Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1350 Mitglieder
zum Thema
Squirting - Segen oder Fluch?222
Ich gehöre zu den Frauen die beim Sex / Solosex ab und zu squirten…
zum Thema
Wet Pussy: Fluch oder Segen?302
Wie empfindet ihr das? Damit meine ich kein squirten sondern die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting - Fluch oder Segen ?

******in1 Mann
19 Beiträge
Schade..
Es ist schade wenn ein Mann nicht damit umgehen kann. Er ist selber wohl Sexuell noch nicht soweit das er weiß bzw. schätzen kann was da abgeht. Er ist wohl noch jünger und wohl mehr darauf aus sich selber zu beweisen statt auf die Frau zu achten und sich zu freuen das es ist wie es ist !!! Ich habe mir immer Frauen gewünscht die Squirten. Und seit ein paar Jahren kenne ich auch nur solche Damen. Es ist immer wieder mega Geil !!!
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist schade wenn ein Mann nicht damit umgehen kann. Er ist selber wohl Sexuell noch nicht soweit das er weiß bzw. schätzen kann was da abgeht.

Ich würde nicht sagen,dass das unbedingt etwas mit Reife oder Wissen zu tun hat.
Es gibt auch einfach Männer,die es schlicht nicht mögen,wenn es so extrem nass wird.
Dazu gibt es ja auch entsprechende Themen hier in der Gruppe.

LG,Eva
******in1 Mann
19 Beiträge
Schade
Denkst du nicht???
Sicher kann es sein das es jemand einfach nicht mag !
*****dor Mann
39 Beiträge
Schokolade essen....
... ohne dick zu werden?

Ist genauso, wie im Regen spazieren zu gehen ohne Nass zu werden.

Ich glaube beim Sex gibt es sehr viele Dinge, die den Partner irritieren können. Nicht umsonst, steigert sich für viele das empfinden, wenn man sich "eingespielt" hat.
Im Vorfeld reden kann helfen, nimmt mit Sicherheit etwas die Lockerheit. Wie sehr jeder an sich denkt, bleibt in meinen Augen jedem selbst überlassen, so kommt es dann auch zu Missverständnissen.

Für mich ist es Fluch und Segen zugleich. Natürlich stehe ich sehr auf squirten. Aber ich liebe auch meine Matratze und mein Sofa. Nun möchte ich aber nicht auf das leuchten der Augen der Partnerin verzichten und würde, wenn es darauf ankommt ein nasses Bett bevorzugen.
*******erli Paar
4.467 Beiträge
Wenn ein Mann nicht weiß, was da evtl. auf ihn zukommt, kann es passieren, dass man eine ablehnende Reaktion erhält.
­Fremde Betten, Sofas, Teppiche oder ähnliche nicht abwaschbare Dinge zu fluten käme mir auch nicht in den Sinn.
Auch in ­Swingerclubs ist ­squirten wegen der vielen Flüssigkeit nicht immer erwünscht.
Beim Sex auf den riesen Liegeflächen auch eher unerwünscht, da eine Frau nicht kontrollieren kann, wohin es überall spritzen wird.

Fremde Menschen vor zu warnen oder in ­Swingerclubs das Gespräch zu suchen, was erwünscht ist oder eher nicht kann nie verkehrt sein.

Doch richtig heftig wird es, wenn ein Mann geradezu darum bittet, zu erleben das eine Frau ­squirtet und dann weder mit der Nässe noch mit ihrer sexuellen Erregung zurecht kommt.
....
Vorgewarnt sollte der Mann gewesen sein, denn wenn Mann sich mein Profil durchliest, steht dort unter Vorlieben squirting. Das steht dort ja nicht ohne Grund und wenn er mir vorher noch sagt, dass er auf "dreckigen," Sex steht, dann gehe ich davon aus, dass dem auch so ist. Nun ja, das dem dann so gar nicht war, habe ich dann ja mitbekommen.
Werde es dann wohl in Zukunft noch mal explizit erwähnen, mit der Gefahr das ich dann gar nicht squirte, zwecks Erwartungshaltung. *schmoll*
*******erli Paar
4.467 Beiträge
Erwartungshaltung

Es geht doch immer nur um ein .....
es kann passieren
Ich mag
oder ähnliches
ein Mensch der erwartet eine Bedienungsanleitung für den Ablauf des noch nie stattgefundenen Sexakt zu erhalten der ist wohl bei privaten Sexaktivitäten fehl am Platze.
Wenn man sich nicht kennt kann bei einem Date alles mögliche entstehen oder eben auch nicht.
Man bietet ihm doch keine kostenlose sexuelle Dienstleistung an.
***ie Frau
5.480 Beiträge
Für mich ein Segen ! *zwinker*
Für manche Männer ein Fluch.
Bin schon oft beschämt aus dem Zimmer, weil Mann das eklig fand.

Kann sein, dass sie das in 10 Jahren anderst sehen.
Ejakulation.....Fluch oder Segen ?
Meine Lieben.....
Sorry, aber es ärgert mich sehr wenn jemand Squirting eklig findet.
Es ist der vaginale Orgasmus der Frau ! Jedenfalls ist es bei mir so.
Was ist da dran eklig ?
In welchem Jahrzehnt leben wir? Machen wir hier gerade eine extreme Zeitreise zurück?
Ich versuche sonst mal folgende Gruppe zu gründen :
Ejakulation.......Fluch oder Segen? Mal schauen wie dann die Resonanz ist.
In diesem Sinne........ Mädels lebt euch aus und spritzt um die Wette !
Jahrhundert
Ich finde es völlig in Ordnung, dass jemand etwas nicht mag oder gar eklig findet. Menschen sind nun mal verschieden. Ich selbst liebe Squirting, finde es als Mann wunderbar dass eine Frau sich so sehr fallenlassen kann und mich in dieser Form an ihrer Lust teilhaben lässt. Genauso, wie es Frauen gibt, die vom Mann nicht angespritzt werden möchten oder das aus der Vagina auslaufende männliche Ejakulat eklig finden, darf es auch Männer geben, die die weiblichen Ejakulation unangenehm finden. Beide Arten von Ejakulat sind völlig natürlich und hängen meist mit dem Orgasmus zusammen.
In einer Partnerschaft muss man einen gemeinsamen Mittelweg finden (was dann sicher ein ziemlicher Balanceakt ist).

Wichtig ist auf alle Fälle, das Thema Squirting in der Gesellschaft als "normal" zu etablieren. Es gehört zur weiblichen Sexualität und Nicht-Squirten ist eine unterdrückte Körperfunktion. Ich denke, dass wir alle hier mit dieser Gruppe einen wichtigen Beitrag zu dieser Akzeptanz leisten. Danke an alle dafür.
*********ichy Paar
10.019 Beiträge
Fürwahr beste http://www.joyclub.de/my/2878736.ceglie.html dies ist ansich das falsche Forum um Männer und auch viele Frauen vom Segen der weiblichen Ejakulation zu überzeugen. Alle die sich in dieser Gruppe tummeln werden etwas davon wissen und es mehr oder minder kennen, sonst wären sie ja nicht in dieser Gruppe.

Es ist definitiv so, das ein großer Teil der Welt nichts oder nur sehr wenig über die weibliche Sexualität weiß. Leider werden viele Dinge rund um das Thema tabuisiert, was eher traurig ist.
*****gle Mann
50 Beiträge
@RedLuzifer
Also mir ist es unverständlich,wie jemand so eine Show abziehen kann!!!
Wenn Ihm sein Bett soo wichtig ist,soll er eben alleine darin schlafen! Also mir ist es 1000 mal wichtiger,dass mein gegenüber zur Erfüllung kommt! Da hat alles andere hinten an zu stehen!Auch ich!Ich schaue immer erst,dass es dem Partner gefällt.... weil dann gefällt es mir auch!Wer beim Sex nur auf sich selbst(oder seine Einrichtung) schaut,soll doch bitte beim wissen bleiben!
Liebe Grüße Euch allen und danke fürs lesen(und Dir fürs antworten, RedLuzifer!:-) )

Beitrag von Eva editiert...Hier ist keine Kontaktbörse!
Also bitte keine derartigen OT- Anbaggerversuche.
Danke!

*modda*

teils teils
Ich kann das nicht 100% mit ja oder nein beantworten. Überwiegend ein Segen. Ich mache mir grundsätzlich keinen Kopf über den Mann oder die andere Frau, denn bevor ich mit jemand intim werde habe ich herausgefunden wie er/sie zu Körpersäften steht. Wie auch bei anderen Punkten kommt es erst gar nicht zu mehr, wenn Entscheidentes nicht passt. Jeder kann nein sagen, zählt ja für beide.

Sicher habe ich auch schon geflucht, bei einem Quickie, bei dem ich mir selbst die runter gezogene Hose durchnässt habe oder im Auto, wo ich dachte ich könnte es unterdrücken und es nicht klappte..

Und genau, Männer spritzen ihr Sperma auch überall rum, also *g*
Segen!
Eindeutig ein Segen ... es ist so, als hätte man eine zweite Form von Orgasmus entdeckt. Ich liebe es, auch wenn es noch nicht so oft passiert ist ... mehr!!! *ggg*

Meckernde Männer gehen gar nicht, da fehlt es meiner Ansicht nach an Wertschätzung für das weiblich-lustvolle Empfinden. Was Frauen sich teilweise ins Gesicht spritzen lassen ... dafür sollten sie sich auch jedes Mal feiern lassen ... sorry, ich habe wenig Verständnis dafür. Deckchen oder Handtuch drunter oder einfach nicht mehr auf den wertvollen Stücken vögeln und fertig. Wenn das schon seine Bereitschaft übersteigt, der Frau entgegenzukommen, dann ist er den Sex nicht wert, den er bekommt *zwinker*
*******ver Mann
70 Beiträge
Natürlich ein SEGEN!
ich kann nur sagen, eine wunderbare Form des weiblichen Orgasmuses. Ich genieße es jedes Mal und versuche auch immer davon zu kosten, was mir auch meistens gelingt.
natürlich ein Segen ...
für mich ...
Und da ich leider nicht jedes mal spritze freut sich auch mein Mann, wenn es dann passiert. Wir lieben es beide. Es ging aber auch schon öfters durch Handtücher durch, deshalb haben wir ein Latexlaken gekauft.

Bei Dritten nehme ich grundsätzlich mein Latexlaken mit ... sicher ist sicher ... sonst kann ich nicht frei sein ... bin gehemmt.

Es ist eine totale Befreiung, wenn es läuft ... mega geil ... nur steuern kann ich es nicht .. schade ... würde es gerne öfters genießen dürfen ...

spritzige Grüße C. *zwinker*
*****h14 Frau
212 Beiträge
Jahrelang dachte ich
es ist ein seltener Nebeneffekt bei der SB und es war mir unangenehm.
Ich hatte immer Angst das es beim Sex passiert und den Mann verschreckt... (dachte es ist Urin)

Nun durfte ich das erste Mal erleben wie Mann mich mit Absicht dazu brachte und
es war sooo heiss, auch die Lust des Mannes beim spritzen zu sehen und zu fühlen.
Einfach Wahnsinn das Gefühl.
Für meine Gefühlswelt ein Segen !

Hannah14
*******eele Frau
11 Beiträge
Befreihung...wenns läuft...
Es ist jedesmal eine Befreiung, wenn es läuft ... mega geil ... schade "steuern" kann ich es leider auch nicht ... würde es gerne öfters genießen ...leider bin ich totale genießerin ....Mit und zack zack und schnell geht es nicht wirklich... da muss der Kopf schon frei sein ... bin gehemmt mit "fremden".......
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
.leider bin ich totale genießerin

Wieso denn leider? *nixweiss*

LG,Eva
ohne...
gehts nicht.....das bedeutet.....wenn mich jemand daten will muss er squirten lieben...und er muss es mir besorgen können.....da bin ich seeeeeehr wählerisch....
*bravo* das unterschreibe ich sofort *zwinker*
liebeseele...
ich bin gebeistert zu lesen das eine frau mit meiner absoluten vorliebe um die ecke wohnt
weiße Sünde
*******MARA
1.247 Beiträge
absolut - ein Segen !!!
Es gibt nichts Schöneres als squirten - die Erlebnispalette in meiner Sexualität hat durch das Squirten mega Auftrieb erhalten

I LOVE IT *love5*

Übrigens: Ich habe es vor Jahren in einem Workshop gelernt - und seitdem will ich es nicht mehr lassen *boogie*

und genieße die Fluten *ja*

P.S.: Es hat bisher noch KEINEN Mann gestört, ganz im Gegenteil *wiegeil*
oh neeeiiinnn
jetzt habe ich ein date klargemacht mit einem mann der noch nie was von squirten gehört hat.....das kann ja lustig werden.....er will das ich es ihm erkläre...ich habe üüberhaupt keine ahnung wie man so was erklärt....wo gibt es diesen Workshop bitte? *lol*
lach
du bist Pädagogin durch und durch....aber ich beneide ihn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.