Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1347 Mitglieder
zum Thema
Squirting - Segen oder Fluch?222
Ich gehöre zu den Frauen die beim Sex / Solosex ab und zu squirten…
zum Thema
Wet Pussy: Fluch oder Segen?302
Wie empfindet ihr das? Damit meine ich kein squirten sondern die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting - Fluch oder Segen ?

Squirting - Fluch oder Segen ?
Hallo ihr lieben,

also eigentlich mag ich es, wenn ich squirte und die meisten Männer sind zwar überrascht wenn ich squirte, finden es aber doch gut und sehen es locker, wenn das Bett danach nass ist.

Nun war es aber so, dass ich kürzlich einen Mann hatte, der damit gar nicht klar kam.
Er brach auch danach den Sex ab, da er Sorgen um sein Bett hatte und das die darunter gelegten Handtücher nicht ausreichen.

Ich meine, ich kann es verstehen wenn Mann keine Lust auf ein nasses Bett hat aber den Sex dann gleich abzubrechen weil er es "widerlich" findet war schon eine komische Erfahrung.
Er fragte auch, ob ich es nicht steuern und zurückhalten kann.
Ich könnte es vielleicht, bisher musste ich es aber nicht und ich glaube, ich könnte mich dann auch nicht mehr so fallen lassen, wie sonst, wenn ich immer nur noch bedacht darauf bin, auf keinen Fall zu squirten.

Ist einer von euch auch schon mal so gegangen oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Liebe Grüße
Luzi
*********1954 Frau
5.024 Beiträge
Nicht alle Männer
kennen Sqirting, das musste ich schon festsstellen.
Doch abgebrochen, hat deshalb noch keiner den Sex.
Vielleicht sollte Frau den Mann voher drauf aufmerksam machen.
*******1166 Mann
592 Beiträge
Sex ....
abbrechen wegen einen weiblichen Orgasmus den man auch sieht ?????
Was für ein Spinner war das denn ???
Ich würde extra weiter machen , bis Du fix und fertig bist !!!! *smile* *top2* *bananen*
*******1956 Mann
184 Beiträge
Na
Na das wahr wohl der falsche Mann.
Es ist doch ein wunderbarer Beweis von Geilheit, wenn die Frau abspritzt.
**3 Mann
933 Beiträge
Viele MÄnner
sind überhaupt nicht in der Lage ihre DAmen zum squirten zu bringen.
Wenn dann einer diese Technik beherrscht und sie spritzt, ist das für beide
Seiten ein Hochgenuß.....
Sex deswegen abzubrechen ist behandlungswürdig....

LG
Matze
Bild ist FSK18
immer mehr
Also ich kann ihn nicht verstehen. Ich liebe es wenn meine Partnerin squirtet. Wenn es nach mir geht, kann es nicht genug sein. Es gibt genügend Liebhaber für squirtet. Vielleicht findest du mal den richtigen. Der es genießt.
Jetzt mal die Seite des Mannes.....
Also ich als Mann finde es absolut geil, wenn die Frau squirtet. Das mit dem Bett gibt sich doch alles wieder.....ich wäre heute mächtig enttäuscht, wenn meine Prinzessin im Bett nicht mehr spritzen würde..... Gerne möchte sie ne Frau/ gerne in Begleitung des passenden Mannes, zum Spritzen verführen und beide daran teilhaben lassen..... Also wir mögen es spritzig und wollen nicht mehr darauf verzichten"........ *freu2*
****opy Mann
4.238 Beiträge
Für mich kein Porblem
Also ich kann natürlich jeden verstehen der damit nicht klar kommt. Allerdings deswegen den Sex abbrechen.... Na ich weiß nicht.
Ich habe auch erst spät das squirten kennen- und lieben gelernt und war von Anfang an begeistert.
Ich kann nur sagen je feuchter desto besser. Und alles trocknet ja wieder und zur Not kann man die Betten ja auch neu beziehen... auch nicht sehr erotisch.
Also wenn du den richtigen findest der es liebt brauchst du sicher auch keine Gedanken zu machen wie du es zurückhältst. Das ist bestimmt die schlechteste aller Alternativen, denn du willst es ja auch genießen ........
****RE1 Paar
119 Beiträge
omg
und ich mache mir die Mühe jahrelang extra erfolglos zu suchen um eine Frau zu finden, die es so kann und will...DAS ist eher ein Fluch...:-/
Scheiß auf das Bett...
Man kotzt mich das grad an...
ja
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass es einem Mann so gut gefallen hat, dass hinterher das ganze Bett nass war und das Schlafen darauf eher mir unangenehm. ..

Seither mache ich vorher darauf aufmerksam und habe wasserdichte Unterlagen dabei, weil es schon etwas unhygienisch für die Matratze ist.

Auch bei mir war ein Mann schon einmal der Ansicht, man könne einfach ein normales Handtuch unterlegen - da war ich dann eher unentspannt, da ich weiß, dass das nicht reicht.

Ein Mann, der damit eher ein Problem hat, ist definitiv nicht der richtige für mich.

LG, LaDonna
*******015 Mann
3 Beiträge
Ich finde es absolut unverschämt von dem Typen Red Luzifer
echt Schei..... was Dir da passiert ist Red Luzifer, ich hoffe Du hast diesen Typen dann gleich aus dem Bett rausgeworfen und nie mehr wieder kontaktiert, mir sagt das nur soviel der Typ hat überhaupt nichts für Dich empfunden dem war sein beschissenes Bett wichtiger ach da könnte ich mich sowas von aufregen sorry , Ich kann Dir nur empfehlen mach Dir keine Gedanken und erachte es als ein Geschenk das Du so abgehst lg Fredo_2015 aus Mainz
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..ganz klar
Ein Segen..lächel
Hab's selber jahrelang bei meiner Frau erfolglos probiert.
Jetzt dagegen geht's wie von selbst*zwinker*

Gruß Scooter*wink*
Naja..
... Es sei dazu gesagt, dass wenn ich squirte, ist das nicht gerade wenig. Da kommt schon eine beträchtliche Masse zusammen.
Den Mann vorwarnen ist auch nicht ideal. Denn die meisten stehen nun mal darauf und wenn eine gewisse Erwartungshaltung von Seiten des Mannes besteht, kann sich das bei mir gegenteilig auswirken und ich squirte gar nicht.
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..nicht erwartet
aber doch begrüßt oder als Belohnung gern gesehen*smile*
Ich find's jedenfalls geil*zwinker*
*******1166 Mann
592 Beiträge
Viel ....
....oder etwas weniger ist doch egal ....es ist einfach geil !!!!!
Ist einer von euch auch schon mal so gegangen oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Ja, mir ist schon ein paar Mal passiert, dass der Typ gar nicht gut fand, dass ich ejakulierte. Die Konsequenz war, dass wir dann nie wieder miteinander Sex hatten. Für mich kein Problem. *nixweiss*
****ee Frau
32 Beiträge
Ja ja der liebe Mann
mich hat ein Mann mal nicht wieder sehen wollen, es kam nur eine Nachricht: das Ihn meine großzügige Bewässerung nachhaltig irritiert hat *snief*
Aber kürzlich hatte ein Mann sein erstes mal mit mir und er war begeistert *g*
In diesem Sinne......... frohes Spritzen *g*
**ss Mann
199 Beiträge
Hey
ich wurde auch mal so überrascht ohne Vorwarnung !! Sie hat mich hemmungslos geritten und plötzlich lief mir der warme Saft über den Bauch und dann an Flanken und Eiern herunter ... ich war nur ne 1/10 Sekunde überrascht und dann megageil *zwinker*

Liebe eh das Spielen mit Korperflussigkeiten und somit wäre mir auch ein anderer Saft egal gewesen (das ist mir bei einer anderen mal passiert). So auf dem nassen Laken zu liegen find ich scharf. Klar wird es irgendwann kalt, aber deswegen brech ich den Sex sicher nicht ab ... im Gegenteil, dann muss man halt für Nachschub sorgen *zwinker*

Die Ladies hatten mir auch jeweils nichts davon gesagt im Vorfeld und es einfach geschehen lassen. Im Moment des Abspritzens bzw Laufen lassens hat man gemerkt, dass sie genau auf meine Reaktion geachtet haben ... da sie ihre "Problematik" ja kannten ... bei mir waren sie da genau an der richtigen Stelle. Danach wurde bewusst damit gespielt und es war noch geiler ...

LG
Sven
Zum Glück. ..
....überwiegt die Mehrheit, die es gut finden. *g*

Es war dennoch sehr irritierend für mich, damit so auf Ablehnung zu stoßen...
Bilder auf FSK 18 gesetzt, Leute bitte beachtet die Joyregeln , zumal ich mich frage was die Bilder hier zu diesem Thema gezielt beitragen ??
*********ichy Paar
10.014 Beiträge
Hallo Thread und TE

passiert ist uns als Paar das noch nicht.
Da wir es beide sehr mögen schauen wir bei "neuen" Paaren hier ins Profil und wenn wir uns treffen, dann spricht man das Thema auch an. Dann weiß jeder Bescheid und wenn es jemand nicht mag, dann läßt man es halt und wenn es sich kaum noch unterdrücken läßt, Frau kann ja sprechen...
Was den männlichen Part bei uns betrifft, so spürt und schmeckt er es gern. Kann oder möchte eine Frau es nicht geben, dann ist es aber auch nicht schlimm. Wir messen die Qualität des Sexes nicht nur an der Feuchte des Spiels. Es gibt doch so viele schöne Dinge.

In unserem Schlafgemach übrigens möchten wir dies Spiel auch nicht. Denn wer mag schon in einer Pfütze schlafen. Dafür haben wir einen extra Raum, wo es egal ist, wenn es feucht wird. Spaß geht aber auch ohne Squirting. Frau kennt viele Arten des Orgasmus, mehr als Mann zu glauben mag. Squirting ist nur einer davon.
entweder
man(N) liebt dieses sprudelnde Nass oder man(N) findet es ekelig. Dazwischen gibt es nach unserer Erfahrung nichts.
Für uns als Paar ist Sex ohne squirten undenkbar und auch mit anderen Mitspielern nicht gewollt. Wir suchen explizit nach diesem Kriterium aus.

und genau so sollte meiner Meinung nach eine "Squirte" (das ist eine liebgemeinete Bezeichnung) ihren Sexualpartner danach auswählen.... Es erspart doch ein unschönes Ende für beide Beteiligten.

Frau C
@**3
Eure Fotos wollte ich definitiv nicht sehen! *nene*
Ich bin also sehr dankbar, dass die Mods sie zensiert haben - auch wenn nicht schnell genug.
**********true2 Paar
7.711 Beiträge
Wir kannten Squirten vor SC und JC überhaupt nicht. Jetzt haben wir es jedoch zu schätzen und lieben gelernt.
Unser ER mag den Geruch und das Gefühl und sie mag es, so richtig entleert zu sein.

Den Sex Abzubrechen war wohl eine vorschnelle Reaktion aus Unwissenheit. Mach dir nichts draus. Es gibt viele Männer, die darauf abfahren.
**********quirt Mann
14 Beiträge
Wegen..
..dem Squirten allein habe ich sex. Denn erst nachdem ich es geschafft habe die Frau dazu zu bringen mir ihren ganz sanft über meinen Körper zu verteilen, habe Lust darauf die Dame auch mit meinem schwanz zu beglücken.

Für mich ist es einfach äußerst wichtig, denn sonst kann ich mich beim täglichen Geschlechtsakt nicht richtig fallen und gehen lassen.

Klingt komisch, ist aber so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.