob ein Mann es mag, dass eine Frau squirtet, hängt von vielen Faktoren ab.
Der Mann, der es widerlich fand, findet vielleicht generell etwas widerlich und ist sich nicht bewußt, vielleicht auch sich selbst.

Heutzutage ist es auch keine Seltenheit, dass Menschen sich vor ihrem eigenen Blut bzw. Körperflüssigkeiten ekeln.

Meinem Mann habe ich gestern dieses Thema gezeigt und er meinte, dass er es an mir mag, wenn ich Unmengen Squirte und je mehr, je öfter, je lieber, jedoch dass er es bei der letzten Partnerin, die er hatte, vielleicht nicht hätte wollen können.

Für ihn müsste, obwohl er das Squirten so liebt, dafür bei einer anderen Frau die Chemie stimmen.

Wir können ja auch nicht jeden Menschen "riechen".

So, wie einige schon schrieben, es ist ok, wenn ein Mann es nicht mag und dann findet man einen, der es mehr mag.

In diesem Sinne, LG Ulla
**********ft_96 Frau
22 Beiträge
Zurückhalten, Kontrollieren...?
Du willst Sex ohne vollständigen Genuss...verstehe ich nicht? Hättest ihm anbieten können, dass er ebenfalls nicht ejakuliert...aber diesen Blick von ihm hätte ich dann gerne gesehen *zwinker*

War wohl der falsche Mann. Wer nur das macht, was er kennt, wird immer nur das bleiben, was er ist...;-)

LG
*****d69 Paar
94 Beiträge
Neid der Männer
das eine Frau sich so hingeben kann,
da sind wir Männer einfach klar im Nachteil. Wir sind schon lange fertig, läuft´s immer noch. Einfach ein Quellbrunnen der Lust. *wow*
Frauen die das Squirten gelernt oder besser gesagt es kommt in reiferen Jahren ja von selbst (war bei meiner ) sollten Stolz sein.
Da haben wir ja auch schon einiges erlebt, wenn die Herren sich
davon Eckeln. *schock* Sollten sich mal mit der weiblichen Anatomie beschäftigen.
Ja, die Männer dürfen abspritzen, die Frauen etwa nicht!?
lg.
**********n7072 Paar
3.139 Beiträge
Soll man.....
die Lust am Sex verlieren um sich es zu verkneifen?
Wir sprechen da auch offen drüber wenn wir uns Daten, das es bissl nass werden kann. Männer wollen ja auch ficken und spritzen. Wollen doch sehen wie geil eine Frau ist und wenn er es richtig kann dann spritzt es eben auch mal.
Ansonsten passiert es bei Frau nur wenn man den G-Punkt stimuliert.
Ab und zu auch mal anders, kommt eben auf das intensive Spiel an *zwinker* .
Wer es nicht mag ist eben nicht das passende Gegenüber für uns.
Möchten aber jetzt niemand persönlich damit angreifen.
*********ichy Paar
10.019 Beiträge
Den Tip von tomand69
Sollten sich mal mit der weiblichen Anatomie beschäftigen.
würden wir mal auf beide Geschlechter ausweiten wollen, auch wenn es nur bedingt zum Thema paßt. Wirklich auskennen tun sich nur wenige Männer als auch Frauen mit dem was sie selbst und der/die Gegenüber so an Spielflächen offensichtlich und im verborgenen so haben.
Segen!
Was kann es denn für den Mann schöneres geben, als die völlige Hingabe und Lust der Frau wenn es richtig nass wird. Das kann man kaum schauspielern und wahrscheinlich auch nicht jede kann es kontrollieren. Es ist doch das sichtbare Zeichen, dass ihr gefällt was ich mache. Und wer beim Sex "sauber" bleiben möchte, der leckt nicht, die bläst nicht, kein anal etc.. Laken wechselt man, den Körper duscht man...
In dem Sinne kann ich sagen, für mich ist es ein Segen, kein Fluch! Es macht den Sex einfach noch geiler wenn die Frau spritzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.