Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1429 Mitglieder
zum Thema
Schwierige Entscheidung - Freunde oder Freundin?101
De, ich habe ein Anliegen, bei dem ich nicht recht weiter weis, es…
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wievielen *nassen* Frauen seid ihr bisher begegnet?

Habt ihr schon einmal eine oder mehrere ejakulierende Frau/en kennengelernt und wenn ja,wann und wieviele

Dauerhafte Umfrage
********an_X Mann
229 Beiträge
*****exe:
und jetzt muss ich mich wohl mal etwas klarer ausdrücken ....
ich hab gerade schon wieder ot beiträge gelöscht.

Warum wird mein Beitrag gelöscht, obwohl ich über die Anzahl der Frauen sowie die Erfahrung mit diesen geschrieben habe?

Was mir in dieser Gruppe immer wieder sehr deutlich auffällt ist die Voreingenommenheit zu bstimmten Themen sowie der nicht tollerante Umgang mit anderen Meinungen. Es wird um rege Beteiligung gebeten, jedoch mit allen Mitteln verhindert, dass die Leute überhaupt noch Lust haben etwas zu schreiben.

Wenn ich meine gemachten Erfahrungen sogar mit ANgabe der Menge nicht mitteilen darf, weil sie einigen Leuten nicht in den Kram passen hat das für mich nichts mit Ordnung halten zu tun, sondern mit Zensur.

Ich bin gerade wirklich enttäuscht über diesen Umgang mit den Mitgliedern.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ok....@ X_Guardian_X
Habe mir den Beitrag angesehen und sehe ein,dass das vielleicht nicht ganz korrekt war,ihn im Ganzen zu verschieben....
Das sehen wir ein!
Bedeutet, dass wir deinen Beitrag in editierter Form zurück verschieben werden. Denn er enthält auch OT Anteile. Das wäre den anderen Usern gegenüber einfach nicht fair,wenn wir das drin lassen würden.

Dauert aber einen kleinen Moment.

Ich bitte hiermit um Entschuldigung ,dass der Beitrag auf diese Weise entfernt wurde.*sorry*
Meine Kollegin war aufgrund der vielen OT Beiträge auch ein wenig überfordert,was ich ehrlich gesagt gut verstehen kann.

LG,Eva
****Too Paar
13.566 Beiträge
So hier nun die editierte Fassung des Beitrags von X_Guardian_X

Damit es in der richtigen Reihenfolge bleibt und nicht zu verwirrend wird, habe ich mich für diese Variante entschieden.

Da es hier scheinbar nicht ohne Zahlen geht, was ich eigentlich immer etwas doof finde... Es waren bei mir bisher 8 Frauen bei denen es problemlos klappte. Ich muss dazu sagen, seit ich mich mit dem Squirting beschäftige (was noch nicht sooo lange der Fall ist) und gefallen daran gefunden habe, hatte ich auch nur 8 Frauen. Dies ist vermutlich auch der Punkt, weshalb ich mich mit Aussagen wie "Gabe" oder "nicht jede Frau kann es" so schwer tue. Ich habe eben anderes erlebt. Ich denke dies ist nachvollziehbar und würde wohl den meisten Menschen so gehen, wenn sie an meiner Stelle wären.
Das Einzige was ich mir jetzt noch erklären könnte wäre, dass wir vielleicht doch von unterschiedlichen Dingen bzw Ausgangslagen reden. Es ist natürlich etwas anderes ob wir vom Squirting wahrend des normalen Sexes oder vom gezielt herbeigeführten Squirting reden. Beim normalen Sex kommt es nicht so häufig vor, als wenn ich es gezielt herbeiführe. Dies sollte aber eigentlich klar sein.
Ist dies eventuell der Knackpunkt über den wir uns nicht einig werden? *zwinker*
Wovon sprecht ihr? Beim Sex oder gezielt herbeigführt?

Um auf deine Frage direkt einzugehen:

In meiner Umfrage geht es darum , zu erfahren, wieviele von uns ejakulierenden Damen es tatsächlich gibt. Nicht unbedingt hier im Joy und auch nicht unbedingt in Swingerclubs oder irgendwelchen erotischen Events.
Darum habe ich auch so viele verschiedene Möglichkeiten zum Anklicken gegeben.
Es ging mir nicht darum, wieviele Frauen durch direkte und gezielte Stimulation zum Ejakulieren gebracht wurden oder gebracht werden können. Das Abmelken war hier wirklich nicht gemeint.
Sondern eher so,dass Männer Frauen kennenlernen im Park, bei Parties oder wo auch immer...man sich näher kommt, Sex hat und feststellt,dass sie ejakuliert beim OV , GV, AV, Kunyaza oder wie auch immer.
Ich wollte hier keine Angaben darüber haben,wieviele Frauen ein Mann durch Fingertechnik zum Spritzen bringen kann oder unbedingt will.
Manche Männer haben es sich scheinbar zur Aufgabe gemacht, daraus einen Wettbewerb zu machen.
Darum ging es mir aber nicht!*nono*
Ich wundere mich nur über Aussagen von Männern außerhalb des Joy, dass ihnen noch niemals eine solche Frau begegnet ist und viele auch gar nicht wissen, was genau bei einer ejakulierenden Frau abläuft.
Und das hat mich eben verwundert und neugierig gemacht.
Denn soooo viele Frauen im "normalen Leben" scheint es tatsächlich gar nicht zu geben. Das war der Hintergrund zur Erstellung dieses Themas hier.

Ich hoffe, ich konnte es verständlich rüber bringen.

LG,Eva
********an_X Mann
229 Beiträge
Zuerst möchte ich mich für eure Einsicht bedanken, dies erfordert Mut und Größe.

Als zweites möchte ich jedoch darum bitten meinen Post wieder zu löschen. Ihn in editierter Form zuzulassen entspricht ebenfalls der Zensur und dies lehne ich strickt ab. Ich darf demnach nicht meine Meinung oder meine Erfahrung sagen, sondern nur, was willkürlich durch einen Mod festgelegt wird, da sogar schon ein Post von mir nur gestückelt freigegeben wird? Entschuldigung, aber dies entspricht nicht meinem Verstandnis von Demokratie und ebenfalls nicht von einem vernünftigen Miteinander. Respekt ist ein geben und ein Nehmen. Ihn nur einfordern funktioniert nicht.

So toll ich das Thema Squirting auch finde, so schade finde ich genau das was du da gerade schreibst. Eine gute und lebendige Diskussion lebt von Vielfalt, Respekt und vor allem vom Mitmachen. Mir wurde gerade sehr deutlich gezeigt, dass dies hier nicht gewünscht ist. Ich habe mich daher dazu entschlossen mich künftig nicht mehr an Diskussionen zu beteiligen oder anderen Mitgliedern Hilfestellung im Forum zu geben. Schließlich möchte ich unter Einhaltung des guten Tons und des Respektes den Menschen auf jene Weise begegnen die ich ihm entgegen bringen möchte und nicht auf die Weise, die ihr zulasst.

Danke für euer Verständnis.

PS: Danke für alle lieben Zuschriften nach meinem letzten Post. DIes zeigt mir, dass ich wenigstens nicht ganz alleine diese Meinung habe.

Gruß
Guardian
****Too Paar
13.566 Beiträge
Es steht dir natürlich frei, dich weiter hier zu beteiligen ....oder es auch zu lassen.
Diese Entscheidung kannst nur du alleine treffen.
Entfernen werde ich den Beitrag aber nicht wieder... Diese Hin und Her mache ich nicht mit. Das Editieren ist eine vollkommen legitime Art und Weise, die auch in anderen Bereichen des Joy angewandt wird.
Es kann auch nicht sein,dass hier die User entscheiden,was stehen bleibt und was gehen muss und das dann nach Lust und Laune wieder anders herum entscheiden wollen.*sorry*
Das ist und bleibt Aufgabe der Mods.

Und nun *zumthema*

Gute Nacht *heia2*

VG,Eva
einfach unglaublich
...wie das hier gehandhabt wird. Anstatt die aufkommende Diskussion zu moderieren und zu führen, um dann wieder zum thema zurück zu kommen, wird hier gelöscht und zensiert auf Teufel komm raus. Es ist wohl eine gabe, sensibel mit einer gruppendynamik umgehen zu können. ...
Einfach unglaublich...
So, kann wieder zensiert und gelöscht werden *huhu*
ich hatte den Beitrag VOR der Löschung gelesen und danach
einzigst der OT-Bereich ist entfernt

ich denke, so langsam sollten mal alle wieder zurück fahren und diese Häme und Beleidigungen in cm geben, denn sowas hier öffentlich zu tun ist mehr als *hackfresse*
*wink*
ja, ich befinde mich gern im OT, mit dem Wissen, mein Beitrag soll gern in die *tonne* wandern
aber vorher den Mods dieser Gruppe zeigen
*top* wie ihr das handhabt
****Too Paar
13.566 Beiträge
Jetzt dürfen sich bitte alle Gemüter mal wieder beruhigen... *frieden*

Hier wurde durchaus versucht zu moderieren ...
Und es wurde auch immer wieder nachdrücklich gebeten , ZUM Thema zu posten.
Nach mehrfachen gescheiterten Versuchen seitens der Moderation wurden dann OT Beiträge entfernt.
Das ist eine durchaus gängige Methode im gesamten Joy.
Wer sich nicht an das Threadthema halten kann oder will, muss eben damit klar kommen,dass die Beiträge entsprechend bearbeitet oder sogar entfernt werden.
Wem das Thema hier nicht zusagt und lieber etwas Anderes berichten mag,darf das gerne im passenden Thema tun.

Denn hier lautet das Thema nach wie vor:

Squirting: Wievielen nassen Frauen seid ihr bisher begegnet?

Die Frage ist an die Männer gerichtet und wurde auch entsprechend formuliert.

Hier soll weder geklärt werden,wann es passiert...-ob bei einem ONS oder mit vertrautem Partner oder in vertrauter Umgebung oder was auch immer. Das ist einfach nicht das Thema! Bitte diskutiert das in den passenden Bereichen. Es gibt genügend davon.

Das Frage ist klar und deutlich gestellt worden und es haben sich bereits viele Herren beteiligt,die kein Problem mit der Fragestellung hatten. Es geht also durchaus!

Und nun darf es hier endlich zum Threadthema weiter gehen.

*zumthema*
Nass
Jetzt zurück zum Thema. Leider habe ich noch nicht so viel Frauen kennengelernt, die zum squierten stehen, denen das nicht peinlich ist. Und das denke ich, ist wohl das Problem,. Warum weiß ich nicht, ich liebe es!
Also nachdem ich es als junger kerl mal erlebt habe und ab da voll darauf abgefahren bin habe ich natürlich versucht bei meinen sexuellen kontakten die frauen zum spritzen zu bringen. vManche wussten garnicht was da mit ihnen passiert. Anber sie fanden es absolut klasse und wir haben es oft wiederholt. Bei ca. 4 frauen von 5 klappte es regelmässig....
**********ionSC Paar
101 Beiträge
Habe noch keine Frau gefunden die bei mir nicht abspritzt
Hallo Liebe Freunde der nassen Lust.

Ich habe mich schon in meiner Jugend mit der Anatomie der Frau beschäftigt und habe seit 25 Jahren keine Frau kennengelernt die nicht abgespritzt hat.
Das waren 5 Frauen bevor ich in das Swingerleben eingetaucht bin und über 10 in SC oder PK.
Da alle Frauen natürlich unterschiedlich sind brauche ich 5 bis 15 Minuten bis Sie spritzt.

Deshalb kann ich euch sagen der Mann ist der entscheidende Schlüssel damit Frau abspritzt.

Lg Christian
Profilbild
********sten
345 Beiträge
... ist er nicht.
also der Mann.
der entscheidende Schlüssel.

das Schloss muss schon passend sein.
und nun weg von diesen billigen Bildern.
*g*

es sind Frau und Mann als Team, die squirten. oder eben nicht.

Techniken müssen von PartnerIN zu PartnerIN angepasst werden.
ganz normal.

aber grundsätzlich gilt:
wer selbst entfesselt ist, kann entfesseln.

ich habe bislang genau eine Frau kennen gelernt, bei der es auch nach zehn Minuten noch nicht funktionierte.

genießt.
und baut Brücken.

denn es macht etwas mit dir.
dieses squirten.
****Too Paar
13.566 Beiträge
@ HerrAntasten

Danke für deinen Beitrag.....*roseschenk*

Aber die Frage lautet hier:

Squirting: Wievielen nassen Frauen seid ihr bisher begegnet?

Magst du darauf vielleicht auch noch kurz eingehen?*liebguck*

LG,Eva*lolli*
Ich muss mich mal outen!
Wenn ich es sehe macht mich das an aber leider hatte ich noch keine!
Bin also noch grün hinter den Ohren aber sehr großes Interesse daran! *hand2*
Profilbild
********sten
345 Beiträge
:)
'ich habe bislang genau eine Frau kennen gelernt, bei der es auch nach zehn Minuten noch nicht funktionierte.'

... heißt: bisher hat jede andere Frau abgespritzt.

gezählt habe ich nicht.

ich hoffe die Frage beantwortet zu haben.
*g*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Naja....wie man´s nimmt....
Wenn du insgesamt sagen wir mal mit 5 Frauen Sex hattest,waren es 4, die ejakulierten. Also relativ wenige....
Wenn du insgesamt sagen wir mal mit ca. 100 Frauen Sex hattest,wären es 99, die ejakulierten. Also relativ viele..... Erkennst du mein Dilemma? *lol*

Aber passt schon so......*lolli*

LG,Eva
********er62 Mann
2.462 Beiträge
nun ja....
gezählt hat er nicht, sagt er.... also vermute ich mal, dass es deutlich mehr als 5 waren *g*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Oder er ist einfach ein schlechter Zähler......*neck*

Egal.....*ja*

Wie sieht es bei dir aus @
Siegburger62 ???
Falls du innerhalb dieses Threads schon einen Beitrag geschrieben hast und ich mich nur nicht erinnere an dieser Stelle, bitte ich um Entschuldigung.*knicks*

LG,Eva
*****ick Mann
3.390 Beiträge
nass?
..ich weiß von den letzten vier... inzwischen habe ich mir auch ein Latex-Bettlaken angeschafft, damit man dann in Ruhe im Bett schlafen kann.. ja, ich mag das.. und vom Squirting hin zum Fisting ist der Weg nicht so weit... *zwinker*
****Too Paar
13.566 Beiträge
und vom Squirting hin zum Fisting ist der Weg nicht so weit... *zwinker*

Doooooch.....seeeehr weit sogar....*lol*
Jede Frau ist anders.....*zwinker*

LG,Eva
*****ick:
und vom Squirting hin zum Fisting ist der Weg nicht so weit... *zwinker*

hüstel hüstel, ich sag mal so..........das eine kommt definitiv raus , ........das andere vielleicht aber auch nur vielleicht rein *smile*

sorry konnts mir nicht verkenifen
Hallo an euch!

Bisher waren es leider nur drei Damen.
Richtig feucht zähle ich nicht dazu sondern nur die Damen bei denen es wirklich lief bzw. spritzte.
Die Tatsache das es passiert und das Gefühl im Kopf die Dame "befriedigt" zu haben waren sehr intensiv!

VG
******bra Mann
1.067 Beiträge
Was sind des "SC-Besuche"
Manchmal scheine ich auf der Leitung zu stehen, oder ?

Neben denen, die ich wirklich quirtend erlebt habe und die es auch vorher wussten, gab es eine von der ich eigentlich sicher war, dass sie es kann, aber sie hat sich nie so fallen lassen, dass sie es zugelassen hat. Sie hat sich immer wieder im letzten Moment verkrampft, kam zwar zum Orgasmus aber nicht zum Squirten.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Was sind des "SC-Besuche"

SC Besuche = SwingerClub Besuche...*smile*

LG,Eva
********icht Mann
3 Beiträge
Ich habe bisher schon mindestens 6 Frauen kennen lernen dürfen die squirten können. Alle Damen konnten mehrfach im Lustspiel abspritzen. Entweder lief es vor Lust nur so raus.......oder sie spritzten richtig heftig ab. Das ist immer wieder ein wahrer Hochgenuss dies zu sehen und erleben zu dürfen oder besser gesagt sie dazu zu bringen.
Wobei ich mit den Jahren feststellen musste das heute vieles als Squirting angesehen wird was ich nicht als das empfinde. Squirten kann eine Frau meiner Meinung nach nur im Höhepunkt der Lust.......wenn sich starke Energien angesammelt haben. Was man heute teilweise als Squirtvideos zugemutet bekommt ist oft nur ein Fake und einfach gespielt. Das ist sehr sehr schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.