Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1429 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund126
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Squirt-Neuling: Wie sind eure Erfahrungen?101
Hey Leute, ich habe vor einigen Monaten wen kennengelernt mit dem ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten beim Geschlechtsverkehr . . .

****Too Paar
13.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei mir geht es auch ohne Beine hoch....*juhu*
Ich kann ganz entspannt daliegen,ohne mich dabei verbiegen zu müssen....*juhu*

LG,Eva
********erde Mann
13 Beiträge
mit Beine hoch klappt es fast bei jeder Frau musste ich feststellen *g*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
unsere sie hat die Beine dabei auch recht weit angezogen...
*grins*
ist ja auch der optimale Winkel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da trifft mann immer das Zentrum !
********erde Mann
13 Beiträge
das ist wohl wahr, obwohl von hinten mit den Fingern auch eine geile Position ist...
****Too Paar
13.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier geht es aber trotzdem weiterhin um das Squirten beim GV...
Das Fingern...-egal von wo ist hier nicht das Thema...*pueh*

LG, Eva*smile*
********1969 Paar
449 Beiträge
squirten beim GV
Beine hoch -Beine Lang--wir haben etwas neues ausprobiert und es klappt und ist ein tolles Gefühl!!!
Habe mir vorher meine Kugeln eingeführt -werd ich immer nass.
Dann habe ich mich mich mit dem Schamhügel auf der Sofalehne nach vorn gebeugt,so das Druck auf meinen Unterleib war.
Mein Mann hat mich dann sehr vorsichtig im Hintertürchen genommen.so
das die Stösse in meinem Hintern sich mit dem Abrollen der Kugeln in meiner Scheide im gleichen Tackt bewegtenund es somit zu einem Doppelorgasmuss kam.
Wir sind beide zur gleichen Zeit gekommen -er zog seinen hinten raus und ich gleichzeitig die Kugeln. Als die Kugeln rausglitten war der Boden vom Sqirtsaft und seiner Sahne,die mir hinten raus tropfte nass -sehr nass!
Viel Spass beim ausprobieren und hoffendlich auch gut Spritz hellpaar1969
PS schreibt mal wie Ihr es empfunden habt?!

Bild wurde von NosyToo entfernt und beide Beiträge zusammengeführt....Hier ist ein Diskussionsthread . Bitte postet eure Pics in entsprechende Bilderthreads. Danke! LG,Eva
Bei mir klappt es in der Reiter stellung am besten und es kommt auch immer drauf an wie erregt manist
Bei Mir klappt es auch am besten wenn die Beine ganz nach oben strecken sind..... *ja*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei mir klappt es in der Reiter stellung am besten und es kommt auch immer drauf an wie erregt manist

Bei Mir klappt es auch am besten wenn die Beine ganz nach oben strecken sind..... *ja*

In der Reiterstellung??? Das nenn ich mal echt sportlich....*lol*

Sorry,war einfach zu verführerisch....*engel*

Bei mir klappt es in jeder Stellung ausser einer...in der Reiterstellung never ever....irgendwas wird da abgeklemmt bei mir...*nixweiss*

LG,Eva
Hi hi...
*freu2*
Klar Ich mache immer noch nen Salto zwischendurch.!...
nu gut.... *zwinker*
Also beim GV und Reiten hab ich noch nicht hingekommen. .. aber was nicht ist... 😈
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
Ja, Übung macht da wohl den Meister . . . vielleicht habe ich meinen Meister dafür gerade gefunden *lach*
**********urple Paar
7.736 Beiträge
Es kommt etwas auf die Stimmung an ...
... mit dem richtigen Kopfkino klappts auch beim GV in jeder Stellung.

was weiter vorne z.B. von suesserKäfer schon geschriben wurde:

Stellung B ist im Liegen auf dem Rücken, wenn Er zwischen meinen Schenkeln kniet und seinen Schwanz rauszieht und mit der Eichel über die Muschi reibt. das funktioniert tatsächlich immer und immer wieder. Bis zum Leerlaufen.

... kennen wir auch so. Am sichersten kommt Purple zum Squirten wenn ich immer wieder nach einigen Stössen kurz rausziehe und etwas warte. So klappt Squirten bei uns beim GV im 15 Sekundenrhytmus. *g*

BoP (m)
*********63_63 Frau
59 Beiträge
Also ne, ganz unsportlich, aber von hinten, da ist es schon fast garantiert. Oder ganz klassisch, Missionar, aber die Beine schön hoch. Oh wow, kein Halten mehr. *zwinker* *rotwerd*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ich das Thema sehr interessant finde, will ich es wieder zum Leben erwecken.
Ich hab mal entsperrt und hoffe auf eine rege Diskussion.
Also ran an die Tasten, Ihr Lieben.....*tipp*

LG,Eva
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
Und ich habe mich gerade gewundert, das ich mein eigenes Thema nicht beobachte *lach*
Super, Danke...
finde das Thema sehr interessant...
und aus eigener Erfahrung weiß ich,
dass es beim GV sowie AV durchaus möglich ist... *rotwerd*
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
Ja, m/eine AV-Squirt-Erfahrung habe ich mittlerweile auch gemacht . . . mal sehen, was da noch kommt . . .
lang ist`s her...
Also, mein 1. mal war vor etwa 25 Jahren,
hatte das GlücK die richtige Frau zu haben,
seither ist es mein Bestreben der Frau dies zu entlocken...

Nur, um diesen Liebestrunk zu bekommen,
sollen bzw müssen doch viele Voraussetzungen geschaffen werden...
********Hexe Frau
685 Beiträge
.....wenn man(n) gut vorgefingert hat....

squirte ich fast in jeder Position.....*zwinker*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Um´s Fingern oder Vorfingern geht es aber nicht....*nase*
Squirtest du auch beim GV? Denn darum geht es hier....*lolli*

LG,Eva
Squirten
Mein Erfahrungswert bestätigt, dass Squirten nicht nur durch entsprechendes Fingern, sondern bei jeder Art des direkten Geschlechtsverkehrs ausgelößt wird, häng aber immer von dem süßen Weibchen *hotbum* dessen Temperament und Hemmungslosigkeit ab.
Viel Zeit mit so allererlei wilden Sexspielereien befreit den Kopf und dann geht es am besten.
Aber wie gesagt es hängt vom Temperament *hotsqueeze* und der befreiten, offenen Sexeinstellung der Süßen ab.
*****546 Paar
4 Beiträge
wie entspannt ist die Situation
Meine Erfahrungen dazu sind sehr unterschiedlich. Auch wenn sie heute richtig heiss darauf ist es wieder zu erleben, jedoch geht es an diesem Tag nicht. Oder eine Lady beim Ficken abspritzt ohne dass sie es eigentlich wollte. Es ist sehr oft die lockere gute Stimmung und das Umfeld in dieser Situation. Spontan, überraschend, ohne es heute zu wollen, fliessen und sprudeln die Säfte und danach fragt man sich warum gerade heute die Dame so genial ausläuft*zwinker* Es ist einfach schön dies erleben zu dürfen. *kuss*
Squirten dabei!
Das Erfolgserlebnis nummer eins, jeh mehr von dem Saft der Süßen *hotbum* um so schöner das *schleck* en.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.