Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1429 Mitglieder
zum Thema
Schwierige Entscheidung - Freunde oder Freundin?101
De, ich habe ein Anliegen, bei dem ich nicht recht weiter weis, es…
zum Thema
Alles neu und Angst vor Ablehnung - suche Rat97
Hey zusammen :) ich komme mit einem eher ungewöhnlichen Anliegen bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wievielen *nassen* Frauen seid ihr bisher begegnet?

Habt ihr schon einmal eine oder mehrere ejakulierende Frau/en kennengelernt und wenn ja,wann und wieviele

Dauerhafte Umfrage
****Too Paar
13.566 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Marcel*meld*

Danke für dein Feedback....*knicks*

Das nährt manche Vermutung, dass es etwas erbliches oder biologisches sein könnte.
So als ob manche Frauen eben Glück hätten und andere nicht.

Nun,von Vererbung oder Biologischem hab ich auch noch nirgends gelesen.
Wohl aber,dass ein Großteil der Frauen rein anatomisch gesehen zum Ejakulieren in der Lage sind. Ein Großteil sind aber eben nun nicht alle.....*g*

Ich finde das Quatsch. Ich bin der Meinung, dass prinzipiell alle Frauen squirten können.

Ok...und worauf begründet deine Meinung?
Denn meine ist eindeutig ne andere....*zwinker*

LG,Eva
Liebe Eva...

Dies ist wohl der Punkt, an dem ich meinen ersten machohaften Impuls unterdrücke und uns alle mit irgendwelchen "Leistungsbilanzen" und Referenzen zu dem Thema verschone...

Wahrscheinlich ist meine Theorie noch viel schwerer zu beweisen als deine...

Solltest du jedoch jemanden kennen, von der du zu 100% glaubst, dass sie es nicht könne und sie eventuell mein Profil sympathisch genug findet - ich werde nicht kneifen *mrgreen*

Bis dahin bewahre ich mir meine Vorstellung der nimmer endenden Flutwellen *haumichwech*

Beste Grüße Marcel
****Too Paar
13.566 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wahrscheinlich ist meine Theorie noch viel schwerer zu beweisen als deine...

Kann sein....*smile*
Aber ich will ja gar nüscht beweisen...-ich betreibe hier nur Konversation mit nem echt attraktiven Mann. *liebguck*

Mir fällt spontan keine Dame im Raum Berlin ein,auf die ich diesbezüglich zurückgreifen könnte....-also muss ich passen und dich deinen Illusionen der nimmer endenden Fluten überlassen.

LG,Eva*knuddel*
Vielen Dank für das Kompliment *juhu*

Ich mag diese Art von "Geplänkel"...

Von mir aus können wir noch ganz viele Thesen zu dem schönen nassen Thema ausdiskutieren...
*********2115 Mann
48 Beiträge
Hmmmm.....
....also in einem Punkt hat Marcel sicher Recht:

Er wird seine Theorie wahrscheinlich nie beweisen können - wenn er 20 Frauen, die von sich selber meinen, nicht squirten zu können, doch dazu gebracht hat, kann man ja immer behaupten, bei der 21sten würde er es nicht schaffen... *zwinker*

Ich hatte es hier an anderer Stelle ja schon mal geschrieben:

Mir hat mal eine Bekannte auf einer Eroitik-Party gesagt, dass ihrer Meinung nach jede Frau squirten könne, wenn sie sich nur genug "gehen lässt". Keine Ahnung, ob das stimmt, aber das wäre dann auch ein anderes Thema... *zwinker*

Ich selber habe schon einige squirtende Frauen erlebt, aber auch nicht-squirtende - ob es nun bei der zweiten Gruppe daran lag, dass sie es biologisch nicht konnten, an dem Abend nicht in der richtigen Stimmung waren, sich nicht genug gehen lassen haben oder ich mich zu ungeschickt angestellt habe, kann ich nicht sagen...

Wie auch immer, geht ja hier nicht um Leistungssport oder darum, möglichst viele Frauen zum Squirten zu bringen.... *zwinker*
****_R Frau
1.229 Beiträge
*hach*
*********nHook:
Solltest du jedoch jemanden kennen, von der du zu 100% glaubst, dass sie es nicht könne und sie eventuell mein Profil sympathisch genug findet - ich werde nicht kneifen *mrgreen*

Bis dahin bewahre ich mir meine Vorstellung der nimmer endenden Flutwellen *haumichwech*

Dein Selbstbewusstsein küsst dem Größenwahn die Füße... *smile*
Leider eigne ich mich so ganz und gar nicht als Testobjekt.

Aber nein, ich denke nicht, dass manN jede Frau dazu bringen kann. Ob sie es (theoretisch) könnte/n, ist nochmal was anderes.

just my 2 cents, Mrs L
****06 Frau
3.338 Beiträge
Gabe oder keine Gabe
Squirten ist keine Gabe, sondern es hängt ganz davon ab, wie sich die Frau fallen lassen kann und wie ihr der Spielpartner gut tut.
Wenn die Chemie stimmt und der Partner die Geduld, Hingabe und Finger- bzw. Zungenfertigkeit hat...läuft es nicht nur...es ergießt sich dann.

Fakt ist eins...die Frau muss es wollen und sie muss sich fallen lassen können.
*****exe Frau
2.028 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zuuu wenige
Wissentlich würde ich drei sagen und gefühlt 5

Irgendwie bin ich etwas süchtig danach geworden .. *smile* Ahh .. ich brauche Hilfeeee !!!
Habe aktuell ...Sehnsucht .. Ist das schon Suchtverhalten *panik*
*********bern Mann
30 Beiträge
Mal so mal so
Bisher waren es wohl sechs Frauen,
wobei drei Frauen bei mir das erste mal gesquirtet haben.
Manchmal ist es auch nur ein dicklicher weißer und zäherer Saft.
Definitiv muss sich die Frau fallenlassen können und sich wohl fühlen.
Auch hat es schon mehrere Male hintereinander geklappt.
Es ist also alles möglich, von wenig bis viel, saftig bis zäher und einmalig oder öfter.
Es kann mit oder ohne einhergehendem Orgasmus sein.
In jedem Fall aber ein Genuss für mich.
Hallo in die Runde
Bis jetzt drei Frauen die richtig abgespritzt haben!
***us Mann
92 Beiträge
Bisher leider nur zwei. Es scheint wirklich selten zu sein, dabei ist es eine so wunderbare Gabe *g*
Fixie unter den Tempeln.. sie:
https://www.joyclub.de/my/3947018.paxie_und_fixie.html
*******unst Mann
51 Beiträge
JEDE Frau....
....die ich kennen gelernt habe, konnte abspritzen.
Sobald sie sich im Kopf frei macht, klappt es problemlos.

Also ist es vor allem eine Frage der Technik.....und der Fähigkeit der Dame, sich zu entspannen, sich darauf einzulassen und mit dem Fingerkünstler zu connecten - mit Fingerkünstler bin nicht ich, sondern du gemneint.

Für die Jungs, Mädels und Paare unter euch, die heraus finden wollen, wie es geht:
Schaut euch meine Veranstaltungen an:
Veranstaltungen von Fingerkunst

Es gibt auch eine spezielle Herrentagsausgabe am 5.5.!
*g*

Ich freue mich in der Gruppe zu sein!
SPANNENDES Thema.

Gruß von mir.
***ia Mann
906 Beiträge
Meine Erfahrungen zeigen...
Zehn Prozent außerhalb der Swingerszene, ca dreißig Prozent in der Szene können es schon! Bin aber bemüht den den Prozentsatz zu steigern! Lol!

Sumo
*****x75 Mann
1.045 Beiträge
Es gibt keine Prozente dafür , ich denke dass jede Frau kann squiriten aber nicht jede mag das oder will das .
Es kommt drauf an was die Frauen Spaß macht .
Ich erlebe das ständig und für mich Frauen zum squiriten zu bringen gehört bzw zu meine sexuell leben , aber es klappt nicht immer insbesonders in SC , da blocken soviele Frauen ab und manche von uns Männer betrachten das auch als Show für die anderen es zu sehen , dass wir es können und da entsteht die blockende .
Also es ist wirklich relativ .
ich glaube jde Frau kann es
Ich glaube das Intresse daran es mal zu probieren ist riesen groß
so aus meiner Einschätzung liegt es weit über 60 %
In der realität stehen aber Erzogenes Verhalten oft kontroproduktive dem Entgegen.
Die Gedanken was soll mein Partner von mir denken ...
oder ich bin doch eine Frau mit Manieren sauber und rein...
Lasse es im Kopf oft nicht so einfach zu.
Meiner erfahrung nach ist es beim ersten erlebten Abspritzen wie ein
Knoten der Platzt das erlebte ist enorm Intensiv und will dann mehr.
Quasie wie eine befreiung es geschafft zu haben.
Mein Tipp für das erste mal lasst Euch fallen lasst es von jemend machen
der günstigste Punkt im Kopf ist meiner Erfahrung nach die stimmulation
über den Orgsmus hinaus also wenn Sie auf dem Rücken liegt schon gekommen ist
und sich dann weiter intensiv mit den Händen oder einem Vibrator Klitoral
und vaginal stimulieren lässt so über diese Grenze es nicht mehr auszuhalten hinaus.
Die einfachste position allerdings finde ich ist immer noch wenn Sie kniet und ich es mit den Fingern von Hinten tief und Intensiv fickend mache so das die Finger gekrümmt den G Punkt beim stossen streffen.
Ich glaube die Variante den G Punkt fest zu berühren ist die Warscheinlichste und beste Art
es intensiv und viel zu erleben.
Also in diesem Sinnne lasst es im Kopf passieren lasst es zu und findet den weg der für Euch der richtige ist *zwinker*
Nichts ist so schön als wenn jemand Lust hat und es mit spass und Freude erlebt.
Was ich noch hinzufügen möchte ist die variante
ausgeliefert Gefsselt zu sein ist eine hervoragende Art es zuzulassen, Weil Sie dann im Kopf die möglichkeit hat die Verantwortung quasie abzugeben. So nach dem Motte er ( Sie ) hat es ja mit mir gemacht ;-))
Aber das ist ein sonder thema was ja nicht wirklich jeder für Sich zulassen möchte *zwinker*
...auf Teufel komm raus...
Ich finde es eher störend, wenn Mann es auf "Teufel komm raus " will...das nervt ziemlich!
Ist schön, wenn es passiert...doch aber kein Pflichtprogramm das abgespult werden muss.
****ine Frau
4.631 Beiträge
Ich muss zugeben, mich ärgert es immer ein wenig, wenn im Zusammenhang mit Squirting von Können und Lernen geschrieben wird. Mir passiert(!) das nun schon so viele Jahre und stolz bin ich garantiert nicht drauf, weil es mich viel zu sehr nervt, immer vorsorgen zu müssen, nicht auch mal ganz spontan an anderen Orten Sex haben zu können (das fängt beim Sofa an und hört im Auto noch lange nicht auf *zwinker*), weil man ja was einsauen könnte.

Womit es definitiv etwas zu tun hat, ist Vertrauen, Vertrautheit und sich fallenlassen können.
**********ing77 Mann
12 Beiträge
es können mehr als erwartet
ich bin in den genuss bei 10 Frauen gekommen und eine davon wusste gar nicht dass sie es kann. vom alter her spielt das keine rolle... zwischen 19 und 58. bei 5 von diesen Frauen war es richtig nass und mehrfach, bei den anderen mal mehr mal weniger.
... wenn die Quelle mal geöffnet ist...
Bei so einigen Frauen ist es mir bereits geglückt, ihnen das tolle, nasse Erlebnis nahe zu bringen, aber mit meiner jetzigen Partnerin wollte es mir einfach nicht gelingen... Sie genoss zwar sehr den festen Griff und das Schütteln, blieb aber trocken (bzw. es kamen keine Fluten). Bis wir vor zwei Wochen mit einem anderen Pärchen zusammen Spass hatten. Sie konnte sich schön fallen lassen, die ganze Hand der Lady verschwand in ihr und kurz darauf setzte auch schon die "Wasserkühlung" ein...
Seit dem Abend ist sie auch mit mir zu spritzigen Aus-Flügen bereit und sie genießt es seit dem.
Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben und dachte, ok, dann kann es halt doch nicht jede Dame.
Aber nun bin ich der Meinung, es liegt wirklich "nur" an dem individuell richtigen Dreh.
*****exe Frau
2.028 Beiträge
Gruppen-Mod 
hab mal die ot beiträge gelöscht ...

und nun wieder *zumthema*

Squirting: Wievielen nassen Frauen seid ihr bisher begegnet?

unterhalten könnt ihr euch hier.... Squirting: Plauder, Austausch,Gruppen-Ecke
******ace Mann
9 Beiträge
Ich habe leider bisher keine Dame mit dieser "Gabe" kennenlernen dürfen. Mag aber auch daran liegen, dass Squirten offenbar eher im reiferen Alter häufig anzutreffen ist.
Also die Hoffnung stirbt zuletzt. (:
*****x75 Mann
1.045 Beiträge
Ich erlebe das ständig das mit dem squiriten , durch meine Aktivitäten in der Swingerszene . Ich habe mindestens 5 Frauen in der Woche , die ich squirite und dabei ist eine bis zwei die das zum erstmal erleben .
Nach meiner intensive Erfahrung mit dem ist eine Frau von zehn die nicht squiriten .
Sehr aufschlussreich 👍
Hallo zusammen,

meine Erfahrungen auf diesem Gebiet durfte ich mit vier Frauen machen. Keine einzige von ihnen habe ich über Dating-Seiten oder in SexClubs kennengelernt (ein solches Etablissement habe ich bisher auch noch nie besucht). Vielleicht ist diese Besonderheit noch relevant: Drei dieser vier Damen wussten vor unserer Begegnung gar nicht, dass sie diese wundervolle Begabung besitzen. Eine war fasziniert und glücklich - den beiden anderen war es peinlich. Aber nur beim ersten Mal.

Eine Gemeinsamkeit hatten alle vier: Es geschah beim Lecken und Fingern. Und für mich war es jedes Mal sehr beglückend!
******bua Mann
43 Beiträge
Servus an alle
Auch ich liebe diese Es wenn Frau so kommt und musste mir daher schon ein latexlaken kaufen *g*

Also: meiner Erfahrung nach aus alles Bereichen meines Lebens ist.....
Die meisten Damen squierten, wenn man es versteht wie man sie dazu bringt.

Das erste Mal ist für viele beschämend....
Nimmt man ihnen die Scham, leben sie es immer aus und es klappt immer leichter....
Hemmt man sie, versaut man ihnen nicht nur das sondern auch ihr ganzes sexleben....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.