Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1429 Mitglieder
zum Thema
Schwierige Entscheidung - Freunde oder Freundin?101
De, ich habe ein Anliegen, bei dem ich nicht recht weiter weis, es…
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wievielen *nassen* Frauen seid ihr bisher begegnet?

Habt ihr schon einmal eine oder mehrere ejakulierende Frau/en kennengelernt und wenn ja,wann und wieviele

Dauerhafte Umfrage
*********hies Mann
43 Beiträge
leider nur wenige kennengelernt
da meld ich mich hier auch mal,
ich habe leider nur wenige kennengelernt die es können.
eine sexbeziehung und eine freundschaft plus wußten es vorher und eine beziehung erst durch mich und ich liebe es.
Leider nur eine Hand voll, aber es besteht einfach die Lust nach mehr. *g*
******bra Mann
1.067 Beiträge
... es werden ständig mehr..
und eine Frau sagte mir am Samstag... - wenn ich das hier so sehe ( und meinte die total nasse Decke *zwinker* ... ich will gar nicht squirten können.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und eine Frau sagte mir am Samstag... -....... ich will gar nicht squirten können.

Aha....*nachdenk*

Das war hoffentlich nicht ernst gemeint,oder? *nixweiss*

LG,Eva
Bisher bin ich auch nur 2 Händen voll begegnet.
Vielleicht ist es aber auch der Reiz, dass es nicht jede kann.
Sonst wäre es ja nix besonderes mehr.
Fist und Squirt ist natürlich die 👑.
******i80 Frau
59 Beiträge
Oh Mann
Wie kann man so ein geiles Gefühl nicht mögen?!
Schade!!
Aber ich denke bei vielen Frauen ist es falsche Scham...
*******nrw Frau
3.561 Beiträge
Ich hätte gern mehr Männer, die das können....
wieso treff ich die nicht *gruebel*
*lol*
Melde mich freiwillig
um Dir zu zeigen, dass Du es kannst 😂😂
****Too Paar
13.566 Beiträge
Ihr Lieben...,
bitte für das Geplänkel und Geflirte die CM Funktion nutzen....
*danke*

LG,Eva
*****lue Mann
1.134 Beiträge
Bis dato zwei
meine Ex Freundin war ein sehr aktiver Sprinbrunnen und da war es egal ob man sie gefistet hatte, Sex hatte oder sie mastrubierte. Meine jetzige Frau hat es vor ein paar Jahren das erste mal erlebt gehabt und seit dem ... *zwinker* kommt es öffters nun vor .. leider eher wenn sie gefistet wird.

LG
Smpaarduelue ( er )
Hmmm....
Ich habe es zufällig bei einer Freundin hin bekommen beim fisten. Dann habe ich miv ihr ein wenig getestet und bei ihr die richtige Technik gefunden.

Bei jeder Frau danach funktionierte diese Technik aber auch *g*. Immer leicht abgewandelt, aber es klappt.

Vielleicht hatte ich ja Glück aber die letzten 4 Frauen haben sich fallen lassen und es sehr genossen.

Wobei keine davon diese Erfahrung vor mir gemacht hat.

Lieben Gruß

Max
Squirting
Hallo zusammen. Die zwei Damen hatten vor mir noch keinerlei Erfahrung mit dem Squirting. Ich habe mit viel Zärtlichkeit und Zeit immer wieder vorbereitet und Konnte förmlich dabei zuschauen wie sich die Damen fallen ließen. Dieses intensive Gefühl war und ist immer noch und immer wieder unbeschreiblich. Die Damen sagten das dieses loslassen mit sehr viel Vertrauen zusammen hängt. Für mich ein riesen Kompliement. Ich wünsche mir diese Erfahrung noch ganz oft . Vielen Dank
****Too Paar
13.566 Beiträge
Ich habe noch niemals eine solche Frau kennengelernt
5.1% (27)
Ich habe bereits eine Frau mit dieser Gabe kennengelernt
19.8% (104)
Ich habe bereits mehrere Frauen mit dieser Gabe kennengelernt
45.1% (237)
Ich habe das 1. Mal in einem SC oder bei einem sexuell orientierten Date eine solche Frau kennengelernt
7.8% (41)
Ich habe insgesamt weniger als 5 Frauen mit dieser Gabe kennengelernt
19.6% (103)
Ich habe insgesamt mehr als 5 Frauen mit dieser Gabe kennengelernt
34.9% (183)
Ich habe bereits VOR SC -Besuchen oder rein erotischen Dates sex. Kontakt mit solchen Frauen gehabt
19.0% (100)
Ich habe erst bei SC Besuchen und erotischen Dates Erfahrungen mit squirtenden Frauen gemacht
6.9% (36)
Teilnehmer insgesamt: 525

Ich finde die Umfrageergebnisse inzwischen halbwegs aussagekräftig....
Immerhin haben fast die Hälfte der Männer Frauen kennengelernt, die ejakuieren.
Und nur 5,1 % haben noch niemals so eine Frau kennengelernt.
Das finde ich wirklich überraschend. Ist der Anteil der Frauen, die ejakulieren , vielleicht doch größer, als gedacht ? *nachdenk*

Ich würde ja gerne mal in einer regionalen Zeitung so eine Umfrage starten....*floet*
Das wäre dann wirklich mal repräsentativ,oder? *zwinker*

Liebe Männer,
danke an dieser Stelle für eure zahlreichen Beiträge und die Teilnahme an meiner Umfrage. *blumenschenk*

Ich hoffe, dass noch viele von euch hier voten und Erfahrungen schreiben.*tipp*

LG,Eva*knicks*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Das finde ich wirklich überraschend. Ist der Anteil der Frauen, die ejakulieren , vielleicht doch größer, als gedacht ?

geht es nun ums "ejakulieren" oder um das squirten, soweit ich lesen konnte gibt es hier ja doch gravierende Unterschiede Eva oder *gruebel* ?

Aber die Umfrage verwundert mich nicht, da wir hier ja in der Gruppe Squirting sind *g* stelle so eine Umfrage in der Gruppe Analverkehr.... und frage in etwa gleich, dann wird das Ergebniss ebenso ausfallen, wenn dabei steht

Ich habe bereits mehrere Frauen kennengelernt die analgeil waren
****Too Paar
13.566 Beiträge
Nein, es gibt keinen Unterschied....
Das Wort " Squirt " kommt aus dem Amerikanischen und ist quasi die vulgäre Bezeichnung für die weibliche Ejakulation.
Die Amerikaner benutzen auch das Verb " to gush"- abgeleitet von dem
Substantiv " Gush"zu deutsch " Schwall ".
Das kennen hier die Wenigsten, weswegen in Deutschland , oder im deutschsprachigen Raum meist eher das " Squirting " als Bezeichnung für die weibliche Ejakulation gewählt wird.

Und ich weiss,dass Einige die These aufstellen,dass Squirt und Ejakulation 2 verschiedene Dinge sind. Ich teile deren Meinung jedoch nicht.*nono*

und frage in etwa gleich, dann wird das Ergebniss ebenso ausfallen, wenn dabei steht

Ist mir durchaus bewusst....
Darum schrieb ich ja auch:
Ich würde ja gerne mal in einer regionalen Zeitung so eine Umfrage starten....*floet*
Das wäre dann wirklich mal repräsentativ,oder? *zwinker*

*neck*

LG,Eva

*zumthema*
Unterschiede
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es dabei Unterschiede gibt.
Das Squirten kommt hier immer klar raus und es spritzt gewaltig.
Ich habe aber auch schon Frauen erlebt, bei denen eine fast schon cremige Flüssigkeit kommt und die spritzt nicht so raus. *top*
*****ick Mann
3.388 Beiträge
Mir
Ist es egal, wie es heißt... oder wie es genannt wird... mir gefällt es.. ehrlich *ja*
Foxhoud
Cremige Flüssigkeit? Das ist einfach nur der Schmiersaft oder Geilheitssaft. Ich kenne keine Frauen, die cremig abspritzen. Und ich habe schon mit vielen gesprochen und bin außerdem bi.
*klugscheisser*
nein, die Flüssigkeiten sind sehr unterschiedlich, je nach Flüssigkeitshaushalt, kann ich bei mir selbst genau beobachten und von daher *nene*
****Too Paar
13.566 Beiträge
So bevor das hier ausartet, Ihr Lieben....

Kurz und knapp...
Es gibt Frauen, die ejakulieren klar und sehr flüssig, wie Wasser.
Und es gibt Frauen, die ejakulieren eher milchig und etwas dickflüssiger.
Trotzdem ist beides Ejakulat.
Es ist einfach eine individuelle Geschichte und von Frau zu Frau und oft auch von Tag zu Tag unterschiedlich.

Und nun bitte wieder *zumthema*

LG,Eva
Neu hier
So da ich seit heute Frischling hier bin versuche ich auch mal mein Glück. Es ist meiner Meinung nach sehr schwer zu erklären wer dafür frei ist, und das meine ich so, wenn Frau beim Fingern ein Gefühl auf einmal beschleicht das sie gleich aufs Klo müsste, macht der Kopf zu und es geht gar nix mehr. Besonders auch wenn mann es vorher erwähnt, die Frau es gerne probieren möchte aber es dann nicht weil der kopf sagt wollen, aber eine Blockade entsteht. Und es muss die Chemie stimmen und das vertrauen da sein, das der Mann weiß wie es geht. Also nix mit, komm zeig dir jetzt wies geht, manchmal ist da spontan und unverhofft besser. Und wenn das erreicht ist, wird es beim nächsten und nächsten mal nur noch mehr intensiver. LG
Definitiv zwei unterschiedliche Flüssigkeiten
Es gibt definitiv zwei unterschiedliche Flüssigkeiten an Squirt, das nichts mit dem Tagesstatus zu tun hat. Ich kenne beide zu genüge an mir und selbst an einem schönen Abend wechseln sie sich ab.

Konsistenz, Geschmack, Menge und Farbe ist unterschiedlich. Auch das Gefühl beim Spritzen ist anders.

Selbst kenne ich deutlich mehr Frauen, die Squirten können, als jene, die es noch nicht erlebten. Die meisten bewegen sich im BDSM-Bereich.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Ihr Lieben,

es geht hier weder darum, ob die Damen dafür frei sind und was sie dabei empfinden und warum, noch um die Beschaffenheit des Ejakulats oder Ähnliches.
Bitte lest das EP und bezieht eure Beiträge darauf.
Alles Andere,was ihr mitteilen wollt, gerne in den dafür passenden Threads posten.
Und. ....die Frage ist hier wirklich an die Herren gerichtet und sollte auch von den Herren beantwortet werden. Frauenmeinungen, Erfahrungen und Annahmen sind hier auch fehl am Platz....*sorry*

Weitere OT Beiträge werde ich kommentarlos entfernen.

LG,Eva
*******ind Mann
471 Beiträge
Bei jeder
Jede Frau kann das, wenn die Eregung und Entspanning stimmt.
Bis auf paar ONS die solche wurden weil man nicht so harmonisiert hat, was dann ja auch selbsterklörend ist, war das bei jeder Frau so in meinem Leben. Vor allem Liebe ich es, wenn es eine Frau selbst noch nicht Kennt.
****Too Paar
13.566 Beiträge
OK...
Und über wieviele Frauen sprechen wir?
Es interessieren mich hierbei tatsächlich Zahlen.. 😉

LG, Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.