Für mich zu 90% ein Segen
, aber auch zu 10% ein Fluch, weil die Spontanität manchmal nicht ganz so gegeben ist.
Männer, die sich davor ekeln oder meinen, eine Frau könnte das steuern, sind definitiv die falschen Partner für uns Frauen, die das Squirten lieben.
Wenn ich hier bei Joy angeschrieben werde und im Profil dann Squirten oder Cunnilingus unter "Situationsbedingt", "Mag ich nicht so" bzw. "Geht gar nicht" lese, dann erledigt sich eine Kommunikation von ganz alleine durch eine freundlich Absage, dass es vom Grundsatz her schon gar nicht passt.
Im Club erwähne ich das schon, bevor ich mit jemandem "auf die Matte" gehe, dass es u. U. sehr nass werden könnte. Da war es jedoch bisher noch nie ein Problem, eher das Gegenteil
Also, lt. Wiki liegt der Anteil der Frauen, die squirten können, vermutlich über 50 %.
Häufigkeit
Es lässt sich nicht genau feststellen, wie viele Frauen beim Orgasmus ejakulieren. In den 1960er Jahren gingen Masters und Johnson von einem Prozentsatz von 4,7 % aus.[17] Neuere Studien vermuten hingegen einen höheren Prozentsatz von bis zu 54 %.[18]
Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass der Anteil vermutlich höher ist, es nur viele selbst gar nicht wissen, weil sie es bisher nicht erlebt haben - das gilt übrigens auch für Männer.
Ich hatte einen Bekannten, mit dem ich regelmäßig Clubs besuchte und er schaffte es tatsächlich bei 95% Frauen, dass diese gesquirtet haben. Von diesen Frauen war es für die Hälfte etwa das erste Mal überhaupt und sie wussten bis zu diesem Zeitpunkt gar nicht, dass sie das können bzw. dass es das überhaupt gibt.
Bei diesem Mann bin ich jedesmal regelrecht "ausgelaufen" und dachte immer, das muss doch irgendwann mal aufhören
Ich habe aber festgestellt, dass es bei mir sehr stark vom Mann abhängig ist, ob es klappt. Nicht jeder schafft es bei mir. Männer, mit denen ich mich regelmäßig treffe und denen ich gezeigt habe, mit welcher Technik sie bei mir richtig sind, wissen sehr wohl und ganz genau, wie sie mich sehr schnell soweit bringen können und genießen das.
Als Unterlage hatte ich immer einen wasserdichten Matratzenbezug und dann auch immer Handtücher griffbereit neben dem Bett, im Club müssen halt dann mehrere Handtücher herhalten. Wobei ich bei "meinen Männern" häufig Angst habe, sie könnten sich verschlucken und ersticken, weil sie keinen Tropfen daneben gehen lassen möchten.