Wievielen *nassen* Frauen seid ihr bisher begegnet?
Liebe männliche Freunde der squirtenden Frauen...Ich habe mir über längere Zeit immer wieder die Frage gestellt,wieviele Frauen mit dieser besonderen Gabe es wohl gibt. Damit meine ich nicht hier in der Joygemeinde ...-sondern im realen Leben
Es gibt ja unterschiedliche Statistiken und Annahmen in diesem Bereich.
Diese reichen von ca. 3% bis nahezu 50% aller Frauen,die dazu in der Lage sind und es auch er-und ausleben.
Immer wieder treffe ich jedoch auch hier im Forum und in anderen Lebensbereichen auf Männer ,die noch niemals in ihrem Leben auf eine ejakulierende Frau trafen und es sich vielleicht sogar sehnlichst wünschen. Dies betrifft Männer jeden Alters.
Einige Männer wissen durchaus um diese Gabe mancher Frauen...-aber eben nur aus der Theorie. Und in der Praxis sieht es bei einigen Herren ganz anders aus.
Besonders ,wenn sie noch niemals einen Swingerclub besucht oder Frauen über irgendwelche Erotikseiten gedatet haben.
Aus diesem Grund erstelle ich diese Umfrage,um mal von den lieben Männern einen kleinen Überblick zu erhalten,wieviele von uns nassen Feen es nun wirklich gibt.
Mir ist natürlich klar,dass das nur einen kleinen Anhaltspunkt liefern kann.
Bei den Fragen und dem Kennengelernt sind eure eigenen, praktischen sexuellen Erfahrungen mit ejakulierenden Frauen gemeint. Also nicht die Situation,dass ihr beispielsweise in einem SC mal live erlebt habt,dass eine Dame sich neben euch auf der Matte ergossen hat. Die persönliche und vor Allem praktische Erfahrung der Männer ist mir wichtig bei dieser Umfrage.
Gespannte Grüsse,Eva