So hier nun die editierte Fassung des Beitrags von
X_Guardian_X
Damit es in der richtigen Reihenfolge bleibt und nicht zu verwirrend wird, habe ich mich für diese Variante entschieden.
Da es hier scheinbar nicht ohne Zahlen geht, was ich eigentlich immer etwas doof finde... Es waren bei mir bisher 8 Frauen bei denen es problemlos klappte. Ich muss dazu sagen, seit ich mich mit dem Squirting beschäftige (was noch nicht sooo lange der Fall ist) und gefallen daran gefunden habe, hatte ich auch nur 8 Frauen. Dies ist vermutlich auch der Punkt, weshalb ich mich mit Aussagen wie "Gabe" oder "nicht jede Frau kann es" so schwer tue. Ich habe eben anderes erlebt. Ich denke dies ist nachvollziehbar und würde wohl den meisten Menschen so gehen, wenn sie an meiner Stelle wären.
Das Einzige was ich mir jetzt noch erklären könnte wäre, dass wir vielleicht doch von unterschiedlichen Dingen bzw Ausgangslagen reden. Es ist natürlich etwas anderes ob wir vom Squirting wahrend des normalen Sexes oder vom gezielt herbeigeführten Squirting reden. Beim normalen Sex kommt es nicht so häufig vor, als wenn ich es gezielt herbeiführe. Dies sollte aber eigentlich klar sein.
Ist dies eventuell der Knackpunkt über den wir uns nicht einig werden?
Wovon sprecht ihr? Beim Sex oder gezielt herbeigführt?
Um auf deine Frage direkt einzugehen:
In meiner Umfrage geht es darum , zu erfahren, wieviele von uns ejakulierenden Damen es tatsächlich gibt. Nicht unbedingt hier im Joy und auch nicht unbedingt in Swingerclubs oder irgendwelchen erotischen Events.
Darum habe ich auch so viele verschiedene Möglichkeiten zum Anklicken gegeben.
Es ging mir nicht darum, wieviele Frauen durch direkte und gezielte Stimulation zum Ejakulieren gebracht wurden oder gebracht werden können. Das Abmelken war hier wirklich nicht gemeint.
Sondern eher so,dass Männer Frauen kennenlernen im Park, bei Parties oder wo auch immer...man sich näher kommt, Sex hat und feststellt,dass sie ejakuliert beim OV , GV, AV, Kunyaza oder wie auch immer.
Ich wollte hier keine Angaben darüber haben,wieviele Frauen ein Mann durch Fingertechnik zum Spritzen bringen kann oder unbedingt will.
Manche Männer haben es sich scheinbar zur Aufgabe gemacht, daraus einen Wettbewerb zu machen.
Darum ging es mir aber nicht!
Ich wundere mich nur über Aussagen von Männern außerhalb des Joy, dass ihnen noch niemals eine solche Frau begegnet ist und viele auch gar nicht wissen, was genau bei einer ejakulierenden Frau abläuft.
Und das hat mich eben verwundert und neugierig gemacht.
Denn soooo viele Frauen im "normalen Leben" scheint es tatsächlich gar nicht zu geben. Das war der Hintergrund zur Erstellung dieses Themas hier.
Ich hoffe, ich konnte es verständlich rüber bringen.
LG,Eva