Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1429 Mitglieder
zum Thema
Schwierige Entscheidung - Freunde oder Freundin?101
De, ich habe ein Anliegen, bei dem ich nicht recht weiter weis, es…
zum Thema
Alles neu und Angst vor Ablehnung - suche Rat97
Hey zusammen :) ich komme mit einem eher ungewöhnlichen Anliegen bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wievielen *nassen* Frauen seid ihr bisher begegnet?

Habt ihr schon einmal eine oder mehrere ejakulierende Frau/en kennengelernt und wenn ja,wann und wieviele

Dauerhafte Umfrage
******in1 Mann
19 Beiträge
viele wissen es nur nicht...
ich dacht auch längere Zeit das es nur manche Frauen können. Meine letzte Freundin sagte auch dass es nicht ihr Ding sei. Glücklicherweise hatte ich zuvor die Erfahrung gemacht das es wohl scheinbar jede Frau kann wenn sie es mag.... und fallen lässt. Naja zumindest war sie ein paar Tage später sehr überrascht als sie nach einem sehr Extatischen Moment feststellen musste das sie es auch macht und kann.... denn sie hatte uns eine völlig nasse Couch bereitet...
Und ich liebe es wenn eine Frau alles aus sich Spritzt….. uhhhh
Bitte auf den thematischen Inhalt dieses Threads achten der da lautet

Squirting: Wievielen nassen Frauen seid ihr bisher begegnet?
******_ws Mann
9 Beiträge
Es sind schon viele
Hallo ich bin seit über 10 Jahren in Swingerclubs unterwegs und seitdem ich die ersten geilen spritzigen Erlebnisse hatte wurden es immer mehr, ich suche jetzt auch natürlich mit meinen Fingern immer intensiv nach dem richtigen Punkt und es macht riesigen Spaß Ihn zu finden, und ich denke es sind schon mittlerweile mehr als 10 frauen die mich mit einem schönen Abspritzen beglückt haben es ist immer wieder sehr geil kann nicht genug bekommen.
Feuchte Grüße Fraenk
*****exe Frau
2.028 Beiträge
Gruppen-Mod 
********5ive Mann
33 Beiträge
Alle guten Dinge...
...sind drei *mrgreen*
Zwei davon mit dem Talent beim Analsex zu squirten. *freu*
****uh Mann
194 Beiträge
Meine Statistik
...jahrelang war es einer meiner größten Wünsche, eine Frau zu treffen, welche squirten "kann".
Ich beschäftigte mich eine Weile mit dem Thema, hatte mich belesen und Lehrvideos angeschaut. Natürlich habe ich hier im Forum auch fleißig verfolgt, was die Experten unter euch an Tipps formulierten.

Dann hatte ich das vermeintliche know how und machte mich ans Werk. Und was soll ich sagen, seit dem ging es bei JEDER Frau. Selbst bei denen, welche trotz reiferen Alters der Meinung waren, dass Sie nie dazu in der Lage wären. Das ist eben meine Erfahrung, wenn du weißt wie und wo, klappt es bei jeder Frau. Seit meinem erste mal ganz sicher so an die 10 oder mehr.
**********ing77 Mann
12 Beiträge
bisher hatte ich das vergnügen mit 11 Frauen die gespritzt haben. es sind bzw können mehr als man denkt... viel macht die richtige Technik und wenn man das vertrauen der Dame hat und sie sich hingibt und fallen lässt.
*****827 Paar
3.493 Beiträge
Bisher waren es vier Frauen - jede auf ihre Art und Weise sehr besonders, und besonders nass *g* und hoffentlich werden es noch mehr *g*
********1967 Paar
24 Beiträge
Bisher noch keiner *heul*
******lor Mann
924 Beiträge
Alleine Sa 3
Alleine letzten Sa im Unkeuschen Haus das Vergnügen mit 3 Damen gehabt .

Guido
******cpl Paar
457 Beiträge
Nur eine
Nur eine. Sehr junge Single im Swingerclub (in Polen), auf der Matte neben uns, und sie dachte, es handelte sich um pi-pi... *g*
*********sione Paar
1.080 Beiträge
squirten...
---- versteh die Frage nicht: bislang konnte das jede. Zugegeben die eine mehr, die andere weniger.
Man(n) muss halt wissen, wie es geht. (und das ist mehr als nur stumpfes Rumfummeln....)
******lor Mann
924 Beiträge
squirten
Genau . Das kann jede Frau, nur die Frage ob Sie es will.

GG bigbiker13
****Too Paar
13.566 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh naja...die Frage ist eigentlich leicht zu verstehen. Ich hatte sie natürlich an ganz normale Männer gerichtet und nicht an Squirtmaster...*fiesgrins*

Es gibt einige Frauen, die nicht ejakulieren..sonst gäbe es nicht so viele Männer, die noch nie so einer Frau begegnet sind. Also bitte mal aufm Teppich bleiben. *lol*

LG, Eva
Hallo
Ich möchte auch gerne mal meinen Senf dazu geben.
Ich habe auch schon erfahrungen mit einigen Frauen durften sammeln.
Bei einigen ging es nicht das Squirten, auf jedenfall bei mir nicht.
Dann hatte ich eine die beim Oralverkehr so stark gekommen ist das mehrmals ,dass man geduscht war.
Eine Frau die bei normalen GV stark Squirtete, was sehr schön in der Reiterstellung war.
Zwei Frauen wussten nicht ,dass dies bei ihnen geht und hatten sich sogar geschämt,naja.
Aber meiner Meinung nach dürfte jede 2. Frau das können.
Ich hatte das Glück ...
es mit vier Frauen zu erleben.

Zwei davon wussten vorher nicht, dass sie es können.
******lor Mann
924 Beiträge
Squirtmaster ?
Also ob ich ein Squirtmaster bin weis ich nicht ich weiss nur das ich alleine dieses WE das Glück hatte 2 Frauen beim suirten zu erleben . *floet* *rotwerd*

Bigbiker13
****Too Paar
13.566 Beiträge
Ok....Ich hätte wohl das Ironie Schild hoch halten sollen....*skeptisch*

Wird hiermit nach gereicht-----》 *ironie*

LG, Eva
**********be_rp Paar
122 Beiträge
Traurig
Diese Erlebnisse habe ich leider noch nicht gehabt. Bin aber zuversichtlich hier vielleicht meine erste Erfahrung zu machen. Wer mich unterstützen möchte kann sich gerne melden *anmach*

Lg
Marco
**********67_sh Frau
4.262 Beiträge
Ich bin
noch gar keiner begegnet. *traurig*

Dafür squirte ich für zwei. *haumichwech* Insofern kann ich damit leben.....
****Too Paar
13.566 Beiträge
Ihr Lieben...
Bitte verlegt euer privates Flirtgeplänkel auf den CM Austausch. Das gehört hier nicht her und langweilt alle Unbeteiligten.

*danke*

Werde alle entsprechenden Beiträge entfernen. *tonne*

LG.EVA
*********sione Paar
1.080 Beiträge
an Eva
Liebe Eva, klar weiss ich auch, dass es nicht alle Frauen können. Vielleicht biologisch ja, aber es gibt dann immer noch die Blockage im Kopf.
Sei es wie es sei - ich finde es nur immer ganz interessant, wie man sich hier manchmal in (Neben)Themen regelrecht verbeisst. Gut, dass es die Moderatoren (die Mässiger) gibt, die dann ein bischen Öl auf`s Wasser giessen und hier regelnd eingreifen.
Ich mag eure Arbeit und finde, dass ihr sie wirklich gut macht
vg. Bernd
****Too Paar
13.566 Beiträge
Danke für die anerkennenden Worte...*blumenschenk*

LG,Eva
Squirting
Leider erst eine, seitdem bin ich Fan.

Editiert von NosyToo...Bitte keine Date Gesuche hier einstellen. Danke!
****Too Paar
13.566 Beiträge
Alle die die gestellte Frage nicht verstehen können oder wollen, brauchen auch nicht antworten.
Es geht hier nicht darum, darüber zu philosophieren, wozu Frauen biologisch in der Lage sind ....oder wer wann wie welche Dame dazu brachte und was dazu nötig war/ist.
Bitte vermeidet OT Beiträge.
Die Frage ist sehr klar und eindeutig gestellt.

LG, Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.