Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1429 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund126
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Squirt-Neuling: Wie sind eure Erfahrungen?101
Hey Leute, ich habe vor einigen Monaten wen kennengelernt mit dem ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten beim Geschlechtsverkehr . . .

**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
Danke dafür . . . *knicks*
********ugar Frau
49 Beiträge
In der Reiterstellung !
Am Besten geht's beim doggy. Wenn ich aber gut vorbereitet wurde, klappts eigentlich in jeder Stellung *g*
wenn frau entspannt auf dem rücken liegt, ebenso wenn sie kniet.
dann wird der g-punkt sanft massiert.
wenn der richtige punkt getroffen wird, kann es klappen.
nicht jede frau aber kann abspritzen.
Jede Frau ist anatomisch dazu in der Lage!
Sie steht sich höchstens selbst im Weg...
*******009 Paar
6.160 Beiträge
****ita:
Jede Frau ist anatomisch dazu in der Lage!
Sie steht sich höchstens selbst im Weg...

*gruebel* ob das für die Frauen hilfreich ist, die es gerne lernen würden, aber vielleicht einfach nicht den richtigen Partner dafür haben...? (nein, den "smilie", der mir dazu gerade in den Fingern "steckt", setze ich jetzt nicht...)
Ich hab das schon in meiner frühsten Sexualität alleine festgestellt, dass da was komisch ist. Hab dann ein Heft (Praline oder sowas von meinem Vater gefunden und da hat ne Frau was geschrieben, dass sie immer ausläuft, wie ein Wasserfall). Da wurde mir bewusst, dass ich mich deshalb nicht komisch fühlen muss, sondern dass das wohl normal ist. Hatte erst Jahre später das erst Mal Sex mit einem Mann! Also braucht man den nicht zwangsläufig dazu, obwohl mit ist doch schöner *zwinker*
Hilfreich ist, vorher auf Toilette gehen, damit man sich entspannen kann und weiß, dass man "loslassen" kann, weil das jetzt nicht dwr Harndrang sondern die Ejakulation ist *bussi*
*gruebel* ob das für die Frauen hilfreich ist, die es gerne lernen würden, aber vielleicht einfach nicht den richtigen Partner dafür haben...? (nein, den "smilie", der mir dazu gerade in den Fingern "steckt", setze ich jetzt nicht...)

...das finde ich auch, es liegt auch am Partner, ob es klappt. Mit meinem jetzigen Partner bin ich am "Üben"...es wird immer schneller nass!!! UNd wenn ich einmal eingespritzt bin, geht es auch beim Verkehr!!!
*****h14 Frau
212 Beiträge
mmmh
Missionar, oder Missionar mit geschlossenen Beinen und 69 ... aber ich denke je mehr man sich wohlfühlt und genügend vertrauen und Lust da ist.. natürlich Mann mit Fingern und Schwanz umgehen kann ist es dann sicher auch in vielen anderen Stellungen möglich.

LG Hannah
******rie Frau
12.457 Beiträge
Liebe TE,

mir erging es anfangs genauso wie dir... und das war erst vor gut 2 Jahren, dass ich erstmals bei Fingerspielen abspritzte... er hat aber auch begnadete Hände dafür *g*

Das blieb ca. 1 Jahr lang so, bis ich für mich das Fisten und Kunyaza entdeckte, seitdem squirte ich viel mehr und auch öfters... das war ein spezielles Schlüsselerlebnis für mich...

Aber erst seit ein paar Monaten spritze ich nun auch beim GV, das kam völlig überraschend in der Reiterstellung... ich vermute bei mir allerdings einen Zusammenhang mit leichten Dominanzspielen... denn während mein Affärenmann eine Augenmaske trägt, fixiere ich ihn ab und zu an Händen und Füßen ans Bett... mir völlig ausgeliefert - als ich ihn SO erstmals ritt - squirtete ich ihn spontan und plötzlich an... das passiert in letzter Zeit nun öfters beim Reiten...

Das war auch so ein ganz besonderes Schlüsselerlebnis für mich... und kürzlich klappte es sogar erstmals in ner etwas abgewandelten Missionarsstellung und vor ein paar Tagen nun auch im Doggy-Style...

Liebe TE, du kennst doch das Gefühl beim Spritzen während des Fingerspiels... also bist du mit diesem Loslassen und völligen Gehenlassen schon vertraut... öffne dich und vertraue einfach weiter... tiefer... wenn du nur noch aus Lust und Geilheit bestehst, dann wird es sicherlich auch bald sprudeln...
Gebe Kulinarie recht.... genießen und loslassen..... den Kopf einfach abschalten! (Ja, einfach ist immer einfacher gesagt, als getan...) Ich bn froh, dass ich bei gutem Sex in 99% der Fälle einfach nur genießen kann...
Hu hu
Hallo Ihr Lieben,

wenn Ich so richtig heiß bin kommt es bei Mir auch in der Reitterstellung.... *freu2*

.
gracias
... dann ist bei mir doch noch nicht Hopfen und Malz verloren ... und ich kann schön brav weiterüben *bravo* danke auch für die diversen Stellungstipps.

LG maxy
na ich
Habe es bisher nur durch fingern und .... Geschaft sie dazu zu bringen aber naja so konnte ich wenigstens gleich genießen.
Vielleicht kommt es noch mal irgendwann das ich es genießen kann wenn er drin ist.
In der Reiterstellung...
...kommt es bei mir rel. oft vor, dass sie spritzt.
Ich findee s sehr geil!
LG
****Too Paar
13.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Letzter Beitrag verschoben in:

Squirting: Wie seid ihr zum Squirting gekommen?

Bitte Thema beachten! *g*

LG,Eva*wink*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Zwei Stellungen
Stellung A ist wenn ich auf ihm sitze, und mich nach vorne beuge. Funktioniert aber nicht immer, kommt darauf an, wie erregt ich bin.

Stellung B ist im Liegen auf dem Rücken, wenn Er zwischen meinen Schenkeln kniet und seinen Schwanz rauszieht und mit der Eichel über die Muschi reibt. das funktioniert tatsächlich immer und immer wieder. Bis zum Leerlaufen.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stellung B ist aber dann kein Squirting: Squirten beim Geschlechtsverkehr . . .
Sondern einfach im aufm Rücken Liegen Kunyaza...*zwinker*

LG,Eva
Meistens in der 0 8 1 5 Stellung aber immer wieder ein geiles Gefühl wenn ich nass dabei werde *zwinker*
*********yPure Frau
34 Beiträge
Squirten beim reiten
geht bei mir am Besten, da ich selber bestimmen kann...wann und wie oft.

es ist tierisch geil zu merken wie es aus mir heraus läuft.

*freu2*
Mein erstes Mal...
... Squirten passierte im Stehen, ein Bein auf dem Boden, eins um den Mann geschlungen (damals wusste ich nicht, was es war, was mir da passierte). Es war heißer, verlangender, spontaner Sex. Ich mag die Stellung und kann trotz der Muskelanspannung im Bein alles andere loslassen. Beim Reiten hat es noch nicht geklappt bisher...
********erde Mann
13 Beiträge
das ist auch eine tolle Stellung @*******ssen *top* so durfte ich es auch schonmal erleben. Es lief nach kurzen stössen schon, der absolute wahnsinn *zwinker*
Missionarstellung! *smile*
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
... Ganz klassisch Missionarsstellung?

Oder Beine hoch?
Beine hoch, also über die Schultern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.