Eva,
dann will ich Dich mal aufklären, oder zumindest einen Versuch starten.
Bull-Lover oder auch Lover-Bull hat so rein garnichts mit Anglizismus zu tun, sondern stammt aus dem Cuckold Bereich, der bei uns gelebt wird, also zu neudeutsch zum Lifestyle gehört.
Ich bin das Hotwife in der Beziehung und mein Mann ist der Cuckie.
Hotwife hat einen oder auch mehrere Bull-Lover, so bezeichnet man die Herren in der Szene, die das Hotwife sexuell beglücken....die Nr 1 der Beglücker nennt man auch den Haupt-Bull.......
Soviel zum Thema Cuckolding bzw. das was Amerikaner nicht sagen würden oder/und auch nicht verstehen. Wir in der Cuckold Gemeinschaft schon!
Für mich gehört dies zum Sprachgebrauch, sei bitte nachsichtig mit mir, das ich diese Bezeichnung auch in anderen Gruppen verwende........Asche über mein Haupt!
Das Du ein Problem mit dem "abwichsen" einer weiblichen Person hast, ist rein Deines! Meines nicht, ich lasse mich gerne abwichsen und finde den Sprachgebrauch hierfür in einem Sexforum in keinster Weise anstössig.......wie bitte sollte denn die Formulierung in korrektem Sprachgebrauch lauten?
.....durch das intensive, manuelle Liebkosen der weiblichen Scham kommt es dann nach einer gewissen Zeit zum erhöhten Flüssigkeitsverlust der Dame............??????????????
Zum letzten Punkt Deiner Fragen kann ich Dir nur sagen, daß kleine Schwänze für mich nicht in Frage kommen.....ausser der vom Cuckie (sorry von meinem Mann!) und der ist meistens unter Verschluß, weil er zu klein ist!
Ist meine Meinung, unser Lifestyle, unsere Art Sexualität zu leben und erhebt in keinster Weise irgendeinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!