Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1429 Mitglieder
zum Thema
Schwierige Entscheidung - Freunde oder Freundin?101
De, ich habe ein Anliegen, bei dem ich nicht recht weiter weis, es…
zum Thema
Alles neu und Angst vor Ablehnung - suche Rat97
Hey zusammen :) ich komme mit einem eher ungewöhnlichen Anliegen bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wievielen *nassen* Frauen seid ihr bisher begegnet?

Habt ihr schon einmal eine oder mehrere ejakulierende Frau/en kennengelernt und wenn ja,wann und wieviele

Dauerhafte Umfrage
********an_X Mann
229 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich finde der Thread ist eine tolle Idee. Gerne mehr davon Eva. *top*

Jedoch muss ich Amore_Passione in gewisser Weise zustimmen. Ich möchte hier gar keine Diskussion vom Zaun brechen und schon gar nicht solche, wie in den anderen Threads. *zwinker*
Ich weiß aber nicht, ob das Wort "Gabe" hier wirklich so angebracht ist. Für Frauen und Männer welche bisher leider noch keinen Kontakt mit dem Squirting hatten könnte durch diese Ausdrucksweise der Eindruck entstehen, dass nur auserwählte Frauen dazu in der Lage wären. Es wäre natürlich sehr schade wenn genau diese Menschen dann die Lust am Squirting verlieren würden da sie meinen, ich, er, sie, es besitze diese "Gabe" nicht, weshalb sie sich mit dem Squirting auch nicht mehr beschäftigen müssten.

Jeder von uns hat seine eigene Meinung zu diesem Thema und dies ist auch durchaus gut so. Vielleicht wäre es das nächste Mal aber gut Fragen sowie Antorten von Umfragen etwas neutraler zu formulieren. Für Neulinge könnte die Umfrage etwas meinungsbildend wirken. Und eigentlich ist es doch unser aller Ziel, so viele Männer und Frauen wie möglich für dieses wunderbare Thema zu begeistern.

Dieser Post soll keinen Angriff oder ähnliches darstellen, sondern lediglich mein Beitrag dazu sein, die Squirting-Gruppe für mehr Leute interessant zu machen.

Gruß
Guardian
****Too Paar
13.566 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun. ich musste es irgendwie in der Umfrage formulieren.
Ich fand das Wort Gabe weniger wertend als das Wort Können...-so als Beispiel.
Irgendwie musste ich es ja nun hinschreiben...*zwinker*
Und sorry, ich empfinde es für mich als besondere Gabe,weil ich es erst entdeckt habe. Das ist keine Wertung...-sondern eine Feststellung und mein persönliches Empfinden.

LG,Eva
*******ric Frau
89 Beiträge
Da bin ich voll und ganz bei NosyToo
Ich musste erst 54 werden, um es zu erleben.
Als Gabe sehe ich es auch, denn wäre es selbstverständlich, hätte ich dieses wunderbare Gefühl schon früher kennen gelernt. Und wäre es selbstverständlich für alle Frauen, würde es darüber sicherlich kein so gut gefülltes Forum und so viele Fragen dazu geben.
Auch würde es sicherlich schönere Worte als Squirting dafür geben *zwinker*
Bisher bei jeder
Also bisher, seitdem ich es kann und auch aktiv mache, hat jede Frau gespritzt.

Ist einfach nur eine Frage der Technik und Empathie.
*******ric Frau
89 Beiträge
Empathie ist korrekt, Technik ist ein Wort, das ich in dem Zusammenhang hasse, denn das käuft daraus hinaus, dass sich Männer dazu verleiten lassen, das berühmte Knöpfchen zu drücken und der Rest bleibt auf der Strecke.
Allein mit Technik bleibt Frau mit der Zeit auf der Strecke
******bua Mann
43 Beiträge
Technik schön und gut
Ich konnte auch feststellen, dass es weit mehr Frauen können als man glaubt....
Und Ich war bei ein paar Damen auch der erste der es aus ihnen geholt hat...

Aber: die Technik gibt es nicht... es gibt ein paar Tricks die helfen und ganz viel Feingefühl für die Reaktionen der Dame....
die Situation muss passen usw....

Was aber stimmt: hat es eine Dame einmal geschafft wird es von mal zu mal leichter.... vielleicht ja auch weil sie es dann immer mehr zu lässt ???
****Too Paar
13.566 Beiträge
Und Ich war bei ein paar Damen auch der erste der es aus ihnen geholt hat...

Ich weiss,was du sagen willst und dass es sicherlich nicht so gemeint war...Aber das klingt echt furchtbar...*lol*
Aus ihnen raus geholt? Da schwappt echt die Erotik über....*haumichwech*

Spass beiseite*smile*

Es stimmt...Sind die Quellen erst einmal erschlossen,dann geht es immer leichter. Kann sein ,dass deine Vermutung zutrifft. Frau kann es besser zulassen, sich besser entspannen und weiss,wo sie dafür hinfühlen muss...*zwinker*
Das war anfangs das Schwierigste für mich....

LG,Eva
**********67_sh Frau
4.262 Beiträge
Liebe Eva....
ich möchte dir in deinen Ausführungen zu 100 % zustimmen. *top2*

Aus mir holt niemand "etwas heraus". Mein Körper ist gewillt, es ihm zu geben *ja* .....wenn ich mich bei ihm komplett fallen lassen kann.

Und da kommen wir zu dem, was netterbua ganz gut auf den Punkt gebracht hat. Die Situation, das ganze Drumherum muss für eine Frau stimmig sein.
Und ist der Damm erst einmal gebrochen, dann weiß Frau irgendwann, wie es bei ihr passiert bzw. was Mann dazu tun kann, damit es dazu kommt.
**********elzer Mann
963 Beiträge
Wie...
Einige der Vorposter es schon beschrieben haben:ich denke nicht,das es bei einem quickie oder ons immer funktioniert, aber wenn dann die Umstände passen, und frau sich sicher und geborgen fühlt, sollte dem tollen Erlebnis nichts mehr im Wege stehn.
Meine Erfahrungen sind ein wenig anders.

Ich habe gemerkt, je selbstbewusster und offener ich damit umgegangen bin, desto besser konnte sich die Frau fallen lassen, weil sie wusste was ich dort tue.

Einem Rennfahrer vertraut man schließlich auch eher auf der Rennstrecke, als einem Fahranfänger. Nicht wahr?

Das ist schon ein großer Punkt in Sachen Empathie. Dass das Drumherum stimmen muss ist ausser Frage, aber es macht, wie oben beschrieben, vieles sehr sehr viel einfacher.

Nachtrag: es geht bei jeder Frau; auch bei Quickies oder ONS - diese Aussage kann sich nur auf den Verfasser selbst beziehen.
**********67_sh Frau
4.262 Beiträge
Da hast
du ein wahres Wort gelassen ausgesprochen, Irr3parab3l

Mir ist es bis dato weder bei einem Quickie noch bei einem ONS geglückt ....
****Too Paar
13.566 Beiträge
Nachtrag: es geht bei jeder Frau; auch bei Quickies oder ONS - diese Aussage kann sich nur auf den Verfasser selbst beziehen.
Danke

Ich wage das ernsthaft zu bezweifeln...-aber das ist hier Gott sei Dank nicht das Thema.*zwinker*

Ich bin jetzt gespannt, ob noch weitere Männer ihre Erfahrungen zum Thema posten.

LG,Eva
Ich spreche ja aus meiner Erfahrung.

Ob es ein ONS über JOY war, oder ein Quickie mit jemandem den ich länger kannte. Völlig egal. Ist man geil, lässt sich fallen und vertraut dem anderen, geht es ohne Probleme.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Ok....wieviele Damen waren es dann?

Ich weiss,dass das vielleicht blöd klingt,
aber ich glaube dir einfach nicht,dass es bei dir bei jeder Frau klappt.*sorry*
Ich will dir sicher nicht zu nahe treten...-aber ich kann´s mir einfach nicht vorstellen.
Vor Allem,wenn ich auf dein Alter schaue...welches Alter haben deine Gespielinnen? Anfang 20? Ich weiss leider genau ,wie Mädels in dem Alter ticken...hab selber 2 Töchter...24 und 27....
Vor Allem war ich ja auch mal in dem Alter....-auch wenn´s schon paar Tage her ist,kann ich mich gut noch erinnern.... *witz*

LG,Eva
*****exe Frau
2.028 Beiträge
Gruppen-Mod 
und nun mal wieder *zumthema*

unterhalten könnt ihr euch hier ausgiebig ...

Squirting: Plauder, Austausch,Gruppen-Ecke

weitere ot beiträge werden gelöscht

lg bettina
****Too Paar
13.566 Beiträge
Ich sag´s mal kurz und knapp...
Wer hier keine Zahlen nennen will-aus welchen Gründen auch immer,braucht auch nicht zu schreiben und darf diesen Thread gerne auf " Nicht beobachten " klicken...
Denn sorry, eben gerade um die Zahl geht es mir hier...
Alles Andere ist einfach OT *blabla*

LG,Eva
*******lue Mann
12 Beiträge
ich möchte mich gern auch dazu äußern
Aus meiner Erfahrung heraus klappt es leider nicht immer und such nicht bei jeder. Ich muss offen zugeben dass mein Sexleben so als Single etwas trüb aussieht und ich von daher seit ich es das erste mal erlebt habe nur mit einer Handvoll Frauen intim geworden bin. Ich spreche hier von einem Zeitraum von zirka vier Jahren.

Ich finde es sind so einige Faktoren davon abhängig. Meine Erfahrungen haben mir deutlich gezeigt dass Frauen für mich sehr empfindsame zarte und zum Teil wahnsinnig komplexe Wesen sind. Wir Männer lieben sie, Aber wir verfluchen sie auch teilweise :-P. Es gab Momente da deutete sich ein Orgasmus, aufgrund meines Willens und der ausgeführten Technik mit Fingern, mit abspritzen an. Allerdings wollten sie nicht so recht aufgrund des ungewohnten Gefühls waren sie der Meinung urinieren zu müssen. Selbst mit gut zu reden und versuchen zu ermutigen sich fallen zu lassen hat nicht immer etwas gebracht da der Kopf eine sehr große Rolle beim Sex vor allem für die Frauen spielt. Die Erotik beginnt bei Frauen stark im Kopf. Ich glaube Männer sind da etwas anders drauf. Möchte jez nicht alle über einen Kamm Scheren aber ich denke im großen und ganzen trifft meine Aussage zu.

Jedenfalls finde ich dass Umstände, Technik und das Wohlbefinden vor allem für die Frau eine wichtige Rolle spielen. Ich habe es bei zwei Frauen bisher gut geschafft, Allerdings wussten beide mit ihrem Körper umzugehen, hätten nur nicht damit gerechnet dass es so schnell mit mir klappt. Mit zwei anderen klappte es nur ganz ganz wenig aber ich habe es dennoch gemerkt dass da etwas kam.

Wer fragen hat gerne an mich wenden, hoffe ich konnte meinen Teil dazu beitragen *g*
*****exe Frau
2.028 Beiträge
Gruppen-Mod 
es geht hier nicht darum ob es klappt oder nicht...

hier geht es um die frage ....
Wievielen nassen Frauen seid ihr bisher begegnet?

und jetzt bitte beim thema bleiben

lg bettina
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
also nass waren sie alle *g* oder sehr feucht, aber um mal bei der Nummer zu bleiben es waren mehr als 5 wenn ich richtig rechne 7 an der Zahl, aber ich denke bzw bin mir damals fast ziemlich sicher war das es bei einer kein squirt war sondern pipi.
hat sich dann Monate später auch herausgestellt das sie es eigendlich erotisch fand beim Sex zu pinkeln, weil ihr das einen gewissen Moment den erotischen kick gab...

Ich muss aber dazu sagen das ich nun nicht nur auf der Suche nach wild umherspritzen Frauen suche...mal war es so das es nass war mal eben nicht. cest la vis
*******970 Mann
154 Beiträge
Hallo. Ich würde sagen bei 8 - 10 Frauen hatte ich das Vergnügen das sie richtig abgespritzt haben.
Bei einigen war es das erste mal das sie gesquirtet hatten und selbst überrascht waren.
********an_X Mann
229 Beiträge
*******ab3l:
Ob es ein ONS über JOY war, oder ein Quickie mit jemandem den ich länger kannte. Völlig egal. Ist man geil, lässt sich fallen und vertraut dem anderen, geht es ohne Probleme.

****Too:
Ich weiss,dass das vielleicht blöd klingt,
aber ich glaube dir einfach nicht,dass es bei dir bei jeder Frau klappt.*sorry*

Ich glaube ihm das aufs Wort. Entspricht genau meinen Erfahrungen was er schreibt.
Ich konnte bisher keinen Unterschied zwischen Squirten beim ersten Treffen, einem ONS oder wenn man sich bereits länger kennt feststellen. Es funktionierte und funktioniert einwandfrei. Unterschiede bestanden lediglich im MIteinander, da beim ersten Treffen oder einem ONS selbstredend nicht so ein Vertrauen bestehen kann, als wenn man sich länger kennt. Da ist die Aufregung natürlich immer etwas größer.
Da es hier scheinbar nicht ohne Zahlen geht, was ich eigentlich immer etwas doof finde... Es waren bei mir bisher 8 Frauen bei denen es problemlos klappte. Ich muss dazu sagen, seit ich mich mit dem Squirting beschäftige (was noch nicht sooo lange der Fall ist) und gefallen daran gefunden habe, hatte ich auch nur 8 Frauen. Dies ist vermutlich auch der Punkt, weshalb ich mich mit Aussagen wie "Gabe" oder "nicht jede Frau kann es" so schwer tue. Ich habe eben anderes erlebt. Ich denke dies ist nachvollziehbar und würde wohl den meisten Menschen so gehen, wenn sie an meiner Stelle wären.
Das Einzige was ich mir jetzt noch erklären könnte wäre, dass wir vielleicht doch von unterschiedlichen Dingen bzw Ausgangslagen reden. Es ist natürlich etwas anderes ob wir vom Squirting wahrend des normalen Sexes oder vom gezielt herbeigeführten Squirting reden. Beim normalen Sex kommt es nicht so häufig vor, als wenn ich es gezielt herbeiführe. Dies sollte aber eigentlich klar sein.
Ist dies eventuell der Knackpunkt über den wir uns nicht einig werden? *zwinker*
Wovon sprecht ihr? Beim Sex oder gezielt herbeigführt?
*****exe Frau
2.028 Beiträge
Gruppen-Mod 
und jetzt muss ich mich wohl mal etwas klarer ausdrücken ....
ich hab gerade schon wieder ot beiträge gelöscht.

wenn ihr euch jetzt nicht mal an das thema haltet, dann werd ich diesen thread mal für einige tage sperren.

unterhaltungen gerne hier Squirting: Plauder, Austausch,Gruppen-Ecke

und nun NUR noch beiträge zum thema bitte ...

lg bettina

*modda*
****o89 Mann
103 Beiträge
Auch wenn ich jetzt gelöscht werde oder zumindest dieser Beitrag...ist es nicht legitim, das wenn mehrere Leute über ein Thema Diskutieren,das diese Diskussion auch mal nach rechts oder links Ausweichen kann?
******ger Mann
1 Beitrag
Es gibt hier kein recchts oder links sorrrrryyyyy
Tut mir leid soetwas gehört gar nicht in Joy ......
*****exe Frau
2.028 Beiträge
Gruppen-Mod 
hier soll aber nicht diskutiert werden, dazu gibt es genug andere threads ..
warum benutzt ihr diese denn nicht ????
hier geht es ledigkich um die frage des te ...
und das ist mein letzter kommentar dazu ...

es reicht langsam ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.