Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1429 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund126
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Squirt-Neuling: Wie sind eure Erfahrungen?101
Hey Leute, ich habe vor einigen Monaten wen kennengelernt mit dem ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten beim Geschlechtsverkehr . . .

**********gier3 Frau
282 Beiträge
Bei mir ist es am meisten in der Reiterstellung oder Missionar, wenn ich schön das Becken ankippe.
******raz Mann
7 Beiträge
Bei meiner Frau bekomme ich es eigentlich nur hin wenn ich sie Fingere. Liegt aber eventuell daran das ich mit meinem Penis bei Ihr nicht den "richtigen" Punkt treffe. Ich weiß das das bei anderen Männern bei ihr auch beim gv klappt.

Bei meiner anderen Partnerin klappt es auch wunderbar in der Reiterstellung.
meine Erfahrung
zeigt mir - und das laß man ja auch schon einige Male - dass es wirklich einfach auch auf die Stimmung, auf eine entspannte Situation ankommt! Sich dabei einfach fallen lassen können, Vertrauen haben, seine Partnerin zu kennen, welche "Knöpfe" muss man drücken!

Dann funktioniert es in jeder Stellung und auch egal ob er nun groß oder klein ist!

Aber es ist einfach immer wieder aufs Neue ein sehr schönes, geiles Erlebnis...!
Squirting
Also ich habe das bisher nur beim Fingern und beim Lecken mit gleichzeitigem Fingern des Polochs erlebt. Beim reinen GV bisher auch noch nicht.
****a_1 Frau
462 Beiträge
Ich Squirte meistens nur wenn mich Mann mit den Fingern fest stößt. Es gibt wenige Ausnahmen das ich beim reiten spritze, das eine odere andere mal habe ich auch schon gespritzt als ich halb sitzend - liegend mit einem steifen Schwanz auf die Muschi geschlagen wurde. Ich würde gerne in jeder Stellung beim GV und lecken spritzen.

Wenn nicht nur dann alles Nass wäre. *smile*
*******010 Frau
94 Beiträge
Also...
Ich spritze auch (mit einem dicken Schw..) wenn er mich von hinten hart ran nimmt. Das macht die Männer meistens dann noch geiler, was ich dann wunderbarer Weise wieder zu spüren bekomme.
Und na klar wie hier auch schon erwähnt, auch beim Finger mit harten Stößen, so spritze ich immer !
Ich genieße es sehr und es gehört bei gutem Sex für mich auf jeden Fall dazu. Zum Glück brauche ich da keinen extra besonderen Rahmen ( Kerzenschein, kraulen, Duftöl ) zu, sondern fühle mich da völlig frei. Der Mann weiß vorher,worauf er sich einläßt. Mit anderen Männern gehe ich halt garniert erst ins Bett. Von daher...
Es ist einfach dann noch geiler !!

In diesem Sinne
Ein herzlicher Gruß

Nixe
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
Ich stelle fest, das es doch wohl auch was mit der "Größe" zu tun zu haben scheint . . .

(schreibt man das so *nachdenk* )

Da bin ich mal gespannt, ob ich auch in den Genuss komme . . .
geile Squirt mäuse
ich glaube auch es hat was mit der größe zu tun ! ich habe frauen schon öfter beim sex dazu gebracht . einfach geil *g*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke nicht,dass es etwas mit der Größe bzw Dicke...-sondern eher mit dem Eintrittswinkel des Penis zu tun hat.
Und nicht jede Frau benötigte die G- Punkt Stimulation , um ejakulieren zu können. Von daher dürfte der Durchmesser und die Länge sowieso eine eher untergeordnete Rolle spielen.

LG,Eva
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
Ich lasse es trotzdem auf mich zukommen . . . beim AV hat es ja schon geklappt . . . vielleicht auch mal bei vaginal!
*******010 Frau
94 Beiträge
Mit...
Verlaub möchte ich da wiedersprechen.
Vorausgesetzt wir reden von einer G-Stimulation. ..
natürlich ist da der Winkel total wichtig aber wenn es nur ein kleiner oder sehr dünner Penis ist, kommt auch bei richtigem Winkel halt nichts an !!
Das soll jetzt nicht despektierlich den Herren gegenüber sein aber es nützt ja nix...ändert die Tatsache von Biomechanik ja nicht !!
Meine Meinung respektive meine Erfahrungen, nur davon kann ich sprechen.

Ein herzlicher Gruß

Nixe
****Too Paar
13.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorausgesetzt wir reden von einer G-Stimulation. ..

Nein, tun wir nicht...
Darum schrieb ich ja auch:

Und nicht jede Frau benötigte die G- Punkt Stimulation , um ejakulieren zu können

Und auch ich spreche von meinen Erfahrungen.

LG,Eva
*******ric Frau
89 Beiträge
Wenn nicht nur dann alles Nass wäre. *smile*

Da wirkt ein Latexlaken und Badetuch drauf Wunder *zwinker*

Bei mir kommt es nicht auf die Größe, sondern auf seine Technik an. Hat er sie drauf.... Holla die Waldfee
Ist es euch schon mal in 69 gekommen?

Ich hoffe diese Frage ist jetzt hier nicht komplett am Thema vorbei...
Viele können sich in dieser Stellung nicht ganz auf sich selbst konzentrieren und dem entsprechend nicht komplett los lassen.
VG
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
Das wäre dann wohl: Squirten beim Cunnilingus (und evtl. mit Hilfe der Finger)...
*****ick Mann
3.390 Beiträge
Ja..
Hatte ich schon... fand ich persönlich aber unangenehm, weil es ohne Ankündigung passiert.. lief dann über Nase rein... ja, ich war unten und kam nicht weg...
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
Hast Du denn gewusst, das sie squirtet?
****Too Paar
13.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist es euch schon mal in 69 gekommen?

Das ist hier bei allem Interesse nicht das Thema...*nono*
Hier diskutieren wir über das Squirten beim GV. *pimper*

Bitte hier weiter darüber diskutieren:

Squirting: Facial für den Mann

LG,Eva
Ich squirte in so gut wie jeder Stellung , extrem ist es allerdings bei mir wenn er mich von hinten nimmt und noch mehr kommt beim Analverkehr, denke das ist jdochbrecht unterschiedlich von Frau zu Frau, wenn ich mir die Beiträge hier anschaue.
*******Pie Frau
61 Beiträge
Es kommt auf den Winkel bzw die Position an...
... zumindest war das die Erfahrung welche ich gestern machen durfte...

Größe ist relativ und wird von jeder anders betrachtet und wahrgenommen...

Man(n) muss einfach wissen wie man es macht und seine Partnerin in diesem Moment intensiv wahrnehmen, spüren & beobachten.
****lf Mann
160 Beiträge
[quoteVorausgesetzt wir reden von einer G-Stimulation. ..
natürlich ist da der Winkel total wichtig aber wenn es nur ein kleiner oder sehr dünner Penis ist, kommt auch bei richtigem Winkel halt nichts an !!]

Das finde ich nicht. Ich liebe dicke Schwänze, aber ich squirte auch alles voll bei kleineren Schwänzen. Wenn der rechte Augenblick gekommen ist, ziehen sich meine Muskeln so fest zusammen, dass es egal ist, wie klein oder dick er ist.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn der rechte Augenblick gekommen ist, ziehen sich meine Muskeln so fest zusammen, dass es egal ist, wie klein oder dick er ist.

Genau so ist es bei mir auch....Die Vagina wird dann so eng,dass ich sogar ein Wiener Würstchen oder noch dünneres/kleineres spüren würde.....*juhu*

LG,Eva
****Too Paar
13.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der letzte *offtopic* Beitrag wurde eben von mir entfernt. Wir sprechen hier nicht über Outdoor Sex , sondern über Squirting: Squirten beim Geschlechtsverkehr . . .

LG, Eva
Ich kann es immer noch nicht....
Hallo zusammen,

ich habe einige Beiträge (gegooglet) zu diesem Thema gelesen, jedoch weiß ich immer noch nicht, wie ich es anstellen soll. Ich möchte auch liebend gerne diese Erfahrung machen. Habe es auch schon versucht, aber es passiert nichts.

Was würdet ihr mir raten? Danke euch schonmal im voraus. *g*

LG,
Anna
****Too Paar
13.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun, du musst ja nicht unbedingt beim GV ejakulieren....manche Frauen können das nicht,weil sie der Penis des Partners dabei blockiert. Oder wäre das das ultimative Erlebnis für dich?
Oder mal die Stellung wechseln...dann geht es vielleicht.

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.