@Oli
Hallo Oli
Beantworte dir im Folgenden sehr gerne deine Fragen
Es ist zwar ein wenig OT...-aber dann irgendwie doch wieder nicht.
Liebe Eva,
das gerade Du als selbst ejakulierende Frau es sagst, dass es durchaus Frauen gibt, die es nicht beherschen, wundert mich äußerst!
Ich sage das ,weil ich selber über 40 Jahre lang eine Frau war,die nicht ejakulieren konnte.
Und es lag nicht daran,dass ich mich nicht fallen lassen konnte, keinen extrem lustvollen Sex hatte oder ich mich nicht entspannen konnte. Ich war auch keine Frau,die Probleme hatte,einen O zu erreichen.
Und es lag auch nicht an den Partnern,mit denen ich Sex hatte.
Jedenfalls nicht an allen...
Es lag eindeutig an mir selbst!
Ich war nicht in der Lage , an die richtigen Stellen zu fühlen...,im richtigen Moment zu ENT-statt ANzuspannen und meinen Körper mit all den wichtigen Signalen zu verstehen. Es fehlte mir an Wissen in dem Bereich. Ich habe erst im Jahr 2006 damit angefangen,mich über dieses wundervolle Thema zu informieren und mich langsam heran getastet. Dann mit meinem Partner gemeinsam meine erotische Landkarte erkundet und mit viel Geduld die Schleusen geöffnet.
Auch wie beim weiblichen Orgasmus bin ich bei diesem Thema daher unbedingt der Ansicht,dass die
Verantwortung dafür nicht den Männern alleine zuzuschreiben ist.
Eine Frau sollte unbedingt ihren eigenen Körper mit dessen Funktionen gut kennen...-dann hat auch ein wissender und einfühlsamer Mann Erfolgt mit diversen Stimulationsmöglichkeiten.
Eine noch nicht sensibilisierte Frau kann Mann stundenlang auf die
richtige Weise stimulieren...-die wird einfach niemals lustvoll ejakulieren. Und ich rede hier nicht vom wild Herumrubbeln auf ihrem G-Punkt ,wo sie gar nicht anders kann,als irgendwann zu ejakulieren.
Nur ist wohl genau das im Zustand höchster Erotik und Geilheit sehr schwierig!
Damit hatte ich niemals Probleme...-auch nicht in den Zeiten,als ich noch nicht ejakulieren konnte. Konnte mich immer vergessen und gehen lassen....
Aber wie schon erwähnt,hatte ich viele Empfindungen schlicht fehlinterpretiert und das war das
Problem
Deswegen interessiert es mich ,welche Erfahrungen die Männer in ihrem Leben gemacht haben und wievielen ejakulierenden Frauen ihnen begegnet sind.
LG,Eva