Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1347 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Männer sind Reiz-Reaktions-Fetischisten?48
Habt Ihr schon mal von "Reiz-Reaktions-Fetisch" gehört?
zum Thema
Squirten: Wie steht ihr Männer dazu?221
Hatte gestern ein Gespräch mit meiner besten Freundin - Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting durch Reiz von außen?

********eden Frau
14.455 Beiträge
Themenersteller 
Squirting durch Reiz von außen?
Wo, wenn nicht in dieser Gruppe, hoffe ich, eine Antwort auf eine Frage zu finden, die mich eine Weile beschäftigt:

Durch die Finger ausgelöstes Squirten (durch Reizung des G-Punktes) ist für mich völlig normal.

Squirten beim Geschlechtsverkehr (wenn der G-Punkt gereizt wird) finde ich auch völlig normal.

Aber in der letzter Zeit passiert mir etwas, was ich nicht so "normal" empfinde: Ich squirte neuerdings auch, wenn ich mich von außen (an der Klitoris durch einen Vibration) reize.

Bin ich mit dieser Erfahrung allein, oder passiert es nicht nur mir?

Wie sind Eure Erfahrungen?

Gruß
Eva
*******ame Frau
25 Beiträge
also bei mir...
ich brauche auch keine g-punkt stimulation zum squirten...

klitorisreizung reicht meistens auch und einer freier zum kopf zum fallen lassen *zwinker*

also alles nochmal bei dir

liebe grüße
junge dame
********l_me Mann
482 Beiträge
@eva_von_eden
liebe eva,
da bist du keinesfalls alleine.
ich kenne einige frauen, die so squirten. hab dazu auch ein video eingestellt *ggg*
lg
vom
feely
Ist doch super! (oder nicht?)
Ja, gratuliere! Ich wünschte, mir würde es auch so gehen. Bisher war ich immer auf einen Partner "angewiesen", um zu squirten, und hatte noch keine Möglichkeit gefunden, das selbst zu machen (was ich total super fände).
Vielleicht liegt es an der Übung? Bei mir wird es auch immer mehr und heftiger. Einmal sogar auch durch Klitorisreizung (von Menschenhand), aber da war vorher viel Stimulation in mir durch G-Punkt-Reiben. Beim Sex - wie geil! Würde ich auch gerne mal erleben.

Das liest sich doch traumhaft bei dir!
********eden Frau
14.455 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke Euch
dachte schon, dass etwas nicht in Ordnung mit mir ist.

Gruß *schwitz* #
Eva
****565 Paar
2.171 Beiträge
Mir ist das auch nicht unbekannt ..
wenn ich richtig erregt bin , reicht die Klitoris Reizung völlig aus !

Es ist etwas wunderbares , wenn man als FRAU Squirten kann .

Viele Frauen kennen das nicht .


Liebe Grüße an alle *g* , die es Genießen ,

das FRAU es kann *g*

Claudia
Übung?
Habt ihr das Gefühl, dass das mit der Zeit immer weniger Reizung und Stimulation braucht, bis es losgeht, oder dass ihr viel früher loslasst?
*******ame Frau
25 Beiträge
übung...
also bei mir eher das zweite... ich lasse früher los und dann dauert es länger, es kommt mehr und der orgasmus wird noch intensiver...
die reizung ist ungefähr gleich geblieben
********eden Frau
14.455 Beiträge
Themenersteller 
Und ich kann es
gar nicht steuern. Es passiert einfach.

*nixweiss*
******ett Paar
24 Beiträge
Genau,
es passiert einfach *zwinker* und ich finde es super geil.
Doch wenn ich auf einem bestimmten Level bin, da brauche ich nicht mal diese Reizung, da reicht es schon, wenn die Brustwarzen gereizt werden, wenn mir in der Erregung über den Körper geblasen wird oder wenn mir angenehm über den Rücken gekratzt wird - dann spritze ich einfach drauf los *g*
*********itte3 Frau
36 Beiträge
Auch bei mir geht es nach einer gewissen Zeit schon beim blossen berühren der Klitoris.
Das hängt aber von einigen Faktoren ab, wie z.B., ob er eine vertraute Person ist, bei der man sich eher fallen lassen kann und das diese Person es versteht wie es wann funktioniert.
Wenn die Stimulation bei mir sehr hoch ist, so reicht ein leichtes berühren der Klitoris aus, oder machmal schon die Voratellung, das er.es gleich tun wird und ich sprudel los.

Euch viel Spass dabei!
*********nty70 Frau
3.130 Beiträge
bei
stimulation der Klitoris squirte ich am meisten.

Ich schaffe es auch locker nur beim telefonieren, oder durch die Ausstrahlung bestimmter Herren, denen ich sehr verbunden bin
********eden Frau
14.455 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke Euch...
Ihr habt mir alle sehr geholfen!

Ich befürchtete schon, Dass irgend etwas nicht in Ordnung war..

Eva
*******i60 Mann
417 Beiträge
@Eva
alles ist in Ordnung....ich finde es als Mann absolut geil..

wenn eine Frau schon bei leicher berührung Squirtet

genieße es einfach.....
********eden Frau
14.455 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann
niemals vorhersagen, ob es passiert. Es passiert einfach.


*liebguck*
Eva
Sexological Bodywork NRW
****od
278 Beiträge
Squirting verselbstständigt sich oft mit der Zeit.
Aufgrund meiner langjährigen Auseinandersetzung mit dem Thema Squirting durch Befragungen, persönliche Erfahrungen und durch meine Arbeit als Sexological Bodyworker, kann ich folgendes behaupten: Mit den Jahren verselbstständigt sich bei Frauen mit Squirtingerfahrungen oft der Vorgang als solcher. Auslöser, Tiefe und Dauer verändern sich bereits nach ein bis zwei Jahren deutlich. Ich kenne sogar Frauen, die in dieser Zeitspanne kaum noch eine Kontrolle über ihr Spritzen aufweisen. Ich weiß von Fällen, wo die bloße Aufforderung ("Jetzt!") zum Spritzen führt. Veblüffend ist, dass die Auslösende Zone sich nach und nach in den äußeren Bereich (Klitorisperle) verlagert.

In diesem Zusammenhang würde ich das gesteigerte Selbstvertrauen und tiefer werdende Empfinden der ejakulierenden Frauen sowie das damit verbundene tiefere Vertrauen zum jeweiligen Partner als mitverantwortlich bezeichnen.

Die Welt steckt voller angenehmer Überraschungen!

Herzliche Grüße
Ralf
hey cool
Dann mache ich mal fleißig weiter in die Richtung! Danke für eure Inspirationen! Bisher brauchts bei mir noch viel Stimulation, aber es wird schon heftiger und mehr ... I love it!
*******t69 Frau
64 Beiträge
hat...
....schon jemand Erfahrungen mit der Klopf Technik?
Ich sah mal ein Video, wo SIE sich mit der Gerte auf den Venushügel klopfte und squirtete dann plötzlich drauf los. Sah irre aus.....
*******r423 Paar
20 Beiträge
@ missclit69
Unter dem Stichwort "Kunyaza" findest Du im Netz eine afrikanische Liebeskunst, deren Geheimnis in der Klopftechnik zu finden ist. Es gibt auch Film- und Buchmaterial als Anregung.
Wenn man der Fantasie dieser Grundidee freien Lauf lässt, bieten sich unglaublich viele Spielvariationen.
Ja, genau das haben wir getan. Seitdem hat "Klopfen" für uns eine ganz andere Bedeutung mit fantastischen erotischen Erlebnissen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.