Liebe TE,
mir erging es anfangs genauso wie dir... und das war erst vor gut 2 Jahren, dass ich erstmals bei Fingerspielen abspritzte... er hat aber auch begnadete Hände dafür
Das blieb ca. 1 Jahr lang so, bis ich für mich das Fisten und Kunyaza entdeckte, seitdem squirte ich viel mehr und auch öfters... das war ein spezielles Schlüsselerlebnis für mich...
Aber erst seit ein paar Monaten spritze ich nun auch beim GV, das kam völlig überraschend in der Reiterstellung... ich vermute bei mir allerdings einen Zusammenhang mit leichten Dominanzspielen... denn während mein Affärenmann eine Augenmaske trägt, fixiere ich ihn ab und zu an Händen und Füßen ans Bett... mir völlig ausgeliefert - als ich ihn SO erstmals ritt - squirtete ich ihn spontan und plötzlich an... das passiert in letzter Zeit nun öfters beim Reiten...
Das war auch so ein ganz besonderes Schlüsselerlebnis für mich... und kürzlich klappte es sogar erstmals in ner etwas abgewandelten Missionarsstellung und vor ein paar Tagen nun auch im Doggy-Style...
Liebe TE, du kennst doch das Gefühl beim Spritzen während des Fingerspiels... also bist du mit diesem Loslassen und völligen Gehenlassen schon vertraut... öffne dich und vertraue einfach weiter... tiefer... wenn du nur noch aus Lust und Geilheit bestehst, dann wird es sicherlich auch bald sprudeln...